Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2007-02-09 14:10
...and I´m feeeeling good
#Sound: Justin Timberlake - What goes around comes around

Schöööönes Lied!
Ich liebe ja eh seine Lieder und - ja ihr dürft mich alle beneiden - ich habe Karten für sein Konzert in Dortmund!!!
Das wird so geil, endlich mal diesen superheißen Kerl live zu sehen. und dann sieht er mich da im Publkum, verliebt sich in mich, wir heiraten und kriegen Kinder ... Ich schätze so wird es kommen,japp... Keine Angst, ich werde dennoch versuchen weiterhin Tagebuch zu schreiben

Tjaaaaaa heute werde ich mich gleich mal an die Powerpoint Präsentation für Musik machen,dann muss ich die die Woche nicht mehr machen. Dann könnte ich schonmal mit Hausaufgaben anfangen, aufräumen, fernsehen und mich dann auch langsam für heute Abend fertig machen,weil ich mit meinen Mädels ( Sofia,Gina, Corinna und Marlies) was trinken gehe und ich freu mich schon riesig drauf. Endlich mal wieder wir alle aus meiner alten Klasse mit Sofia, das wird bestimmt voll lustig!!! Freue mich,japp...

Morgen Abend wird´s auch gut, da wollen wir ja bei Yvonne DVD Abend machen, hach schönes Wochenende, habe gerade richtig gute Laune...

Mit meiner Diät... also ich versuche echt einfach mal n bisschen weniger zu essen und n bisschen drauf zu achten,was ich esse und bloß nicht Süßigkeiten und viel Sport machen... so müsste das klappen, bin da ganz optimistisch

Gestern war ich beim Optiker und habe meine Augen ausmessen lassen. Jetzt hat der mir Kontaktlinsen bestellt und die müssten dann Dienstag oder Mittwoch ankommen , hach fein...
Danach war ich dann bei Marlies, wo wir dann n uns Lieder ausgesucht haben,die wir für Julia singen. Haben uns - natürlich - für I will survive, weil das wollte sie ja so gerne hören , und That´s the reason ,noch so quasi als Überraschung, entschieden... I will survive hörte sich schon echt gut an nur bei Reason brauchen wir noch bisschen Hilfe...

Tjaaaa, soweit dann erstmal

So long
die Sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-09 14:10