Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-05-19 20:23
+grml+ (Mittwoch)
tja ich war jetzt die ganze Woche bis jetzt nicht im Internet,da mein Bildschirm schrott war,aber hab ja jetzt n neuen.Tjoha am WE war SF und es war echt mal n geiles SF,muss ich ja echt mal sagen!!! Eine sehr gute freundin von mir ist endlich mit ihrem Schwarm zusammengekommen,von dem sie uns schon wirklich lange die Ohren voll gelabert hat,ich freu mich total für sie. Er ist echt sehr nett.Am Samstag Abend wollte sie ihn die ganze zeit drauf ansprechen,hat sich aber nicht getraut und naja,als ich dann weg war hat sie dann nachher noch mit ihm rumgeknutscht( was sie mir auch in ner sms geschrieben hat,voll knuffig) danach wusste sie nicht genau ,ob er es ernst meinte oder ob sie jetzt zusammen waren oder was jetzt war,aber als er dann sich zu uns gesellte und sie mit einem Zungenkuss begrüßte,wusste sie dan bescheid.Die beiden passen echt gut zusammen.Tja am Sonntag war ich dann noch kurzfristig auf Jule und Rapha sauer,aber das war irgendwie n Missverständnis und bin froh,dass wir des geklärt ham. Tja am Sonntag hab ich dann auch was mit meinen Schulfreunden UND mit jule und rapha gemacht,wobei ich echt cool fand,dass die sich da so beigestellt haben,weil den meisten wäre das ja peinlich gewesen,aber fand ich echt mal geil. Auch abends hamse sich dabeigesetzt,obwohl sie die ganzen leute,mit denen ich auch nicht wirklich viel zu tun habe kaum kannten,bzw gar nicht.hachja und dann war auch noch son typ da,den ich halt ausm inernet und von jule kenne,halt schon was länger und ich denke,dass ich wohl wieder was von ihm will.Er sieht nicht so sehr gut aus aber jetzt auch nicht schlecht ,find ich. naja aber er ist halt total nett und naja...Joha und am montag (hätt ich ja echt nicht mit gerechnet) ham mich dann Jule und Rapha vonner Schule abgeholt +freuz+ hab mich so mega gefreut!!! das war echt cool.ja und dann nochmal SF Montags.Der tag war auch nochmal schön.gestern am Dienstag hab ich meine Camera endlich bekommen,de ist echt cool.ja und heute ging mir meine mum voll aufn keks.Weil ich war heute inner stadt und naja unser bildschirm war ja kaputt und da mussten wir halt was beitun für n neuen.ja dann hab ich inner stadt n schnes t-shirt gesehn und das gekauft,dann war ich noch im talkline shop und der meinte,man könnte die handys(mein bruder und ich bekommen neue handys,weil der vertrag abläuft) auch im laden abholen. ja ich meinen bruder angerufen und die kamen dann auch. ja dann warn wir wieder zu hause und ham dann noch was gefilmt und von meiner freundin der freund war auch da. Als´ich dan zu mir nach hause bin,war meine mutz auch wieder da und die hatte nur für meinen bruder n handy gekauft. fand ich echt mal dreist man ey
naja am freitag geh ich mit Jule und rapha zur You und ich freu mich schon voll drauf,wird bestimmt echt cool.
ich ende dann mal
So long...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-19 20:23