Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-23 23:38
+freu+
Grad warn Jule und Rapha da.
War echt schön mit den beiden,voll lustig mal wieder...
ham mir ein Geschenk mitgebracht.
Eine Karte,total süß,das stand drauf,wie dankbar sie mir sind +freu+
und so eine Stiftedose von nici "Wild Friends" mitm Bleistift und nem Radiergummi,alles von Nici total knuffig.
Voll süß von den beiden,hab mich riesig gefreut...
So tolle Freunde wie ich,hat echt kein anderer !!!+anmgebz+

Hab grade mal wieder mit Alex gechattet,mach ich irgendwie öfters in letzter Zeit. Muss wohl daran liegen,dass erstens philipp nit da ist und ich zweitens nimmer mit Freddi chatte...ist echt witzig mit Alex zu chatten...

Morgen ist letzter Kirmestag... ich weiß nicht,ob ich nochmal hingehe,mit wem denn auch? Vielleicht fahr ich aber auch mit Mutz und Papa nach Dortmund,diesmal mitm Auto... Weiß noch nicht genau... Seid dem Tod von meinem Opa hasse ich Krankenhäuser so dermaßen...Aber ich denke Oma würde sich freuen,wenn sie nicht grade wieder traurig ist,was ich schade fände...

Musste heute dienen... hatte ich erst voll verplant,aber bin dann doch hingegangen...die eine Stunde konnte ich grad noch opfern,hatte eh nix besseres zu tun und außerdem bin ich eh nimmer so oft dran...

ich weiß jetzt nix mehr...
so long...
die sabs

Tags

leben 

Kommentare

17:48 24.10.2004
+grinzöööö+
na geht doch,dachte schon,du magst mich nimmer -.-
Oioioi fühl mich geehrt,aber wieso frühere beste Freundin?
meld dia mal wieder
hab dia zau lüp
küsschen
sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 24.10.2004
ooooooooooh!
nein, natürlich schreib ich dir was drunter...
ab jetzt ganz, ganz viel!!!
sorry...
du erinnerst mich übrigens an eine frühere beste freundin von mir... irgendwie...
naja, ganz endlos liebe hasen-grüße von der kleinen KYO
*schmatza*
und wech
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-23 23:38