Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-02-26 13:22
"Star Search"
mood: müde,bauchschmerzen
sound: nelly - over and over
verliebt: glaub nicht
ha´s emacht: mit latein angefangen


hmm hab jetzt 3 Tage nimmer geschrieben,bin nicht zu gekommen,weil ich mich mal n bisschen mehr um Schule kümmern wollte,ist mir dann doch n bisschen wichtiger...
Donnerstag war ich direkt nacher Schule mit Mutz inner Stadt,musste zum Kiefernorthopäden... haben das geklärt mit dem retainer,den bekomm ich jetzt,dann brauch ich dume lose Spange Nachts nimmer tragen... ich denk "jo,jetzt haste mit den scheiß zähnen keinen Stress mehr!" da kommt die tuse an " ich zeig dir mal deinRöntgenbild,guck mal,die Wèißheitszähne...die müssen wahrscheinlich raus!" ich dachte nur "WEISSHEITSZÄHNE=SCHMERZ!" so ein scheiß!!!jetzt darf ich die wahrscheinlich dieses jahr rausmachen lassen... aber ich mach das in vollnakose ich lass mir des nicht örtlich betäuben,da sterb ich ja!!!weiß ja noch wie das beim normalen zähne ziehen war! "knack,knack.. das tut nicht weh!" neeee gar nicht,das tat höllisch weh und das ganze hab ich 12 mal gemacht!!!!ohje und den ganzen scheiß noch mit den blöden Zähnen.... Mutz meinte,ich sollte das innen Osterferien machen!!! ja klar,ich will doch noch n bisschen was davon haben!!! und außerdem ,wenns inner schulzeit ist,hätt ich ja auch was frei,weil ich bestimmt nicht mit zwei dicken hamsterbacken inne schule gehe!!! Aber müssen erstmal meinen zahnarzt fragen,ob die überhaupt rausmüssen... "sind so anner grenze" meinte die... man man man... nachher war ich dann noch bei Yvonne... haben für freitag alles vorbereitet,die t-shirts gemacht und schilder und so... war schön mal wieder was mit ihr zu machen... bin dann da so bis 20 nach 7 geblieben und dann nach hause und ha´s gemacht...

gestern schule war ganz okay... 1. und 2. öde,3.bio,ganz okay ham film geguckt,danach englisch vertretung,ham n bisschen musik gehört und tjoha des wars auch... in latein ham mer dann ne neue grammatik gemacht und ich nuss hatte meine unterschirft vergessen -.- aber naja wurscht...
tja dann noch relli... haben darüber geredet,wie schlimm dieserelliklasse doch ist und dass man nichts mit uns amchen kann und so...weil wir eigentlich innen inforaum wollten und da was gucken,aber ging ja nicht,deppen... freddi hat die ganze zeit irgendas vn zeugen jerovas gelabert und der ging mir mal so aufn piss,aber philipp gefiel mir irgendwie... also so was er von sich gegeben hat...das mag ich an ihm... er kann zwar voll der trottel und n arsch sein und was es nicht noch alles für bescheimpfungen gibt,aber dann kann man aber auch mit ihm total ernst reden und so,das ist echt toll an ihm,deshalb mag ich ihn als freund so.. was anderes ist da im moment auch denk ich nicht...noaja,hatten dann aus,alex hat uns mitm auto abgeholt und zu Hause hab ich dann schnell alle sachen zsamgepackt und bin dann auch los zum jutz...

da hamwa dann alle klamotten hingelegt ,teig gemacht und alles vorbereitet... als die dann kamen sind mer noch mit katharina einkaufen gefahren... tjoha danach sind wir dann mit star search auch angefangen...patti,christoph und jens warn models,total genial!!! sah echt geil aus naja und n paar sänger hatten ma noch,wobei der einzige,ders echt gut gemacht hat magnus war... tja dann siegerehrung und wir ham direkt noch die t-shirts vergeben... Patti der Arsch für alles... Christoph protokollführer,Jens Depp des tages,weil er n ball ins auge bekommen hat+gg+
danach hamwa dann direkt die crepes gemacht,die warn sooooo lecker... tja und baguettes hamwa auch noch gegessen und alles in allem wars doch ein gelungener Tag... hatter nachher immer die tolle Perrücke von Katharina auf,sah total toll aus,die hatse mir nachher noch geschenkt,fand ich mal toll!!! joha...

kA was ich heute nch mache... wohl was lernen.. bin heut abend mit meiner ma alleine -.- will sich mit mir n "gemütlichen abend" machen,na dann ...
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

23:34 26.02.2005
japp 12 Zähne,das war echt hart!!!
nee nee stimmt ja innen osterferien nicht!!! will ja wenigstens n bisschen frei dafür haben,ne?und dann kommste ja auch +freuz+lieb dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:22 26.02.2005
boah sabbeline,s cheiße.-.... die ham dir 12 zähne gezogen???
ich hab noch alle
mach die net in den osterferien raus, da komm ich dich doch besuchen!!
mitm nico, weißte doch...
och mensch...... und freddi stinkt! so!
lieb dich udn dein paket war sooooo toll *
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 26.02.2005
ja ich wollte die ja auch auf jedenfall rausgmachen lassen,hat mir die zahnärztin auch gesagt...
naja ich wers schon überleben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 26.02.2005
hym...
Lass dir die doofen Weißlinge lieber so schnell wie möglich raus machen...
Meine haben mit der zeit richtig böse Schmerzen verursacht, weil sie von hinten her gegen die anderen Zähne gedrückt haben, hätte ich sie nicht raus machen lassen, wären durch den Druck andere Zähne raus der reihe gesprungen und dann richtig schief nach außen gewachsen.
Mach es lieber bevor es zu spät ist...
Die Schmerzen beim raumachen sind zwar recht stark, aber nichts im Vergleich zum dauerhaften Schmerz, wenn die Viecher von hinten her drücken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-26 13:22