Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2006-06-07 23:18
Wiki-diary Beta-Test
Ich habe gerade das Wiki-diary erfunden
Es befindet sich ab sofort im im Beta-Statium und jeder kann es ausprobieren.

Was ist ein Wiki-diary? Ganz im Sinne eines Wikis dürfen in einem Wiki-diary alle (eingeloggten) Leser Texte schreiben und ändern.

Wer mag kann ein Wiki-diary zu einem bestimmten Thema eröffnen an dem sich alle Autoren beteiligen können...

Wiki-diaries findet ihr unter dem bekannten Menüpunkt "Texte bearbeiten" (mal etwas runterscrollen )

Ihr könnt z.B. eine gemeinsame Fortsetzungsgeschichte schreiben oder ein gemeinsames Freunschaftsdiary oder oder oder...

Premium-User können zudem ein Member-Wiki-diary eröffnen. Hier dürfen neben dir nur eingeladene Personen mitschreiben und nicht alle Autoren.

Viel Spaß beim testen!

Tags

report 

Kommentare

14:22 03.08.2006
@blacksheep: leider nein... das sind keine automatischen Kommentare sondern manuell geschriebene bzw. reinkopierte. Ich überleg mir aber noch was dazu...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 27.07.2006
Andreas - gibt es irgendeine Möglichkeit, um so ein scheiß gespamme (siehe unten) zu verhinden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:32 17.07.2006
stimmt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 08.06.2006
hört sich interessant an!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:27 08.06.2006
Wo läd man im Member-Wiki Autoren zum Schreiben ein?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:13 08.06.2006
Man sollte Wikis aus der Liste löschen können oder, wie schonmal jemand schrieb, sie sollten eine extra Kategorie bekommen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:44 08.06.2006
@Nightrider: ich war mal so frei ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 08.06.2006
Super Idee - ist ja fast wie ein Forum.
Wer macht das erste Wiki auf, um die WM 2006 und die Spiele zu diskutieren ???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:03 08.06.2006
Also bisher kann wohl noch niemand solch ein Diary eröffnen, weil es ja noch in der Beta-Phase ist, richtig? Wann wird es denn soweit sein? Fände es irgendwie auch nicht gut, wenn bei jedem User alle angelegten Wiki-Tagebücher aufgeführt werden

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:19 08.06.2006
super idee!! hoffe das gibt es bald für alle. im moemnt kann man ja nur schreiben aber noch kein eigenes eröffnen oder?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:35 08.06.2006
Tauchen die Wiki-diaries dann eigentlich alle bei mir unter dem Punkt "Texte bearbeiten" auf? Und werden mir alle neuen Wiki-diaries angezeigt? Das fänd ich dann nämlich etwas unübersichtlich...
Wie wäre es dann vielleicht mit einem neuen Menüpunkt, bzw. zwei: Einmal links oben, wo alle Wiki-diaries aufgelistet werden, und dann im persönlichen Menü, wo die drin sind, die man favorisiert.
So ganz blick ich da noch nicht durch, aber es ist durchaus eine interessante Sache ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:55 08.06.2006
Das mit der Fortsetzungsgeschichte hab ich mir auch schon ein paar mal überlegt, find das mit dem wiki-diary ne gute idee...und vor allem, dass man als premium einladen kann, da kann man sich überlegen, wer mitschreiben soll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:38 08.06.2006
Seitdem das da ist,ist mit Sicherheiteine sehr gute Sache,aber ich kann mein Layout nicht mehr verändern..........Habe es drei mal probiert.GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:32 07.06.2006
Ersteller reicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 07.06.2006
Toll toll :)
Wenn man als Premium-User so ein Diary nur für bestimmte Leute eröffnet, müssen dann alle eingeladenen ebenfalls Premium sein, oder reicht es, wenn der Ersteller das ist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-07 23:18