Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-09-29 14:37
vor- und zurückblättern
Im diaryviewer gibt es jetzt eine Blätterfunktion. Damit kannst du dich bequem durch die Einträge in einem diary klicken ohne im linken Bereich jeweils den nächsten Eintrag auszuwählen.
Unter dem ausgewählten Text gibt es nun den Link "nächsten bzw. vorherigen Eintrag lesen"

Tags

report 

Kommentare


unbekannt
19:54 05.10.2005
Öh Vergiss alles! Fehler meinerseits. Firefox eine Nummer zu klein gehabt. Illustrerweise nur auf der Hauptseite, in den Diaries passte alles.

:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:50 05.10.2005
Öh, Fehler in der CSS... den Font eine Stufe größer, danke. ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 04.10.2005
@kanin: Ja, Andreas ist richtig.
Hmmm... das mit dem Passwort stimmt. Ist lästig. Schreib ich mal weiter oben auf die immer länger werdende Wunschliste.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:29 04.10.2005
@ wie heißt du noch? Andreas, kann das sein? Danke!
Und ist das nur bei mir so oder generell, dass wenn man ohne eingeloggt zu sein einen Kommentar shcreibt und dann sein PW falsch eingibt, der ganze Kommentar weg ist? Das nervt mich ehrlich gesagt total, weil ich mich bei meinem PW ziemlich oft vertippe...
Kann man da was machen?
Bitte bitte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:08 04.10.2005
@Regenbogen: so nun sollte es überall stimmen...

@kanin: ich schreib mir das auf die Liste und mach es bei gelegenheit

@Aventurin: auch da werde ich mir noch was tolles einfallen lassen. Bis dahin kannst du dir die texte mailen lassen (das gibt allerdings manchmal Probleme wenn bestimmte Sonderzeichen im Text enthalten sind) [Texte bearbeiten] - [Buchtexte an mich mailen...]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 03.10.2005
Bin auch diary-süchtig!
Ne, aber mal im ernst, kann man das irgendwie einrichten, dass man sich sein Diary downloaden kann und dann auf eine Cd brennen? das wär doch eigentlich wirklich verdammt praktisch, weil ansonsten muss man sich ja jeden einzelnen eintrag schicken lassen und dann brennen...

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 02.10.2005
hi!
Könntest du irgendwie einstellen, dass man beim titel mehr Platz hat? HTML-Befehle brauchen sooo viel Platz..oder dass man beim Layout die Schriftgröße und zentriert und so weiter einstellen kann.
Fänd ich gut--danke..

Ach ja: Kann sein, dass ich irgendwann ma ne Therapie brauche - bin Tagebuch süchtig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 02.10.2005
Mh, in der Favoritenliste steht eine andere Einträgeanzeige als in den jeweiligen Tagebüchern ... wenn in der Fav's-liste 1ooo steht, steht im Tagebuch aber erst 995 oder so. Verstehst du, was ich meine?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 02.10.2005
@Regenbogen: Wo ist die Anzeige denn falsch???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:54 02.10.2005
Öhm, was mir grade aufgefallen ist: Die Anzeige der Einträge stimmt nicht mit der Anzeige in den Tagebüchern überein.
Ich schätze mal, die in den Tagebüchern ist die aktuelle - jetzt hätte ich fast jemanden zum 1oo. Eintrag gratuliert, dabei hat er laut Tagebuch erst 91 verfasst ^^''
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:10 30.09.2005
@Sarabi: auch das wird kommen... früher oder später

@sun.shine: hmmm... das muss ich bei gelegenheit mal testen... sollte bei Premium-Usern immer sofort angezeigt werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 30.09.2005
Gut abgestimmt, Andreas xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 30.09.2005
hab mal ne frage.
bei manchen meiner favoriten, die privat schreiben sehe ich oftmals nicht, wenn sie einen neuen eintrag verfasst haben, es ist also nix fett gedruckt. ich seh das dann immer nur zufällig.
mich würde nur mal interessieren, ob man das dann daran liegt, dass diese leute ne bestimmte einstellung vorgenommen haben?
weil es ist ja schon cool, wenn man gleich sehen kann, ob einer was neues geschrieben hat oder nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 30.09.2005
Perfekt, DANKE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 30.09.2005
Eigentlich eine schöne Funktion, aber ich würde es auch bevorzugen wenn man sich aussuchen kann, ob man diese Funktion haben möchte. Meinst du, du kannst da was machen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 30.09.2005
Perfekt, kann ich da nur sagen!! Hab ich mir schon lange gewünscht! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 30.09.2005
viel beser als vorher so kanns bleiben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:14 29.09.2005
ich find die funktion toll =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:13 29.09.2005
Die richtigen Pfeilspitzen sind toll, auch nicht so penetrant und überhaupt, es sind die Originale! Ich liebe sie Dankeschön Andreas!! *schmatz* :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:06 29.09.2005
is echt klasse jetzt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:39 29.09.2005
@all: ich hab das nun optisch "entschärft". Es sind kleine Pfeilspitzen die den Weg weisen...
Es einstellbar zu machen ist wieder etwas mehr Aufwand. Ich denke so kann es erstmal bleiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 29.09.2005
aah.. so find ich's gut... :) nur noch die Pfeile... sehr schön!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 29.09.2005
Yeah, jetzt ist es perfekt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 29.09.2005
Die Idee ist super, aber was die Auffälligkeit betrifft, seh ich's wie Tiana: der Link ist etwas zu penetrant, es wär super, wenn man ihn subtiler gestalten könnte. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 29.09.2005
Genau meine Meinung Tiana (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:50 29.09.2005
Die Idee ist total schön, aber die Ansehnlichkeit leider nicht so :( ... Der Link ist in meinen Augen viiiiel zu auffällig, der fällt noch vor allem anderen in den Blick... ähnlich wie mit dem Diary-Profil zuvor, was ja auch erstmal noch angepasst werden musste und es sich nun besser einfügt....

Kann man den Link nicht selbst formatieren? Also selbst einstellen ob man den will, ob der left, center oder right sein soll, bold, italic, underlined, und size....
Das wär toll... einmal einstellen und es passt perfekt zum Diary!

Und am allerbesten noch den Linktext selbst ändern, denn ich persönlich finde vorallem diese penetranten Pfeilspitzen "< <
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:27 29.09.2005
Ich find sie schon toll :) Aber vielleicht sollte es eine Auswahlmoeglichkeit geben, ob man sie haben will oder nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 29.09.2005
Die Funktion verunstaltet jetzt die Einträge :/ und unsinnig finde ich sie auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:21 29.09.2005
voll toll... freu mich voll :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 29.09.2005
@Lucky: nicht nur ich, auch diary-z wird immer perfekter

@Lucky, all: klickt immer schön brav einmal pro Sitzung auf einen google-Link uns alles wird gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:01 29.09.2005
toll. habs schon vor der meldung entdeckt und gleich genutzt. es gibt viele, die x einträge pro tag eingeben, da kommt man jetzt viel besser durch. du wirst immer perfekter!
und mit der google-links-werbung kann man auch leben (hilft ja dem ganzen und dir) - habs sogar schon mal genutzt.
weiterhin Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:58 29.09.2005
Dankeschön. Ich finds perfekt so! Toll, dass du das so schnell umsetzt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 29.09.2005
@all: nun wird wieder der richtige Eintrag angezeigt... sollte gar nicht anders sein.
@Geist: hmmm... dann wird das später evtl. mal einstellbar sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 29.09.2005
hm ich weiß nicht, mich stört der blätter link, fand das menü schon ausreichend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 29.09.2005
Ich schließe mich eobane und sun.shine an. Die Anzeige des allerersten Eintrags stört - der aktuellste wäre passender.
Aber ansonsten eine gute Änderung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 29.09.2005
die kommentare sind ja auch vom aktuellen beitrag, nur der beitrag selbst ist nicht aktuell
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 29.09.2005
das habe ich mir auch grade gedacht...kann man das nicht noch ändern?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 29.09.2005
finds aber blöd, dass wenn man jetzt auf's TB klickt, dann der aller erste eintrag kommt und nicht der aktuellste
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:45 29.09.2005
Sehr gute Sache :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-29 14:37