Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-06-21 22:31
Umzugsamt
Willkommen bei diary-z
Schau dich einmal in Ruhe hier um. Als ehemaliger Tagebuch-Club-User wirst du hier schnell alles wiederfinden was du benötigst und noch ein wenig mehr hier und da...
Ist etwas beim Umzug schief gelaufen? Möchtest du Wünsche äussern? Bitte nutze diesen Eintrag als Forum für alles was dir auf dem Herzen liegt.
mfg
Andreas!!!

Tags

report 

Kommentare

13:45 24.06.2004
So sieht es auf jeden Fall schon viiiiiiel besser aus =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:38 24.06.2004
Ach, Du warst das! Und ich dachte > Daily Soap > Links am kuscheln!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:48 24.06.2004
Hi, ich hab gerade mal den Absatz im diary-Menü halbiert... wenn er ganz weg ist dann ist es zu gedrungen.
So sieht es aber schon viel besser aus... finde ich.
mfg
Andreas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:18 23.06.2004
@Sarabi: Hast auch wieder recht. Also lassen wir es lieber so, wie es ist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:46 23.06.2004
So, die überflüssigen Kommentare sind seit letzter Nacht eliminiert... es geht voran.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:50 22.06.2004
mhm, ich weiß nicht. Ich glaube, wer wen als Favorit hat sollte besser im geheimen bleiben. Ich mein ich hab mich auch gewundert, dass selbst mich welche in den Favs haben.. aber nachher sind User auf User sauer, weil sie sie nicht in den Favs haben oder sonstwas.. Ich komm auf dumme Ideen ich weiß, aber nya.. xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:22 22.06.2004
Es riiiiiiiiiiiiiiiiiiise Komplimänt an diiich. Ich weiss es isch sicher en riise büez gsi zum, all die *verlohrene* Text wieder ufzlade. Danke viel mol für dini Müeh.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:19 22.06.2004
Mich auch. Mich wundert ja, dass ich überhaupt abonniert bin *löl*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:02 22.06.2004
Hm.. vllt könnte man noch sowas einbauen, dass man sieht, wer einen abboniert hat (also Favoriten).. würde mich schon irgendwo interessieren! ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 22.06.2004
http://home.arcor.de/xpatzix/zeile.jpg Zur Veranschaulichung@Sarabi ;) Das ist ja auch noch mein TB! *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 22.06.2004
Fly, du meinst so wie bei uns damals oder? Warte, ich hab hier einen Screen, zur Veranschaulichung.. ^^
http://home.arcor.de/xpatzix/zeile.jpg
Ich für meinen Teil wäre dafür, dass man sich auch schon umnennen kann.. Denn ich hab jeden Tag Angst um meinen Nick :/

Und wenn ich jetzt versuche über die Kurz URLS an die Tb's zu kommen, lande ich auch immer woanders... Oo
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 22.06.2004
Den Vorschlag von LilDevil find ich gut. Ich wär auch dafür die Menulieste mit den Einträgen etwas umzuändern. Das Enter jedesmal nimmt soviel Platz weg! Wäre es möglich, dass wegzumachen, so dass die Einträge ohne jedesmal eine freie Zeile stehen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:36 22.06.2004
ach ja, jetzt hab ich auch gesehen dass ich seltsame kommentare hab, dachte schon...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 22.06.2004
Du ärmster, hattest ja ganz schön viel um die Ohren.
Nochmal dafür ganz lieben dank,
außerdem ein dickes Lob,
denn das ging wirklich schnell und Relativ unproblematisch über die Bühne *freu*
Also ich für meinen Teil beginne mich hier einzuleben.
Und die Privat SSchreiben Funktion ist echt super klasse, so muss man keine mail addys tauschen, kann aber trotzdem Privat miteinander kommunizieren. Toll. Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:03 22.06.2004
hat sich erledgit

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:42 22.06.2004
frage...ich hatte auf meiner HP nen direkten Link zu meinem GB (damals bei tc)...gibts die möglichkeit auch..? wenn ich nämlich jetzt www.diary-z.de/tcKyrril eingeb lanbd ich imme rbei nem fremden TB

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 22.06.2004
Hey kuhl also meine Einträge sind komplett wieder da - ich liebe ja dieses ' und muss es überall hinhauen ;)
Danke Andreas! (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 22.06.2004
Guten Morgen.
Es gibt offensichtlich ein paar verschobene Kommentare. Die werde ich auch noch richten... Geduld
mfg
Andreas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:21 22.06.2004
Hallo Andreas, schlaf Dich erstmal aus, haste Dir verdient ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:03 22.06.2004
Puuh, das war nun ja doch noch ein hartes Stückchen Arbeit... ich habe alle Texte mit "bösen" Zeichen ( --> ') noch nachträglich importiert und denke, dass nun alle Texte drin sein sollten. Dabei hab ich gerade noch einen kleinen Bug im Kommentieren von Beiträgen entdeckt und behoben.
So, bitte überprüft noch einmal eure Einträge und schreibt hier rein ob noch etwas fehlt. Es ist ja noch alles da...

Und jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht.

mfg
Andreas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:49 22.06.2004
Erst einmal willkommen an die "neuen" User. Wenn ich das richtig sehe fangen alle mit TC an... Es verwirrt mich noch etwas das hier plötzlich so viel los ist. Trotzdem hoffe ich, das sich alle wohl fühlen und hoffe, das wir schnell zusammenfinden! Kann es sein, das die Seite derzeit etwas lansam ist oder kommt es mir nur so vor? Also ich freue mich auf neuen "lesestoff"
Grußli @ all
imeisi
:)

http://www.imeisi.de
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:52 21.06.2004
Mir fehlen 165 Einträge..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:50 21.06.2004
Hi Andreas, den Account unter dem ich grad schreibe,(tcsunfire85) kannst du löschen. Das war mein alter beim TBC und ich benutz ihn net mehr.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:40 21.06.2004
hi andreas

erstmal nen dickes lob an dich, hast du wirklich super schnell hinbekommen *aufschulterklopf*

hihi, ich hab nen paar kommentare in meinem diary etndeckt, die offensichtlich nicht zu meinem gehören!

lg, kitty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:34 21.06.2004
Jetz habn sich 2 oder so höher geschoben (Einträge) Rest unverändert?! /:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:15 21.06.2004
Also mir fehlen über 700 Einträge.. wäre schon schade, wenn die weg wären.. bei andren übrigens auch.. die höchste Eintragszahl lag bei uns bei über 1000!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 21.06.2004
@CrazyAngel: schaun wir mal wie der Traffic sich etnwickelt wenn nicht mehr alle gleichzeitig kommen. Ist je jetzt gerade Showtime... ich kann da sicherlich noch einiges optimieren.

@LilDevil: Ich hab einen kompletten Dump vom Server gezogen... da dürfte nichts wirklich verloren sein. Ich werde mal überprüfen wo die fehlenden Daten geblieben sind.

mfg
Andreas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:10 21.06.2004
tcSkat kommentierte am 21.06.2004 um 22:19 Uhr:
So ein Mist. Der Umzug ist vollzogen aber mein letzter Eintrag mitsamt Kommentar ist nicht mit übertragen.
Kann man den noch irgendwie nachholen.
Nachtrag: es fehlen doch noch einige Einträge und Kommentare mehr als auf den ersten Blick gedacht.
Bitte, bitte, dringend nachforschen!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 21.06.2004
Liegts an meinem PC oder ist wirklich alles so langsam? Ist das weil alles noch in vollem gange ist...? In der Zeit in der ich mich eingelogt habe hätte ich ein 5-gänge menü kochen können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 21.06.2004
Vorschlag? Ich wäre sehr dafür den Absatz im Menü wegzumachen, weil es einfach zu viel Platz wegnimmt und mich persönlich stört! (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:36 21.06.2004
Mir fehlen 719 Einträge! :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-21 22:31