Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2006-11-14 19:27
Title-TAG
Ich hab gerade mal auf die Schnelle den Bereichen "neue diaries" und "aktuelle texte" Title- bzw. Alt-TAGs spendiert. Wenn ein Text-Titel oder ein diary-Titel zu lang ist und mit "..." abgekürzt wird dann kannst du mit der Maus drüberfahren und ein kleiner Text mit dem gesamten Titel erscheint.

Tags

report 

Kommentare

08:30 28.11.2006
@Tiana: das mit den 30 tagen war ein Fehler - haben mehrere erhalten...
Zum Premium-Geschenk schreib mir über die Postbox wen du beglücken möchtest...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:40 27.11.2006
Huhu Andreas..
Wollte fragen, ob ich nicht mal wieder für jemand anderen ein 1-monatiges Premium-Angebot per SMS erhaschen könnte.. hat beim letzten Mal ja auch so wunderbar funktioniert, hm :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 26.11.2006
Hmm... Andreas?
Habe gerade eine automatische Mail gefunden, gesendet am 25.11. mit der Nachricht, dass ich seit 30 Tagen nicht mehr eingeloggt gewesen wäre.. etwas, was ja nun definitiv unmöglich ist - gerade bei mir, hr
Irgendwie komisch.. muss ich mir da Gedanken machen? Hmm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 24.11.2006
@melancolie: schön dass es dir gefällt
@Sternstaub: ist mit auf meiner Liste
@MaryFine: vom ausrasten bin ich weit entfernt - danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:10 24.11.2006
Krass, was man hier für Sonderwünsche an den Kopf geknallt bekommt. Ich persönlich würde da ausrasten, aber ich find alle Erweiterungen natürlich auch total toll. Um dann den Gedanken von mélancholie zu Ende zu denken bzw auszusprechen: Ein großes Dankeschön wäre angebracht. Danke. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:21 23.11.2006
ich wäre für einen 'löschen' button neben 'eintrag editieren', wenn man sein eigenes tagebuch im viewer anschaut. oder eben dass man bei 'texte bearbeiten' nicht nur die ersten paar einträge angezeigt bekommt, sondern zB nach monaten auswählen kann.
sonst ist das editieren bzw löschen sehr mühsam.
also wäre echt super wenn man das verwirklichen könnte


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 18.11.2006
Lass dir Zeit mit der Postbox, hab die jetzt erstmal leer (hat ja nur 20 min. gedauert)...
Trotzdem Danke, dass du dir so viel Mühe gibst und an allen Ecken und Kanten rumtüftelst. Und das du immer wieder auf unsere Sonderwünsche eingehst!!! Das ist ja nicht in jeder Community so. Aber deswegen sind wir wahrscheinlich auch so gerne hier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 18.11.2006
@mélancolie: wenn es doch mit dem nachdenken nur schon getan wäre...
Das mit dem "vorübergehenden aussperren" der eingeladenen User ist schon ziemlich aufwändig weil ich an vielen Stellen was erweitern muss... das mit der Postbox steht auch schon auf meiner Liste
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 18.11.2006
Okay, das klingt gut ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:42 18.11.2006
Ich muss mich da auch mal LilDevil anschließen. Das wäre eine wundervolle Sache.
Und wenn du schon dabei bist: Wie wäre es in der Postpox mit einem Button "Alles löschen"? Alles einzelnd anzuklichen finde ich sooo mühsam. Und ich bin ja faul...
Danke dir fürs drüber nachdenken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 17.11.2006
@LilDevil, Royn: ich überleg mir mal was dazu...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:52 17.11.2006
Ah, okay, schade drum

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:51 17.11.2006
Muss mich LilDevil anschließen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 17.11.2006
@LilDevil: wenn du sie eingeladen hast dann gibt es momentan keine andere Möglichkit als sie wieder auszuladen...

@Jeff: ich habe einen neuen - umfangreichen Counter gesucht - und dort gibt es einen - sofern das Projekt dort eingetragen ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 17.11.2006
Sag mal, Andreas, wenn ich privat gehe, sind ja immernoch meine eingeladenen Leser eingeladen ... und ich wäre gerne mal für mich allein/b>, sprich ohne Leser, aber dazu will ich sie nicht ausladen (» aus Favoriten entfernt) und wieder neueinladen (» viiiel Arbeit) ... gibt es da nicht irgendwie eine Lösung?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:13 17.11.2006
Wieso steht Diary-z eigentlich zum Verkauf?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:12 16.11.2006
ich nehm das wieder zurück. Hier auf Arbeit (oder: jetzt) funktionierts nicht mehr...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 15.11.2006
is das schon länger so, dass sich jedes Tagebuch in nem neuen Fenster öffnet und nich mehr alle im gleichen?
Fällt mir zumindest jetz erst auf.
Find ich praktisch.
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:27 15.11.2006
finde ich auch toll

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:53 15.11.2006
ja, das find cih auch ne schoene idee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 14.11.2006
Super!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 14.11.2006
nice :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:18 14.11.2006
Das ist super :D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:57 14.11.2006
hey prima idee, des hat mich schon öfter gestört :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 14.11.2006
Find ich gut! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-14 19:27