Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-07-15 23:25
Suchbegriff anzeigen
Mal eine kleine Änderung mit grosser Wirkung:

Wenn du nach einem bestimmten Suchbegriff suchst wird im Suchergebnis im diary der Suchbegriff farblich hervorgestellt. Dabei ist es egal ob du direkt im diary suchst oder aber in der diary-übergreifenden Suche.

Tags

report 

Kommentare

22:23 23.08.2005
@AbCdEf: hat leider etwas länger gedauert... sorry.
Nun stehen auch die Favoriten die kein diary bzw. keine öffentlichen Texte mehr haben auch wieder in deiner Favoritenliste drin. Somit kannst du diese bei Bedarf auch problemlos entfernen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 20.08.2005
Huhu Andreas,
nicht wirklich wichtig, aber könnt man vielleicht Extrmist! mal aus meiner Favoriten löschen? So normal ist er schon nicht mehr drin, nur rechts da steht er irgendwie noch und is nicht wegzukriegen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:17 18.08.2005
dankeschön^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:42 18.08.2005
Ach so... hihi. Okay, hab nix gesehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 18.08.2005
@pinky: hab ich soeben auch in der Liste korrigiert...

@dream: ... weil du nicht gerade dann testen sollst wenn ich was ausprobiere
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:39 18.08.2005
Warum stehen denn bei 'die Längsten' jetzt auf einmal zwei Zahlen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 17.08.2005
bei mir stimmts aber nich, bei "die längsten" steh ich mit 182 und in meinem tagebuch selbst mit 180....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 14.08.2005
@blacksheep: ja, das wurde schon ein paar mal erwähnt, sollte ab jetzt für alle wieder stimmen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:31 14.08.2005
Andreas... Warum wird eigentlich in den TBs unter Anzahl der Einträge nicht die reale Zahl angezeigt?
Hab in meinem 2ten TB eben alle Texte gelöscht und 4 neue erstellt.. in der Anzahl der Einträge stehen aber 15... also schätzungsweise die gesamtzahl aller Einträge, die gemacht wurden inklusive derer, die gelöscht wurden..
Soll das so sein, oder ist das ein Fehler?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:17 04.08.2005
mittlerweile gehts wieder... aber trotzdem danke :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 02.08.2005
@Starlet: wo kommt die Meldung her? Hast du einen Popup-Blocker oder etwas ähnliches eingerichtet? Die diaries gehen ja in einem Popup-Fenster auf...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:12 01.08.2005
seit heut morgen kann ich kein tagebuch mehr direkt öffnen. ich krieg immer die nachricht dass ich zuerst auf die "strg"-taste drücken muss, damit sich das tagebuch öffnet... dann funktioniert auch, aber ist ziemlich nervig. wie kriegt man das wieder weg?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 01.08.2005
@giulia: Es liegt natürlich an Arcor... da kann ich nichts machen.
z.B. die Holzachterbahn:
http://www.arcor.de/palb/alben/12/1794112/400_3161346261633533.jpg
lässt sich im Browser nicht direkt aufrufen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 01.08.2005
waaah bei mir läuft mal wieder was schief...
in meinem privaten foto-tb kann man keine bilder mehr erkennen. bei arcor, wo sie hochgeladen sind, kann man sie noch sehn.
woran liegt das?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:05 01.08.2005
Vergeßt meine anfrage lag an einer falsch gesetzten < spitzklammer geht wieder alles

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:03 01.08.2005
Hab ein prob: Ich habe im tagebuch (in der bearbeitungsfunktion) den ganzen text stehen bei mir im TB kommt aber nur der letzte teil womit hat das zu tun und wie kann ich das ändern?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 28.07.2005
@Nadine: hmmm... ich schreib das mal mit auf die wishlist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 28.07.2005
hmmm... war wohl ein temporäres Problem... meine Benachrichtigung kam sofort.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:10 28.07.2005
@Sternstaub: ich war ein paar Tage offline... ich teste das JETZT mal eben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:58 24.07.2005
Idee: (Ich red mal net groß drumerherum ) Vielleicht könnten Premium User die Diaries, die sie favorisieren irgendwie ordnen. Zb nach den Themen des Diary oder so etwas. Damit es mal übersichtlichr wird

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:46 24.07.2005
hmm.. ich bekomm die mailbenachrichtigungen für kommentare gar nicht mehr bzw sehr verspätet.. woran liegt das?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 17.07.2005
@Enni: auch nett... ich muss mir wohl so langsam einen Programmierer einstellen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:32 17.07.2005
Was ich nett fände ist/wäre:
Die letzten 10 Besucher deines Diarys.[Premium]


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:45 17.07.2005
@myself: Mein Domainhoster führt gerade eine interne Umstrukturierung der Domains durch. Das dauert leider einige Tage. Ich denke dass es damit zusammenhängt und in ein paar Tagen wieder funktioniert denn ich habe hier nichts geändert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 17.07.2005
mir ist grad aufgefallen, wenn ich http://myself.diary-z.de schreibe, kommt nur der index von diary-z. nur die adresse http://diary-z.de/myself funzt.
warum? xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:33 17.07.2005
@Nadine: ja, das Problem kenne ich schon... ist bereits notiert

@blacksheep: Grundsätzlich lassen sich nochbeliebig viele Filter einbauen. Das Problem dabei ist dass es mit jedem weiteren Filter zwangsläufig immer langsamer wird... ich nehm das aber mit auf meine Liste.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:31 17.07.2005
Danke, Andreas


*hüstel*
[Ja, es kommt mal wieder ne Frage ^^]
Wir haben hier ja jetzt die schöne ignorieren-Funktion, durch die unliebsamen Usern ein TB nicht mehr ansehen dürfen...
Kannst du auch eine Funktion einbauen, dass mir von unliebsamen Usern die TBs nicht mehr angezeigt werden? Oder man zumindest durch TBs bestimmter Kategorien niht mehr "belästigt" wird?
Wäre schön, wenn du darüber mal nachdenken würdest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:09 16.07.2005
Wenn man Texte löscht, ändert sich leider die Anzahl der Texte nicht mit...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:40 16.07.2005
@Enni: ja, das mit der Umrechnung kommt noch... muss ich Zeit für haben. Hmmm... wenn es sich bei einem bestimmten JPEG anders verhält maile es mir doch mal zu... ich prüfe das dann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 16.07.2005
Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:24 16.07.2005
okay, 900x700 Pixel waren´s.
Was Du noch immer nicht behoben hast, ist die fehlerhafte Auswertung von 100k bei den Pix. Grenzwertige BIlder scheitern, die reale Upload-Grenze muss zwischen 89 und 95 kb liegen. Das ist ärgerlich...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:22 16.07.2005
prima funktion, gleich getestet! super! weiter so!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:54 16.07.2005
Ich habe im Moment das Problem ein ganz bestimmtes JPEG in die DiaryPix zu verfrachten. Er uppt, und dann, wenn das Bild eigentlich oben ist, und sich der Index neu aufbaut hängt sich die Seite quasi auf.

Ist ein Standard JPEG, hohe Kompressionsrate, kein Progressive. Woran mag´s liegen?

Ach und - wie groß waren die aufgezogenen Fenster der Diaries? Das wär mal schön, wenn das irgendwo stünde. :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:42 15.07.2005
@enfusia: klar... ist ja immer so mit Änderungen... hatte sich ein kleiner Schmunzelfehler eingeschlichen
Ist nun korrigiert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:35 15.07.2005
Hallo,
mir ist grad aufgefallen das egal welches diary man öffnet da kommt "kein eintrag gefunden" und man muss den aktuellsten aus dem menue raus anklicken.

winke enfusia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-15 23:25