Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-06-20 08:51
Sommer-Sparwochen bei diary-z
Sommer-Sparwochen bei diary-z

Es ist mal wieder soweit: Für alle schnell entschlossenen Schnellbucher der Premiumdienste gibt es jetzt einen Sommer-Bonus...

Diese Aktion läuft bis zum 30. Juni 2005.

Alle User deren Einzahlung bis zum 30. Juni 2005 eingeht erhalten pro Halbjahr einen Gratis-Monat zusätzlich...

D.h. in den nächsten Tagen gibt es je nach Betrag statt 6 bzw. 12 Monate bereits 7 bzw. 14 Monate Premium-Dienste!

Nun aber schnell zur Bank !!!

Das gilt natürlich auch für Verlängerungen

Tags

report 

Kommentare

09:22 15.07.2005
@Nadine: hmmm... ich denk mal drüber nach... da muss dann schon etwas mehr eingerichtet werden... z.B. ein Cronjob der das überwacht und eine Kontrolle ob der Cronjob schon lief oder nicht... (Cronjob = automatisch in bestimmten Zeitabständen laufendes Programm)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:14 15.07.2005
Idee: Man kann ja derzeit unter jedem Text ankreuzen, ob man den Text per Mail bekommen möchte. Man könnte vielleicht auch einrichten, dass man sich einmal am Tag, einmal die Woche oder jeden Monat alle texte schicken lässt (also danne tnweder die des ganzen tages, der ganzen letzten woche oder des letzten monats)?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 07.07.2005
Ja, mich auch... *um liste fleht*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:12 07.07.2005
Och menno. Mich interessiert das aber mal so

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 07.07.2005
... und wenn Wünsche häufiger ausgesprochen werden ist das ja nicht unbedingt hinderlich... eher im Gegenteil...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 07.07.2005
... ich möchte euch lieber gelegentlich überraschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:42 07.07.2005
Mach doch mal nen Eintrag mit deiner ganzen Liste Dann sehen wir was für Ideen schon geflossen sind

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:37 07.07.2005
@Enni: joah.... das nehm ich mal so unkommentiert mit auf und überlege mir bei Gelegenheit was dazu... das eine oder andere hab ich eh schon in der Queue... die ist aber leider schon sehr lang.

@flame: auch eine gute Idee... nehm ich mit auf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:43 05.07.2005
mmh, wäre es denn möglich, dass man Einträge von einem Diary ins andere kopieren kann? -g-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 05.07.2005
Hach schade ... :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:20 05.07.2005
Idee/Gedanke:
Entweder die Kommentare in einem RSS-Feed unterbringen (halte ich für unsinnig, da nur max. 15 drin stehen könnten) - oder für Premium,
eine Art Zeitstempel anbieten.

Du warst das letzte mal dann und dann hier, willst Du alle ab dann abgegebenen Kommentare lesen?

---

Weitere Idee:
Die Größe eines Diaries individuell definieren können (weiß aber nicht, in wiefern Aufwand/Nutzen im Verhältnis stehen so etwas für jeden individuell unterzubringen).

---

Voerst nix weiter, ausser - für die DiaryPix einen Automatismus, der die Bilder auf 100k schrumpft? Entweder durch croppen oder durch höhere Kompression.

E.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 05.07.2005
@LilDevil: ich soll verhindern dass diary-z in der Browserhistory auftaucht? Nee... da kann ich leider nichts machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:07 05.07.2005
Hey Andreas, sag mal ist es eigentlich möglich soetwas einzurichten: Wenn man zu Besuch ist und an einem »fremden PC« Diary-Z aufruft, dass dies dann nicht angezeigt wird? Auch wenn man über Google geht, findet man dies im Verlauf und ich kann ja dann nicht einfach den Verlauf des Jenigen löschen, dann denkt der ja gleich »Was wurde den hier angeschaut?«. Das ist richtig doof. Natürlich möchte ich keine Sms an mein Diary schicken, um einen Eintrag zu schreiben oder sonstiges. Man kann nicht zugreifen, ohne dass es vermerkt wird.

Gibt es irgendeine Variante um das zu überbrücken?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:14 01.07.2005
@Kitty-Cat: klar, ist doch schon gestern Mittag verbucht worden... das kannst du sehen wenn du dich einloggst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 01.07.2005
so, ich hoffe, dass du meine sms bekommen hast ;). hab nämlich mal von ner anderen Nummer geschickt, weil meine Karte leer ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:32 27.06.2005
oh danke, ich hab dir mal eine mail geschickt :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 27.06.2005
Phibie,
die Mail geht an die Mailadresse die du bei der Anmeldung eingetragen hast.
Kennt vielleicht jemand dein Passwort?
Schreib mir mal eine Mail an ah@diary-z.de. Schreib mir mirt welcher Mailadresse du dich angemeldet hast und welches Passwort du hast bzw. hattest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:18 27.06.2005
hallo.. ich habe mein pw vergessen.. also eigentlich nicht nur geht es komischerweise nicht. habe daraufhin mir eins zuschicken lassen auf das ich nun schon stunden warte. ist das normal oder wie? :) würde gerne wieder schreiben. gruss phibie

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 20.06.2005
aber vorher hatte ich doch auch html im titel x_x
zu den favs.. da war ich wohl etwas verwöhnt ^^ und hab mich schon dran gewöhnt -.- trotzdem dankeschön (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 20.06.2005
@Flame: einige HTML-Anweisungen funktionieren im Titel nicht.
Zu den Favs: dass die gelesenen diaries entsprechend markiert werden funktioniert nur bei Premium-Usern. Deine Premium-Mitgliedschaft ist ausgelaufen. Nun kannst du "nur noch" sehen ob das jeweilige diary einen Eintrag innerhalb der letzten 24 Stunden erhalten hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 20.06.2005
mmh nee, geht immer noch nich ^^ liegts vllt am html?
und dann werden bei mir die favs immer als ungelesen angezeigt, obwohl ich se schon gelesen hab -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 20.06.2005
gibt es im november auch sparwochen? xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 20.06.2005
@Flame: vermutlich hast du das einfache Hochkomma ' benutzt oder mehrere verschiedene Hochkommas in Folge. Das einfache Hochkomma habe ich nun mal entwertet... bitte probiere es erneut...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 20.06.2005
mmh, kann mein tbtitel nich mehr ändern.. hilfe x_x
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:44 20.06.2005
Kein Problem... jeder Betreff ist erlaubt. Dazu eine kleine Mail/Post und ich kann das jederzeit zuordnen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 20.06.2005
Das klingt doch mal gut! Dann werd ich das jetzt wohl auch machen. Aber ich schreib 'ebay' mit auf die Überweisung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-20 08:51