Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-11-03 23:09
Smilies oder nicht?
Sodele... von einigen lang ersehnt:
Wenn du die schönen Smilies nicht magst dann kannst du sie für jedes diary ein- bzw. ausstellen. Wenn es aus gestellt ist dann werden die Smilies im diary-viewer nicht mehr angezeigt und auch in den Kommentaren nicht mehr zugelassen. Im Texteditor sind sie dann auch nicht mehr zu sehen.
Zu finden ist das unter: "Texte bearbeiten" - "Daten und Texte bearbeiten..." - "Daten ändern..."

Tags

report 

Kommentare

21:42 09.11.2004
Mattu, du hast Post...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:24 09.11.2004
Meine Smilies stehn auch nicht mehr unter dem Textfeld, obwohl ich das Feld bei "smilies anzeigen" angekreuzt habe...Vermiss meine Smilies!Hoffe auf Antwort!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 08.11.2004
Ich hatte die Smilies erst ausgeschaltet, als sie NICHT da waren, obwohl halt "angekreuzt", daher war ich so verwirrt. Aber schön, wenn sie jetzt da sind! DANKE!
LG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 08.11.2004
Okay ist unterwegs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:10 08.11.2004
drücke auf die Tasten [ALT] + [Druck], starte dann ein Grafikprogramm (Paint) und wähle dort 'einfühen' aus oder drücke [STRG] + [V] .
Dann speichern und mailen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:07 08.11.2004
Würd ich glatt machen... wenn ich wüsste was das ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:06 08.11.2004
Dream - schicke mir bitte eine Hardcopy von dem Fehler an info@diary-z.de. Danke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 08.11.2004
ach so, ja gut. Aber damit wäre immer noch nicht geklärt, warum ich sie unter meinem eigenen TB nicht sehen kann, obwohl sie freigeschaltet sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 08.11.2004
Dream... ach DAS ist dein Problem? Du siehst die Smilies jetzt nur noch in den diaries in denen sie frei geschaltet sind. Wenn das gesperrt ist siehst du sie natürlich nicht. Hier sind sie z.B. nicht gesperrt. Das kann jeder User selber entscheiden... du kannst bei einigen Premium-Usern ja auch gar nicht kommentieren weil es ausgeschaltet ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:51 08.11.2004
Version 6.0
Mir fällt gerade auch auf, dass ich nur in manchen TBs die Smiley-Leiste bei den Kommentaren sehe. Was soll das? Also hier bei dir sehe ich die Leiste und kann sie anklicken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 08.11.2004
Dream... ich habe mich gerade mir deinen Daten eingeloggt... und ich sehe die Smilies. Du siehst sie nicht mehr unter dem Eingabefeld für deine Texte?
Welche IE-Version hast du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 08.11.2004
Also ich hab an dem Kästchen überhaupt nix gemacht, der Haken war die ganze Zeit drin, aber seit man es einstellen kann, werden die bei mir nicht mehr angezeigt. Ich hab den ganz normalen Internet Explorer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 08.11.2004
Dream... ich sehe sie. Siehst du sie nur dann nicht wenn du eingestellt hast dass du keine Smilies sehen willst? Oder grundsätzlich nicht? In welchem Browser?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 08.11.2004
Also bei mir sind da auch keine Smileys mehr, ich meine damit die Leiste unterm Texteingabefeld, wo man einfach nur einen anklickt. Wenn ich sie "manuell" eingebe, sind sie nachher da
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:16 08.11.2004
baby2... ichhab mich gerade mal in dein diary eingeloggt, das Kreuz gemacht, gespeichert... und die Smilies sind da. Im übrigen waren sie standardmässig solange da bis du aus geschaltet hattest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:06 08.11.2004
Hm, also der Tool ist da, aber egal ob ich das "angekreuzt" habe oder nicht, ich bekomme keine Smilies! *nichtversteh*
LG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:14 06.11.2004
Bei mir ist kein Tool zum ändern angezeigt Zumindest nicht in meinem Diary! HILFE!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:12 04.11.2004
Super! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:32 04.11.2004
danke montana... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:25 04.11.2004
Hey Andreas, machst du auch mal ne Pause? Du bist echt klasse! Ruh dich mal ein bisschen aus. Und ich denke mal, das mit den Fehlern ab und zu nimmt dir hier wirklichkeiner übel! Wir sind dir doch alle dankbar!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:15 03.11.2004
PS: da ich diesen Text anlegen konnte hat diese Änderung keinen neuen bug eingeschleust der Texte anlegen unmöglich macht - so wie es leider bei der Erweiterung für die Kommentar-Reihenfolge der Fall war. Naja... hier ist auch nur ein Mensch am Werk...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-03 23:09