Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-12-24 13:48
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch

Ich wünsche euch allen ein paar schöne Weihnachtstage, tolle Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hier noch ein nettes Weihnachtscomic images/Weihnachtscomic.jpg

und noch eins... images/Weihnachtsgeschenk.jpg

Tags

report 

Kommentare

22:27 03.01.2006
Auch nicht schlimm. :) War nur so ne Idee.
Aber das mit den Favoriten ist doll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 03.01.2006
@inside: Das ist schwer zu realisieren... denn es handelt sich um eine Browser-Anwendung. Ich könnte per JavaScript prüfen ob du gerade was eingetippt hast - und muss das dann gleichzeitig in die Datenbank schreiben solange du schreibst... und genau das ist dann das Problem. Das wird nicht so einfach gehen.

@strawberry: Hab ich gerade mal angepasst... für alle, nicht nur für Premium-User
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:49 02.01.2006
Ich fände es ganz schön, wenn bei der Online-Liste vielleicht die Freunde (oder Favs halt^^) hervorgehoben (z.B. fett gedruckt o.ä.) würden. Ist das machbar?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 01.01.2006
Wie wärs mit einer Anzeige (oder einem Symbol hinter dem Namen), die verrät, ob man gerade einen Eintrag schreibt?
Nur ein kleiner Vorschlag fürs neue Jahr..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 30.12.2005
@Fly: das ist mein Geheimnis
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 30.12.2005
@Andreas
Nach welcher Aktivität wird das geordnet? Ich kann da kein System entdecken.
Nach der Aktivität im privaten Diary? Oder nach dem Eintrag im Einladungstb? Oder nach Klicks? Oder wann letzte mal online?
Mh..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:57 29.12.2005
wie auch immer (der letzte kommentar ist nämlich auch hirnrissig) ...!
Jetzt also 50, dann blättern.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:56 29.12.2005
Ich sah, maßgeblich war Datum des Umstellens auf Einladung. Scusi.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:30 29.12.2005
Dir natürlich das gleiche

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 29.12.2005
@Enni: es war ja nicht alphabetisch. Nun werden max. 50 pro Seite angezeigt... danach ist blättern angesagt. Sortiert wird das ganze nun nach der letzten Aktivität der Autoren. Ist wohl somit noch neutraler.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:41 29.12.2005
bzgl. der Einladungs-Diaries schlage ich vor, auf der entsprechenden Übersichtsseite alle! anzuzeigen und zufällig! zu sortieren.
Alternativ nach mehreren Kriterien (letzter Eintrag, zahl der Gesamt!Diaries eines Nutzers, Menge der Mails, Zeit die auf der Seite verbracht wird... - usw. usw.)

Alphabetisch ist nicht so gut. Schon gar nicht, wenn man auf weiter klicken muss.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:30 27.12.2005
danke, ich hab es zu spät bemerkt aber guten rutsch auch von mir :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 26.12.2005
das gleiche auch von mir!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:25 26.12.2005
von mir auch Frohe Weihnachten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:13 26.12.2005
Ich schliesse mich den anderen an und dir auch Frohe Weihnachten!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 25.12.2005
auch dir schöne feiertage! danke für deine tolle arbeit!
auch weiterhin
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 25.12.2005
Dem Macher dieser hervorragende Seite und Gestalter eines sehr großen Lebensinhaltes vieler User natürlich auch ein Frohes Fest!
Und natürlich ein genauso erfolgreiches Jahr 2006, in dem Du Dich weiterhin so gut um diese Seite hier kümmerst. HoHoHo.
greeTz, TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 24.12.2005
wünsche auch Frohe Weihnachten
Und danke für diese Seite, Andreas !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 24.12.2005
Wünsche dir auch Frohe Weihnachten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:54 24.12.2005
ebenfalls.. frohe Weihnachten zusammen http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/xmas.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 24.12.2005
Wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 24.12.2005
Danke, wuensche ich dir ebenfalls. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 24.12.2005
*grins* Naaa....
Dir auch schöne Weihnachten!
Und man sieht sich im nächsten Jahr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-24 13:48