Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-03-18 21:36
Rubriken
Nachdem ich mich anfangs dagegen entschieden habe, gibt es nun doch Rubriken für die diaries.

Bitte weist eure diaries einer der vorhandenen Rubriken zu... das hilft dem User bei der Suche und/oder der späteren Aufschlüsselung.

Was nicht in eine spezielle Rubrik passt, kommt in "Allgemein" oder "Tagebuch".

Wenn eine sinnvolle Rubrik fehlt, bitte hier als Kommentar eintragen oder in meine Postbox schreiben.

Danke. :)

Tags

report 

Kommentare

22:40 18.03.2004
Ok, danke. Ein paar Vorschläge habe ich bereits übernommen...
deine lustigen ebay-Erlebnisse würden neben Internet auch unter "Reporte" passen...
--> der grosse ebay-Report
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:01 18.03.2004
Ein paar Vorschläge: Satire, Traumtagebuch, Kurzgeschichten, Fantasy, Notizen, Internet, eBay

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-18 21:36