Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2006-03-24 22:42
Postbox schneller
Ich habe gerade ein wenig an der Postbox gefeilt. Sie sollte sich jetzt merklich schneller aufbauen.

Tags

report 

Kommentare

19:38 03.04.2006
Whiiii *freu* *Andreas umknuddel* Danke :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 02.04.2006
@Amy: so sei es... Ab sofort ist Sommer befohlen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:10 02.04.2006
Vielleicht klingt das ja kleinlich.. aber kannst du nicht mal den doofen Schneemann aus dem Header entfernen? Ich will endlich Frühling *jammer* Da kann man doch hier mal anfangen :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:04 29.03.2006
Soso... ihr Kuschelhasen
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen - ich bin schon am analysieren woran es liegt. Anscheinend versucht jemand meinen Server für Spam-Mails zu missbrauchen. Ich bin da am Ball....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 29.03.2006
mönsch, Andrea, bist du anhänglich
Ab morgen zieh ich mir nen Rock na, da kannst dich dann immer am Zipfel festkrallen *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 29.03.2006
* an blacksheep ranhäng*
öhm... kann es sein, dass allgemein derzeit irgendwas nich so läuft wie es sollte? Ich guck nich auf die Uhr wanns is, aber seit gestern abend hab ich zeitweise ziemliche Probleme hier irgendwas aufzurufen, bzw au die Seite zuzugreifen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 29.03.2006
öhm... kann es sein, dass letzte Nacht der Server kurzzeitig den Geist aufgegeben hat? Konnte nach Mitternacht einfach net mehr auf diary-z zugreifen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:25 27.03.2006
Ja jetzt ist bei mir auch wieder da. Vorhin war es weg oder ich war einfach nur blind. KA sorry

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:14 27.03.2006
@kanin. Du kannst ja mal in einer ruhigen Stunde alle meine Einträge lesen Hmmm... mal sehen - vielleicht schreibe ich mal ne Chronik für dich

@sun.shine: Ok, das Problem sollte doch zu beheben sein... ich schau mir das mal an.


@*mars*: wo meinst du? Wenn du auf "Texte bearbeiten" klickst wird es doch angezeigt?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:13 27.03.2006
Hi andreas ich vermisse bei den Tagebüchern die Anzeige was Haupt TB sein soll....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:21 27.03.2006
Ich hätte da noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag:

Wenn man vergessen hat sich einzuloggen und schon einen Kommentar bei jemandem geschrieben hat, dann besteht ja die Möglichkeit seinen Usernamen einzutragen und dann später das Passwort, so dass der Kommentar so erscheint als wäre man eingeloggt und derjenig sieht wer geschrieben hat.

Jetzt ist es mir aber schon öfter passiert, dass ich nachdem ich den Kommentar geschrieben hatte, vergessen hatte meinen Usernamen einzutragen und dann auf "Kommenater speichern" gegangen bin. Dann wird man auch aufgefordert sein Passwort einzugeben, aber es funktioniert dann nicht und der Kommentar ist futsch.
Lässt sich da was machen? Dass man nochmal aufgefordert wird, den Usernamen einzugeben oder so?

Asonsten aber alles klasse, weiter so :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:36 27.03.2006
sag mal...schreibst du mal so eine "wie alles begann"-story oder gibts sowas?
also wie du auf die idee kamst, wie das mit dem tagebuchclub war und so..ich bin ja noch nicht so lange hier und deshalb interessiert mich das!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:21 25.03.2006
wer is Oliver?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 25.03.2006
Hi @ all... ja das sind tatsächlich meine Bilder
Die von den Kindern sind allerdings schon 3 Jahre alt - die anderen beiden Bilder sind sogar schon 5 Jahre alt. Aber immerhin Ist halt nicht besonders aktuell die Baustellenseite
Ich pack mal gleich ein (fast) aktuelles Bild von mir ins Profil - für euch neugierige Hühner
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:05 25.03.2006
http://www.familie-hainke.de/
Diesen link zur Familie Hainke habe ich über Andrea's Link gefunden; erführt direkt zu einen Familienbildern!
An Andreas: Dank für deine Diary-Pflege!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 25.03.2006
danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 25.03.2006
Jaa, ein Foto von Andreas wäre toll :)
Irgendwas müssen dir doch anbeten *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:33 25.03.2006
Hainke

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:30 25.03.2006
nö das ist Oliver Heinke,jedenfalls ist die Seite auf den Namen eingetragen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 25.03.2006
http://images.google.de/images?q=andreas+hainke&hl=de&btnG=Bilder-Suche

(P.S.: Ich seh grad, da is n Fragezeichen in dem Link. Wenn der jetz nich funzt, is das nich meine Schuld... )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 25.03.2006
Andrea, war das damals nicht der Typ vom TBC, der ein Foto drin hatte? Wie hieß der nochmal? Volker?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:17 25.03.2006
eben,also musst du danach fragen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 25.03.2006
sagts ruhig wenn ich mich irre, irgendwas verwechsel oder so, aber ich glaube miich dumpf daran zu erinnern, dass da wirklich mal n Foto im Profil war. Hm?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:15 25.03.2006
Wenn DAS Andreas sein sollte, dann würde ich doch zu gerne mal seine Tastatur sehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:13 25.03.2006
is doch im Profil

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:10 25.03.2006
Würde mich auch mal intressieren wie unser "Bürgermeister" aussieht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 25.03.2006
Hey Andreas, was ich dich schon lange mal fragen wollte: dürfen wir mal ein Bild von dir sehen? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:59 25.03.2006
tja...so wird unser dorf immer perfekter.
herzlichen dank, bürgermeister :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:24 25.03.2006
Wow! Klasse!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:16 24.03.2006
erhebliuch schneller!!!! Vielen Dank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-24 22:42