Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2006-03-01 22:40
PC-Probleme
Ich hab seit ca. 1 Woche Probleme mit meinem PC. Leider kann ich momentan keine Änderungen am System vornehmen da ich nicht an die aktuellsten Quellcodes komme. Sobald mein System wieder einwandfrei läuft bin ich wieder voll für euch da.

Tags

report 

Kommentare

22:23 09.03.2006
aber das nervt.. und viele kommen 2 mal im Jahr online...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:21 09.03.2006
kann doch jeder wieder ändern indme er das diary wieder rauslöscht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 09.03.2006
@Lav: ich werde mir mal eine Lösung überlegen bei der nicht automatisch Favs angelegt werden sondern erst nach Bestätigung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 09.03.2006
aber so kann man sich jede Menge Favs machen ohne dass die Leute das wollen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 09.03.2006
@Lav: Das ist ganz bewußt drin - so kannst du auch auf öffentliche diaries hinweisen.

@pinky: sorry, das wird eher an deinem PC liegen, ich kann das nicht nachvollziehen.

@EverAngel: ist erledigt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 09.03.2006
wenn du mal zu viel Zeit hast kannst du vllt die Funktion abstellen, dass man auch in öffentliche Tagebücher einladen kann. So hat man nämlich ganz schnell viele Favoriten wenn man einfach die Inaktiven einläd... manche scheinen das ja für ihr Ego zu brauchen? ;) hab auf jeden Fall schon öfters welche zu Öffentlichen bekommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:11 09.03.2006
hatte auch schon das problem wie pinky, kommt aber nur selten vor und der eintrag ist trotzdem gespeichert. liegt vll echt am browser

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 08.03.2006
Mir ist da mal was aufgefallen... Hab eben nochmal mein Diary von vorne durchgeschaut und bin dann zu einem Eintrag gekommen, den ich später erst aus einem anderen Diary hineinkopiert hatte. Als ich dann mit dieser schönen Funktion >> weiter blättern wollte, kam ich dann zum Eintrag von dem Datum, an dem ich das eingefügt hatte. Bsp: Im Oktober hab ich einen Eintrag in mein Haupt-Diary kopiert. Der Eintrag hatte das Datum von April. Beim Blättern war ich dann im April auf dem besagten Eintrag und beim nächsten Klick war ich dann im Oktober.
Ist jetzt nichts katastrophales, aber das ist halt nur n bissel ärgerlich, weil man dann jedes Mal den nächsten Eintrag suchen muss...
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:02 06.03.2006
Hallo Pinky ich hatte das eigentlich noch nicht.... Vlt. liegt es ja wirklich an deinem rechner

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 06.03.2006
wo ich grad pc probleme lese:jedes mal, wenn ich hier nen eintrag in mein diary schreibe, stürzt beim speichern mein internetexplorer ab, also nur die diary-z seite, alle anderen geöffneten bleiben offen. der text ist dann zwar trotzdem gespeichert, aber es ist ärgerlich, diary-z neu aufzurufen. Ist das ein allgemeiner fehler? oder muss ich mal mit meinem pc schimpfen?^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 05.03.2006
@Knut: Das heißt dass ich nichts ändern konnte solange mein System nicht lief weil ich nicht an die Dateien rankam. Es war übrigens nicht das Mainboard sondern die Festplatte schrott
Ich hab nun ein neues System aufgesetzt - meine Sicherung eingespielt und so langsam nimmt alles wieder seine alte Form an. Bisher ist mir nichts aufgefallen was ich nicht gesichert haben könnte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:01 05.03.2006
Was heißt du kommst nicht an die aktuellsten Quellcodes?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:20 05.03.2006
@myself Man kann User, die einen nerven, auch ignorieren. Dann sieht man seine Texte nicht mehr und derjenige dich auch nicht mehr, soweit ich weiß. Können aber wohl nur Premium-User
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 03.03.2006
wie denn ignoriert? versteh ich grad nich ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:39 02.03.2006
Na dann hoffen wir mal... :)

Eine spitzfinderische Idee kam Kitty und mir gerade:
Neben der Zahl der aktuellen Favoriten eines Diaries sollte es einen Zähler geben, der benennt, wieviele Leute einen ignoriert haben.
Finden wir nämlich sehr spannend. :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 02.03.2006
aber ein total-diary-z-absturz-super-gau ist nicht zu befürchten? ???
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 02.03.2006
ich versteh zwar nich, was kaputt is

aber viel glück dass es bald wieder hinhaut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 02.03.2006
Dann hoffe ich mal auf ein aktuell verfügbares Backup
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:28 02.03.2006
Na dann wünsch ich dir mal das dein Rechner schnell wieder ordentlich läuft :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:24 02.03.2006
Aber schön das du dich gemeldet hast :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 01.03.2006
ach, ist doch kein ding! im mom. läuft doch alles :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-01 22:40