Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-11-03 11:12
neue Rubriken
Ich habe gerade 2 neue Rubriken erstellt:

Kochbuch/Rezepte
für die ganzen Leckereien die ihr so gerne aufschreibt

Einladungen
für die Einladungs-diaries (von denen es ja mittlerweile einige gibt)

Tags

report 

Kommentare

19:30 04.11.2005
ui danke, jetzt weiß ich wenigstens worans liegt (:
und das mit dem doppelten öffnen is ja nich schlimm, ich wollts halt nur ma sagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 03.11.2005
@flame:
Der Titel vom diary "Randnotizen~Jein~//temp.n.a.//" in deinen Favs ist zu breit für die Übersicht und hat kein Leerzeichen an dem der Text umgebrochen werden könnte. Somit ist die Mitte zu breit und die Seitenränder werden entsprechend schmaler

Hmmm... 2-fach öffnende diaries hab ich bisher noch nicht gesehen... merkwürdig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 03.11.2005
achja, was ich noch erwähnen wollte... weiß jetzt nich, obs an dz liegt, aber wenn ich z.b. n tb auswähle und draufklick, öffnet sich das 2 mal.. hab das sonst nich. nutze übrigens firefox
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 03.11.2005
Andreaaaaas die Frames (?) rechts und links sind beide bei mir total klein und verschoben.. aber nur, wenn ich meine Favs aufrufe, sonst alles total normal ^^ hier mal Bildchen zum vergleich:
normal
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/1096023/1024_3231646565353265.jpg
und nicht normal ^^
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/1096023/1024_3633383330653034.jpg
Was haut da nich hin bzw. kannst du da irgendwas machen, irgendwie sieht das schrecklich aus und es stört mich tierisch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:15 03.11.2005
Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:36 03.11.2005
Super Idee Andreas. Danke

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 03.11.2005
super! danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:21 03.11.2005
Super, finde ich klasse, vielen dank.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 03.11.2005
Super, dann kann aus meinem Notizbuch ja jetzt Kochbuch werden
Dankeschön!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-03 11:12