Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-03-11 23:41
Neu: diaryPix
Ganz neu ist ab sofort die Bildergalerie (diaryPix).

Du kannst häufiger benutzte Bilder einfach über den neuen Menüpunkt "diaryPix bearbeiten" anlegen und verwalten.
Die Bilder aus deiner diaryPix-Galerie kannst du dann einfach in deine Texte einbinden oder aber ins diary-Layout einfügen.

Jeder User erhält vorerst die Möglichkeit bis zu 10 Bilder anzulegen. Premium-User können bis zu 100 Bilder anlegen.
Ein Bild darf max. 100kB gross sein. Bitte bemühe dich immer die Bilder möglichst klein zu halten um den Server zu schonen.

Derzeit sind nur Bilder im JPG-Format zugelassen.

Tags

report 

Kommentare

20:10 19.03.2005
@LilDevil: Yo - das kommt noch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:04 19.03.2005
Ich habe grad noch eine kleine Idee, Andreas. Kann man nicht beim Layout des Tb's die Schriftgrößen einbauen - also für Menü, Titel & Texte. Wäre super (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:55 15.03.2005
Danke!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 15.03.2005
@Wühlmaus --> Amy
@Amy: danke
@Lucky: ich werde das sicherlich später noch anpassen. Momentan ist es eine Testphase um zu sehen ob/wie es funktioniert und angenommen wird. Und... wie der Server darauf reagiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 13.03.2005
ganz ganz super. hab die pix-funktion natürlich auch gleich angetestet und ein paar pixs reingestellt. so easy!!
schade nur, dass für die gratisnutzer nur 10 bilder max. möglich sind ... auch wenn die speicherkapazität pro user mit kleinen pix x 10 noch lange nicht ausgereizt ist.
vorschlag: den speicher limitieren und nicht die stückzahl?
auf jeden fall aber erst mal superlob mit stern!!! ein triple-a diary!
weiter so!!! Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:03 13.03.2005
@Wühlmaus: Wenn ein öffentliches Tb auf privat geht und User einläd, werden auch die Faves angezeigt, die schon Faves waren, bevor das Tb privat gegangen ist. Da es auch einige inaktive User gibt, die das Tagebuch favorisiert haben können, die sich dann natürlich nicht melden, wenn gefragt wird, wer eingeladen werden möchte, ist die normale Favoritenzahl nicht gleich der Zahl der eingeladenen User. Also gibts die Zahl jetzt noch extra..
Habe ich mich verständlich ausgedrückt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 13.03.2005
andreas,w as meinst du mit "aktiv eingeladen"???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 13.03.2005
genial! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 12.03.2005
Hey cool, danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 12.03.2005
merci merci andreaaaaaaaaaaas!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 12.03.2005
das is ja mal voll cool1Suuuuuuuper:)Dankeschön an Andreas*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:11 12.03.2005
@Andreas: Du bist einfach göööötttlich xD
@Diary Girl: Dann mach die Bilder doch einfach so klein, dass sie nur noch 100kb groß sind *g
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:42 12.03.2005
ich hab keine bilder mit 100 kb -.-*
trotzdem wirklich tolle Sache!
Bist der beste!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:22 12.03.2005
das is echt ma hammab geil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:56 11.03.2005
Ich habs dir ja schon eben im ICQ gesagt: Goil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:55 11.03.2005
Krass!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:52 11.03.2005
boah das ist ja toll, ich weiß zwar nicht ob ich`s jemals gebrauchen werde aber wirklich klasse, dass das jetzt auch geht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:48 11.03.2005
oh man ,puh ,und ich hab schon gedacht ,ich hab wieder irgendwas kaputt gemacht ,plötzlich ´ne neue anzeige da ,man hab ich mich erschreckt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-11 23:41