Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-09-25 21:00
letztes Login
Wann warst du das letzte mal online?
Das letzte Login wird ab sofort beim "Account bearbeiten" und beim "Texte bearbeiten" ganz oben angezeigt... damit kannst du sehen wie lange du nicht mehr eingeloggt warst und beobachten ob ggfs. jemand anderes dein Passwort kennt und sich damit eingeloggt hat.

Tags

report 

Kommentare

17:40 04.10.2004
Danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 30.09.2004
Hi Dream,
du kannst das diary entweder auf privat setzen oder aber als Premium-Mitglied für jedes diary definieren ob es durch Suchmaschinen indiziert werden soll oder nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:17 30.09.2004
Hallo ich danke dir....ja das hoffe ich auch....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:43 30.09.2004
Ich will nicht mit meinem TB bei Google erscheinen! Kann man dagegen nix machen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 29.09.2004
@Krümmel: hab ich gemacht... ich hoffe dass sich bei dir alles wieder normalisiert.

@LilDevil: ich schau es mir noch einmal an...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:24 29.09.2004
Nya, aber wenn's nur 'ne kurze zeit ist, die es off ist, dann würde es Sinn machen, wenn sie bleiben..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:21 28.09.2004
Hi...kann ich mich selber löschen oder kannst du das bitte machen...?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 28.09.2004
@LilDevil: ich kann dir keine Garantie geben dass die Favoriten erhalten bleiben... macht ja auch keinen Sinn wenn es keiner mehr sehen soll...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 28.09.2004
Sag mal, isses immer noch so, dass wenn man sein TB off nimmt, die Faves erhalten bleiben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 28.09.2004
Ich finde, alle die meinen, dass diese Liste abgeschafft werden sollte, befürchten, dass einige nun nur Texte für diese Hitliste anfertigen.
Und das ist falsch, denn selbst iceiceangel hat schon in ihrem bekannten Maße geschrieben, als sie noch nicht in der Liste war.
Ergo? Worum Wind machen, wo es Energieverschwendung wäre?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 27.09.2004
Ne, die Liste ist das einzigste was wir noch haben! *_*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 27.09.2004
Können wir nicht auch die Liste mit den meisten Einträgen entfernen? Gründe: LilDevils TB-Eintrag 'iceiceangel'.
In meinen Augen (und auch in einigen anderen) ist auch diese Liste unsinnig..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:08 27.09.2004
hm. Okay. Das hört sich schon viel besser an. Hab ich so noch gar nicht überlegt. Werde mal mit ihr drüber sprechen und dann gibts evt. bald Kohle

Sag dir dann Bescheid, wie und wann und was und blah, okay? ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 27.09.2004
Wenn sie weiss dass du schreibst muss sie ja noch lange nicht drin lesen dürfen... du kannst auch ohne den Usernamen überweisen. Schreib deinen "richtigen" Namen oder ein Pseudonym auf die Überweisung und teile mir mit was drauf steht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:03 27.09.2004
Nuja, dass ich TB schreibe, weiß sie. Aber ich mags nicht, dass sie das liest... und sie müsste mir das vorher erlauben und durchführen... und dazu müsste ich ihr ja meinen Nick sagen. Find ich dann nich so toll. Geht sie nämlich wirklich null an, was ich im TB schreibe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:00 27.09.2004
@Regenbogen: welches Problem?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:58 27.09.2004
Ja, ich weiß schon... nur das mit den vielen Datein ist erst seit wir hier bei d-z sind. Komisch... :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 27.09.2004
Ich würde das mit dem Premiummitglied glatt machen (nicht 'nur' wegen dem Sternchen... höhö), wenns nich das dumme Prob mit meiner Mutter geben würde ... grml. Find das voll schade, wäre auch gerne 'richtiges' Mitglied.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:45 27.09.2004
Fly... technisch funktioniert diary-z grundsätzlich eigentlich genau so wie es beim TBC war...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:04 27.09.2004
Das Programm läd einfach nur alle zugehörigen Dateien einer bestimmten Website runter... nun verhält es sich nur so, dass ein Tagebuch scheinbar tausende von Dateien beeinhaltet, weil jeder Text irgendwie mehrmals in verschieden benannte html-dateien gespeichert ist. Könnte man sowas nicht ändern?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 27.09.2004
ui wie toll, das Sternchen rockt xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 27.09.2004
is doch ma ne idee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:47 27.09.2004
ok... nennen wir es doch einfach Erinnerungs-Sternchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 27.09.2004
na DAS überzeugt mich dann wohl auch
habs bisher immer versäumt ich dussel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 27.09.2004
hmmm das is ein argument premium mitglied zu werden, das überzeugt mich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:36 27.09.2004
... fahrt mal mit der Maus über das Sternchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 27.09.2004
will auch ein sternchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:29 27.09.2004
*lol* seit wann hast du denn dieses hübsche sternchen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 27.09.2004
@Teelich: na also... alles ist gut

@fly: fehlgeschlagene Logins... ok ich schreibs mal auf... ist aber etwas mehr Aufwand...
WinHTTrack? Ich weiss ja nicht wie deine Version technisch funktioniert... aber ich kann ja nicht die Programmierung von diary-z für irgendwelche programmversionen optimieren...
Ich werde bei Gelegenheit einbauen dass man die Texte und Kommentare mit mehr Eckdaten downloaden kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 26.09.2004
Mh, mir fällt da noch was ein.
Ich habe mein Tagebuch immer mit einem Programm, welches sich WinHTTrack nennt, heruntergeladen, falls der Server hier mal einen Crash haben sollte. Dann hätte ich mein Tagebuch nicht verloren.
Das Programm läd alle Seiten meines Tagebuchs sowie eingebundene Bilder gerunter und schreibt die Links automatisch auf den Pfad, wo es hingespeichetr wird um. Eine echt tolle Erfindung.
Nun verhält es sich aber so, dass ich dies schon lang nicht mehr gemacht habe. Mein tagebuch wird ja immer größer und so auch der Umfang der Daten. Neulich hatte ich über 500MB (!!) geruntergeladen und wurde stutzig. Hab dann in den Datein geschaut und hatte hunderte Datein von "diaryviewZAHL.html"... nicht nur hunderte... sondern an die 4000!!!
Jeder dieser Dateien enthält ja einen Tagebucheintrag... aber ich habe nur 1000 Einträge und nicht 4000!!
Habe dann weiter geforscht und gemerkt, dass einige bis zu 8x vertreten waren... habe dann einfach mal die doppelten gelöscht und dachte, jetzt wäre ich das Problem los... aber nein... wenn ich dann offline von einem bestimmten Monat (sagen wir März) auf den Monat Juni gesprungen bin, öffnete er andere "diaryview.html"-Seiten, als wenn ich von vielleicht Dezember auf Juni gesprungen wäre.
Also kam ich zu dem Schluss, dass hier jeder Eintrag zig mal gespeichert wird... Seitdem habe ich mein Tagebuch nicht mehr runtergeladen, weil es inzwsichen schon den ganzen Tag dauert.
Zu Tagebuch-Club Zeiten war das nicht so. Was ist da los? Kann man die Speicherart vielleicht irgendwie ändern, sodass wirklich nur 1 Seite pro Text erstellt wird? Dann könnten wir hier weiterhin unsere TBs kopieren, falls mal etwas passiert.
Oder kannst du vielleicht auch direkt auf der Seite so ein Angebot machen wie: "Tagebuch downloaden". Und dann wird es so wie bei WinHTTrack runtergeladen? (also dann sieht es ja im offline Modus genauso wie im online Modus aus... aktualisiert sich eben nur nicht).
Vielleicht fällt dir da ja as zu ein... weil ich würd mein Tagebuch gern weiterhin auch auf meinem PC haben, so wie es auch hier online ist. Die Texte per E-Mail an mich senden ist so wahnsinnig unübersichtlich, weil es ja inzwsichen schon 1000 sind *gg*
Sorry, für den langen Kommentar. Hoffentlich hast du verstanden, was ich versucht hab rüber zu bringen
Thx schonmal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:52 26.09.2004
Tolle Sache ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:07 25.09.2004
hab übrigens rausgefunden, warums mir anders angezeigt wurde... wenn ich eingeloggt bin, seh ich meine privaten entryz ja auch... wenn nich, dann seh ich die auch nich.. da hätte ich aber auch früher drauf kommen können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 25.09.2004
Man könnte ja auch bei jedem Login mit rot angegeben, falls zuvor das Passwort falsch eingegeben wurde... also so wie bei GMX. Da steht dann: "3 fehlgeschlagende Logins seit dem letzten erfolgreichen Login"
Da sieht man dann wohl eindeutig, wenn jemand versucht hat, PW zu knacken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 25.09.2004
Cool :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-25 21:00