Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2006-06-11 22:56
Layout mit durchgehendem Hintergrundbild
Da es immer wieder zu Fragen hierzu kommt:
Bei Layout vom diary kannst du jetzt einfach ankreuzen "Hintergrundgrafik über ganzes diary anzeigen".
Dann wird die gewählte Hintergrundgrafik automatisch in allen Bereichen (Header, Menü, Favoriten etc.) angezeigt.
Wer das Layout bisher schon selber so eingerichtet hat sollte hier bitte nachträglich die Auswahl treffen damit mein Server weniger Fehlermeldungen wegschreibt.

Tags

report 

Kommentare

20:05 20.06.2006
Schade, das wär ne feine Sache :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 20.06.2006
@sun.shine: das geht leier nicht... wenn du User zum lesen einlädst musst du die Favoriten auch wieder entfernen wenn sie nicht mehr lesen dürfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:28 20.06.2006
Ich hab ne Frage: Kann ich mein privates Tagebuch, in dem verschiedene Leute eingeladen sind so einstellen, dass nur noch ich es noch sehen kann, also ohne es löschen zu müssen. Dass man es eventuell auch wieder aus dem Untergrund holen kann und die ganzen eingeladenen Leute wieder drin lesen können?
Komplizierte Frage
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 17.06.2006
@Tiana: guten morgen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:02 17.06.2006

boar bin ich blöd!! Entschuldigung.. ich nehme alles zurück - die Funktion gibt es doch!

.. kann es sein, dass es die früher nicht gab?!
Ich war irgendwie der Meinung, dass das früher nicht ging und nun doch ganz praktisch wäre.... oh man... es tut mir leid ich Schussel!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:59 17.06.2006
feine Sache x) ... das ist für Neueinsteiger dann sicherlich auch um einiges leichter! (:...

Aaaaber... Tüfel tüftel - natürlich ist mir mal wieder eine kleine Idee gekommen.. ^^"
ich wollte gern mal fragen, ob man vllt die liebLinks aif spezielle Diarys erstellen könnte...
sodass man z.B. das ganze so handhabt: bei jedem Diary kann man bei der Änderung der Daten angeben, ob man die liebLinks des Accounts (die man ja unter Acc bearbeiten ändert) einfügen möchte und macht dann einfach 'nen Häkchen inne Checkbox oder ob man für das Diary seperate Links einfügen möchte und dann halt die selbe Art und Weise zum Anlegen wie bei Acc bearbeiten...
Wäre total schön, denn bisher habe ich keine liebLinks angelgt, aber bei meinem kommenden Diary wäre es schon sehr schön, nur passen die Links nicht zu meinen sonstigen Tagebüchern, da sie halt vom Thema her auf das eine zugeschnitten sind und somit nicht zu den anderen passen...

Wäre echt toll (: und auf das Favs ordnen freue ich mich auch schon sehr! ...
obwohl das eine heiden Arbeit wird, bei meiner Ansammlung x_X ... aber najaaa =D *g*

Tut mir irgendwie schon voll leid, dass ich die Wunschliste trotz deines stetigen Abarbeitens irgendwie immer wieder verlänger, aber... Diary ist halt mein zweites Zuhause und das soll so komfortabel und gemütlich wie möglich sein....
(oh man, das klingt irgendwie strange ^^" naja...)
Wenn ich dich nerve, dann sag einfach Bescheid *g* (= ..
Liebe Grüße, Tiana
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:26 15.06.2006
@Poppi: mein Hintergrundbild ist ca. 50kb groß... zur Nor kannst du das Bild ja auch auf einem Free-Webspace ablegen (z.B. imageshack.us). So machen das hier mehrere User...

@Dream, Furina: das darf zukünftig nicht mehr passieren...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 14.06.2006
Das Gleiche ist mir auch schon mehrmals passiert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:39 14.06.2006
Ist ja lustig, ich bin gerade als NIX eingeloggt. Das muss ein Fehler sein, Andreas. Ich hab irgendwie auf login gedrückt und hier gibts für den Nick ohne Namen sogar zwei Tagebücher?!
Dream


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 14.06.2006
Aber wenn das Bild so groß ist kann man es doch nicht mehr als "diary-pix" hochladen. Da geht nur max. 100 kb. Das Bild von mir hat ja mit 443*554 Pixel schon 60kb. Kannst Du da vielleicht eine Ausnahme für Hintergrundbilder machen, daß man z.B. als Premiumuser die Möglichkeit hat im Rahmen der Gesamt-KB-Anzahl vielleicht max. 5 Bilder mit mehr KB hochladen kann.
Danke und liebe Grüße
Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 13.06.2006
@darky: das hat neulich schon jemand gewünscht ... wird kommen...

@Mondrose: Du kannst ka mal ein paar passende grüne Zusatz-Smilies erstellen... ich schau dann mal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 13.06.2006
ich wär noch dafür, dass es noch mehr smileys und gifs zum einfügen gibt. das wär echt klasse! :) Na ja, liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:57 13.06.2006
Was ich ja mal cool fände, wenn man in der Favoritenliste Ordner anlegen könnte... Zb. für Fotoalbume, Hauptdiarys, Diattagebücher und so.. wäre echt einfacher... Mh naja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 12.06.2006
@Andrea: ich hab es gerade mal getestet - im Test-Wiki. Sieh selbst...
Jeder zugelassene Autor kann das im Editiermodus sehen und bearbeiten - im diary angezeigt wird das aber nur dem Besitzer. also ein nettes Feature für Member-Wikis.

@Poppi: du musst ein Bild in der richtigen Größe anlegen (ca. 900*900 Pixel)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:07 12.06.2006
Tolle Sache. Danke. Aber wie kann ich das Bild denn so anlegen, daß es nur einmal gezeigt wird und nicht wie jetzt bei mir viermal übers Bild verteilt.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 12.06.2006
wie is das eigentlich mit "privaten" Einträgen innerhalb der Wiki-Diarys? Sieht die jeder der eingeloggt is, weil er ja auch Zugriff auf die Einträge hat? Oder nur der Ersteller der privaten Einträge plus dem Haupt-Autor des TBs?
interessiert mich grad mal...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:37 12.06.2006
geil, das ist ja totla kuhl! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 11.06.2006
Na das ist ja echt ne super Sache, wenn ich überlege wie lange ich gebraucht hatte um zu kapieren wie das ging.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-11 22:56