Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-11-04 09:45
kostenlose Kleinanzeigen
Kleinenzeigen im Internet aufzugeben ist problematisch weil es so viele unterschiedliche Portale dafür gibt. Das kann sich ändern wenn alle (wie bei ebay) auf dem selben Portal inserieren.

Kostenlose Kleinanzeigen im Internet kannst du bei kijiji aufgeben. Das ist ein Partnerunternehmen von ebay.

Probiert es aus: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=186017&site=3593&type=text&tnb=80

Tags

report 

Kommentare

18:42 22.11.2005
das mach ich immer nur bei quoka..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 11.11.2005
du sagmal andreas könnte die funktion dass nur eingelogte user die TBs lesen können auch für leute ohne premium gelten?
dann würde ich mein TB sicherer wissen, ohne dafür mein gerade nicht vorhandenes geld auszugebn.
weil die funktion finde ich sehr toll und nützlich, nur leider premium hab ich nciht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:15 11.11.2005
@flame: das bekommen wir schon wieder zurück... du hast Post.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:54 10.11.2005
Andreas... hilfe.. das is nich lustig >.< Ich hatte den Titel meines Diaries geändert und hatte dann auf einmal noch ein neues in der Liste, ohne Namen und alles. Habs nun gelöscht und mein priv. Diary is weg.. futsch.. kannst du mir helfen? *wimmer*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:44 10.11.2005
@Enni: interessanter Ansatz... da denk ich mal drüber nach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:55 07.11.2005
Was ich mal schön fände, wäre - wenn man explizit definieren darf: Ich will nicht, dass jemand das Diary XYZ favorisiert.
Alternativ dazu: Darf nur dann favorisiert werden, wenn der Name öffentlich steht. Also dieser Optionenschalter in den Einstellungen - geoutet ja/nein... übertragen auf die Möglichkeiten der Diaries. Du willst ein Fav sein, dann oute Dich gefälligst. So könnte man es ja umschreiben. Ich denke, das würde reissenden Absatz finden.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:05 07.11.2005
Hallo Andreas ich bin gerade am Aussotieren wer nicht mehr bei mir ließt. Also lösch ich sie aus meinem Privaten. Es ist ein bißchen umständlich da man immer alle einzeln löschen muß. Kann man es evt. einbauen das man mehrere auseinmal löschen kann? So wie bei e-mails oder hier halt die pn's?

Danke Campino


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 06.11.2005
@sterni: test again...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:48 06.11.2005
jetzt is zwar alles weg aber trotzdem danke :/ zum glück isses premium noch da x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:54 06.11.2005
@sterni: Sonderzeichen sind immer ein Problem... du kannst dich jetzt einfach mit sterni anmelden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:51 06.11.2005
hab grad n ganz großes prb x(... es erkennt meinen nick nicht mehr an und ich kann ihn nicht wieder rückgängig machen... wollt doch nur testen ob das geht und jetzt geht garnix mehr x(... was soll ichn jetzt machen? hatte grade erst wieder premium aufgeladen x(... scheiß versuche.... ich will das diese scheiß herzen wieder weggehen aber ich komm ja nicht mehr auf account ändern... *heul* hilfeeeeeeeeeeeeeee :( un wenn ich jetzt auf logout gehe geht ja dann garnix mehr!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 04.11.2005
Hm, seltsam. Auf einmal geht's wieder... Hat sich also erledigt! *G*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:51 04.11.2005
Äh, Ich hab da ein Problem. mir sagt er dauernd, dass ich nicht eingeloggt bin. Bin ich aber! sonst könnt ich kaum meine privaten Diarys sehen!!! Bye sina
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:04 04.11.2005
Okay, trotzdem danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:03 04.11.2005
@Cray-C: eher nicht... zumindest nicht kurzfristig
Das wird dann beliebig kompliziert. Sorry.
Mach dafür doch ein weiteres privates Buch auf in das du noch weniger Personen einlädst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 04.11.2005
Eine Frage:
wäre es vielleicht möglich, dass man (als Premiumuser) Einträge erstellen kann, die dann nur von ganz bestimmten (ausgewählten) Lesern gelesen werden können und nicht von allen eingeladenen Lesern?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-04 09:45