Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-02-13 00:59
Kommentare lesen
Das Lesen der Kommentare habe ich nun schon mal etwas überarbeitet.
In der Liste werden jetzt die letzten 50 Kommentare mit direktem Link zum Text aufgelistet...

Zu finden wie bisher unter "Texte bearbeiten" - "Kommentare lesen"

to be continued...

Tags

report 

Kommentare

18:42 16.02.2005
Danke für die prompte Reaktion.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:45 16.02.2005
@Nightrider: du bist nicht der erste der mich darauf hinweist... gestern dachte ich noch dass es ein eimaliger Eintrag bleibt den man ignorieren kann. Aber offensichtlich soll das regelmäßig aktualisiert werden. Ich habe den Autoren angeschrieben. Wenn das nicht aufhört wird das diary gesperrt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 16.02.2005
Hallo Andreas,

hier geistert seit neuesten ein gewisser Rainer1970 herum und macht in seinem TB Rainer Safferthal - Tagebuch ausschliesslich Werbung für Versicherungen und Handys.
Müssen wir hier in Diary-z soetwas haben???

Wenn ja, dann hoffe ich doch sehr stark, dass irgendwann mal eine Ignore Funktion kommt ... denn in erster Linie bin ich hier, um TB Einträge zu schreiben und zu lesen ... und nicht, um Schleichwerbung zu sehen.

Ich hoffe, du unternimmst in dieser Richtung etwas.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 15.02.2005
@blacksheep
Eine andere Erklärung hätte ich auch nicht. mhm, schreib mal einen Eintrag da mit ner anderen Größe (also größer!), ich glaub dann wird daraus auch ein Sternchen. Sieht nur aus wie Herz, da Papyrus relativ kleine Sternchen macht. Das quetscht ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:32 15.02.2005
@ Andrea: Danke ^^

Aber an der Schriftart liegts eigentlich nicht.. da waren vorher auch immer Sternchen zu sehen.. erst seit gestern sind diese komischen Herzchen.. *grübel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:28 15.02.2005
genau das wollt ich auch grad sagen http://tinypic.com/1qnbrb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:27 15.02.2005
@blacksheep
Meinst du bei den *? xD Dass das aussieht wie Herzchen, das liegt an deiner Schriftart, die du bei deinem Diary eingestellt hast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:10 15.02.2005
Im übrigen fand ich die Auflistung, (rein zahlenmäßig) wieviele Leute sich gerade inkognito auf diary-z aufhalten, sehr spannend. -g-

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 15.02.2005
@Enni: schick mir mal ein Beispiel in die Postbox... ich schau mir das dann mal an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:24 15.02.2005
mal eine frage zum direkten schreiben, als premium.
warum stehen dort wesentlich mehr leute drin, als ich in den favoriten habe?
Ich entsinne mich zumindest, das einige?/alle? mal favoriten waren. wird das nicht bereinigt?
Enni


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 15.02.2005
@blacksheep: wenn ich dein diary aufrufe sehe ich keine Herzchen... deshalb möchte ich eine Hardcopy sehen um den Unterschied zu erkennen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 15.02.2005
.. irgendwie fühl ich mich nicht ernst genommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:18 15.02.2005
ich sehe keine Herzchen... mach doch mal eine Hardcopy und maile sie mir...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:09 15.02.2005
der Geist hats auch gesehen.. der hat sich sogar noch drüber lustig gemacht.. *unterstreich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:05 15.02.2005
nee.. schau in mein tb.. da sind Herzchen statt Sternchen... *wein*
Überzeug dich selbst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:17 15.02.2005
@blacksheep: die Drogen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 14.02.2005
*wunder* liegt das etwa an mir? *oink*
in meine TB werden statt der Sternchen Herzchen angezeigt.. aber scheinbar nur bei mir.. wie kommt das?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:14 14.02.2005
Raaa... Was hast du mit den Sternchen gemacht? Will da doch keine Herzchens ^^
*ekel* schaut doch doof aus mit Herzchen, statt Sternchen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:44 14.02.2005
schnieke! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:08 13.02.2005
Danke, dass du meinen Vorschlag so schnell umgesetzt hast!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 13.02.2005
Dankeschön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:40 13.02.2005
Danke Andreas, das ist wirklich toll :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:04 13.02.2005
Sehr schöne Funktion, danke =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:17 13.02.2005
find ich gut so,danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-13 00:59