Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-05-13 08:03
Kommentare als nicht eingeloggter User
Es gab zwischenzeitlich Probleme beim Kommentieren als User. Wenn du nicht eingeloggt warst und deinen Usernamen beim Kommentieren eingetragen hast wurde das Passwort abgefragt aber leider der Kommentar dann nicht gespeichert. Das ist nun behoben.

Tags

report 

Kommentare

09:08 14.05.2004
@imeisi
Direkt nach dem einloggen stehst du noch nicht in der Liste... erst wenn du einen weiteren Menüpunkt angeklickt hast. Das sollte dann auch immer so sein. Alle anderen sehen das dann aber sofort wenn du eingeloggt bist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:30 14.05.2004
Jo, das ist ja prima.
Zu Fehlern hier... mir ist schon einige male aufgefallen, das ich (obwohl ich eingeloggt bin) meinen Namen nicht in der "Online-Statistik" sehe. Dort steht dann nur z.B. 4 Gäste.
Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:55 13.05.2004
hooray :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-13 08:03