Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2009-07-12 04:07
Gelöschte Diaries
Hallo zusammen

Bisher wurden alle Diaries die gelöscht wurden nur als gelöscht markiert. Ich habe diese nun wieder freigeschaltet damit man erneut entscheiden kann ob diese wirklich gelöscht werden sollen. Ich habe die Löschfunktion nun so eingestellt, dass alles was gelsöcht wird "endgültig" weg ist! Wer ein Diary löschen möchte muss eventuell 2 mal den Löschlink betätigen. Ich erwähne nochmals, dass gelöschte Daten nun ***unwiderruflich*** weg sind.

LG,
Chris

Tags

report 

Kommentare

20:06 19.07.2009
ich glaub ich bin durch.
Geld müsste man haben. Dann kann man sich einen Traum erfüllen, egal wenn man hunderte damit unglücklich macht, denn es ist ja mein Traum.
Hab ich das richtig verstanden, dass du Diaryz gekauft hast um es in so einen total bescheuerten Blog zu pressen
Willst du hauffenweise schlechtes Karma sammeln, oder was sind deine Ambitionen???
Ich bin einfach nur sprachlos, wie man so was tun kann.
Mach bitte bitte eine Umfrage wer das möchte. Ich denke mal es wird schwierig auch nur ne Handvoll zusammen zu kriegen.
Du willst deinen Traum zu unserem Alptraum machen.
da kann ich nur sagen: Vielen Dank nochmal, dass ich hier fünf Jahre schreiben durfte, ich hab es geliebt, aber so ein Egoist der sich seine Träume erfüllen möchte hat es zerstört. Danke für´s Gespräch, ich hoffe du wirst glücklich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:05 17.07.2009
also ich muss sagen, dass ich mich echt gefreut habe, dass mein altes TB wieder da war, denn leider hatte ich es versäumt es vorher zu speichern, bevor ich es gelöscht hatte. Jetzt ist es wieder da und ich kann es speichern bevor ich es endgültig hier lösche.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:53 16.07.2009
Danke dir für die Antwort, das erklärt denn auch die (ungelogen!) 122 neuen Mails, die nach dem häufigen Klicken in meinem Postfach gelandet sind .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:04 16.07.2009
@Herbstkind Es gab Probleme mit dem Mailserver die nun behoben sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 15.07.2009
Oje, warum klappt denn das Texte zusenden nicht mehr =/? Hab ich was verpasst? Ich bekomm gar keine Mails mehr :(.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 15.07.2009
@Andrea es gab sogut wie keine unzustellbaren Mails und es ist auch gut, wenn ungenutzte Accounts gelöscht werden was einige User schon gemacht haben und sicher auch noch einige machen werden.
User die hin und wieder gerne in ihren Eintraegen lesen aber aktuell nicht schreiben können natuerlich genau wie die aktiven gerne bleiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 15.07.2009
mal ne Frage zu "die, die das nicht mitbekommen haben", die mich grad mal persönlich interessiert:
wie viele von den gestern automatisch verschickten Mails kamen denn unzustellbar zurück?

hat sich eigentlich irgendwer die "vorher"-Zahlen gemerkt? also bevor alles gelöschte wieder hergestellt werden musste? würd mich ja auch interessieren...
wenn ich das richtig mitbekommen habe waren heute ja eh schon wieder um die 250 User da und haben ihren Account (nochmal ) gelöscht.

ja, ich bin neugierig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:50 15.07.2009
die frage ist weiterhin: Kannst du diese Tagebücher so schließen, daß nur der user daran kommt und sonst kein ander mehr zugriff darauf hat

und wie war das jetzt mit gelöschten tagebüchern von gelöschten acounts??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 15.07.2009
Finde ich aber ehrlich gesagt schade. Auch wenn es nicht konkret um mich geht denke ich trotzdem, dass es schlichtweg nicht in Ordnung ist. Wäre ich diejenige die nicht mitbekommt, dass ihre alten Sachen wieder zugänglich sind, würde es mich nämlich gewaltig stören.
Deshalb mag es jetzt zwar ungünstig sein für dich das zu beheben, aber über solche Dinge hättest du dir einfach mal vorher Gedanken machen sollen? Das kann doch dann nicht das Problem der User sein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 15.07.2009
Es gibt hier sicher sehr viele Meinungen und jeder kann das sehen wir er möchte. Auf konkrete Fragen zu eigenen Daten kann ich hier gerne eingehen aber ich kann jetzt nicht eine allgemeine Diskussion über allgemeine Meinungen starten.

@Geist Da dieser Beitrag aktuell und wichtig ist wird er auch gelesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:42 15.07.2009
es geht hier immerhin um persönliche Daten, und wenn ICH meine persönliche Daten lösche dann sollen die nicht ungefragt wiederkommen auch wenn ich vorher einverstanden war das ander daruf lesenden zugrif hatten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 15.07.2009
in bezug auf LAv
vieieleicht weil sie gelöschte aus gutem grund gelöscht haben so das es niemand mehr sehen soll auch welche die man eingeladen hat im eigenen Tb zu lesen. z.B. Bilder von denen man doch nicht mehr will das sie online sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:38 15.07.2009
Ich kann nur für mich reden, aber wenn ICH ein Tagebuch gelöscht habe, dann genau aus dem Grund, damit man nicht mehr nachlesen kann. Auch die Leute nicht, die mal eingeladen waren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 15.07.2009
mist.. bin mir bei einem nicht sicher der noch einen acount hat

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 15.07.2009
Von Lav:
Das Problem ist, dass die Tagebücher zwar privat sind, aber die eingeladenen Leser von früher immernoch Zugriff haben, was wohl kaum im Interesse des Autors ist, da er das Tagebuch ja bewusst gelöscht hat. DAS hat Geist gemeint.

@Lav Wieso sollten Mitglieder plötzlich Probleme damit haben, dass frühere, eingeladene Leser ihre Texte "erneut" lesen könnten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 15.07.2009
was ist eigentlich mit gelöschent acount sind von denen auch tbs wieder da ich bin mir bei einem user da???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 15.07.2009
in bezug auf nicht öffentlich totales nada so das auch einst eingeladenen es nicht mehr lesehn können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:31 15.07.2009
Aller wiederhergestellten Diaries sind doch privat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 15.07.2009
kannst du die "gelöschetn" tbs die wieder da sind auf privat stellen ???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 15.07.2009
hallo chris. die einträge hier werden relativ schnell unübersichtlich.
vorschlag: falls du weiter (so prima) auf die fragen der user eingehen willst, dann mach doch evtl. jeden tag einen neuen eintrag unter dem titel "fragen und antworten" auf. dann bleibt's übersichtlicher, evtl.
zumindest sieht man dann schneller, was man schon gelesen hat und was neu ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:43 14.07.2009
Es gibt momentan Gründe warum ich den Link gut sichtbar möchte sonst wäre er unter "Account bearbeiten" sicher am besten aufgehoben ja. Eventuell werde ich das in den nächsten Tagen ändern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:26 14.07.2009
stimmt, mir ist gerade auch aufgefallen, dass es auf der höhe der favs liegt und ich schon eben fast 2-3 mal aus versehen draufgeklickt hätte!
ich fände es gut, wenn es unter "account bearbeiten" ein unterpunkt wäre, sodass man nicht ständig gefahr läuft beim durchstöbern in der rechten seite drauf zu kommen. ich wollte noch ein bisschen hier bleiben


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:54 14.07.2009
Hallo, habe die letzten Kommentare hier gar nicht gesehen und fand auch, dass es noch nicht optimal ist. Danke aber fuer die Hinweise.
Diese Funktion ist hauptsächlich zum ausmisten gedacht (mehrere Accounts) aber natürlich kann in jeder nutzen :) Infos folgen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 14.07.2009
so ist s super. fällt nicht so ins auge und das "neu" daneben weist einen dezent auf die neuerung hin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:34 14.07.2009
gnaaaaaaah, jetzt ist es ja noch schlimmer! jetzt ist der account löschen button auf der höhe, wo sonst "favoriten" war!! kann man das nicht als unterrubrik von "account bearbeiten" ablegen?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:18 14.07.2009
Finde ich keine schlechte idee mit dem lösch button.Allerdings finde ich ihn auch ziemlich gefährlich.Einige löschen sich vielleicht schneller als ihnen lieb ist.Meistens sieht es ja an nem anderen Tag ganz anders aus.
Aber das kann man so oder so seh´n
Also ich vermisse ihn jedenfalls auf anderen Seiten
Ich find´s gut


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:50 14.07.2009
Man kann seinen Account nicht versehentlich löschen aber habe den Link nun nach unten verschoeben :) Jeder kann den Link ohne Bedenken anklicken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:34 14.07.2009
Tut das eigentlich Not dass der Löschen Button direkt über dem Ausloggen Button ist? Wer schlecht zielt... ;o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 14.07.2009
@Alice im Wunderland ich konnte Dir 2 Diaries von "Little Kay" zuordnen.

Ich werde heute der morgen eine Mail an jede Userspalte versenden (auch die inaktiven). Darin enthalten ist das Login/Passwort von dem entsprechenden Account. Viele User werden mehrere Mails erhalten da sie mehrere Accounts haben/hatten. Wenn nach dieser Mail noch Fragen bezüglich der Accounts bestehen (alte Daten) könnt ihr diese gerne stellen. Vorher schaue ich jetzt nicht mehr nach da sich vieles mit den Mails wohl selber erledigt. Mit dem neuen Löschbutton können überflüssige Diaries nun komplett gelöscht werden. Wenn man Diaries in einen anderen Account schieben, oder allgemein Diaries zusammenfügen möchte kann man das dann (nicht jetzt) auch schreiben. Mehr dazu im nächsten Beitrag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:38 14.07.2009
Oh, das hatte ich gar nicht gelesen. Daran wird es wohl liegen. Danke Andrea :)

Lieber Chris, ich waere dir dankbar, wenn du mal nachschauen wuerdest, ob da unter Little Kay oder Coccinelle evtl. noch alte Tagebuecher auffindbar sind. Vielen Dank schon mal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 13.07.2009
Alice,
evtl an dem was chris gestern um 22:27 Uhr hier in den Kommentaren schrieb? hatte du als du sie gelöscht hast einen anderen Nick?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 13.07.2009
Meine bereits geloeschten Tagebuecher wurden leider nicht wieder hergestellt. Woran liegt das?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 13.07.2009
Ich hatte ein lustiges Erlebnis beim erneuten Löschen meines Tagesbuches:
Ich hatte eben nur EIN Tagebuch, allerdings wurden mir ZWEI angezeigt. Das andere war nicht von mir, wahrscheinlich hat jemand von Jahren schon unter diesem Account-Namen ein Tagebuch geführt.
Naja, ziemlich bedenklich, dass ich einfach so Zugriff auf ein komplettes fremdes Tagebuch habe/hatte, das wahrscheinlich nicht für meine Augen bestimmt ist. :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 13.07.2009
Mh wollte noch mal kurz etwas dazu sagen, und zwar wurden nicht einfach gelöschte Tagebüche wieder ausgegraben, sondern wirklich URALTE BackUp Versionen. So hatte ich einige meiner Tagebücher z. B. doppelt, eine aktuelle Version und eine von vor zwei oder drei Jahren.
Zumindest meine alten TB sind alle auf privat erschienen, auch wenn sie vor dem Löschen bzw. damals nicht auf privat eingestellt waren.
Zumindest eine positive Sache, man solls ja von mehreren Perspektiven sehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 13.07.2009
Ich glaube aber, dass sich solch ein Vorgang auf rechtlich dünnem Eis bewegt. Denn wenn ein User seine Daten löscht und sie von Dir ohne Vorankündigung / deren Wissen / deren Zustimmung einfach wieder online kommen, sodass sie für andere Personen als diesen selbst zugänglich sind, ist das glaube ich nicht sonderlich rechtens ... das sind schließlich unsere Daten - und dass sie überhaupt weiterhin existierten ist ja im Grunde schon entgegen unseres Auftrages des 'Löschens' [womit ich mich nicht gegen BackUps aussprechen möchte, aber gegen dieses generelle Behalten von eigentlich zu löschenden Dingen]... nun ja.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 12.07.2009
Durch eine "Private Nachricht" habe ich bemerkt, dass es eventuell noch Diaries von Usern gibt, die mal den Namen geändert haben. Diese liegen nun eigentlich ohne Zuordnung in der Datenbank und werden früher oder später gelöscht. Wenn ich für jemanden nachschauen soll bitte einfach melden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 12.07.2009
Ich habe Verständnis für jede Art von Kommentar. Es gibt eben die und die Meinung.

Es gibt soviel ich weiss noch kein Newslettersystem oder hat jemand von Euch mal eine Mail von diary-z erhalten? Das gehört zu den nächsten Arbeiten und dann werden auch alle User informiert über diesen und die nächsten wichtigen Punkte.

@E. Ich werde beim nächsten Beitrag nochmal darauf zurückkommen(zusammenführen von Diaries).

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 12.07.2009
Jo, viele haben ihre TBs eben einfach gelöscht, als sie öffentlich waren. Die sind jetzt ohne das Wissen der Autoren wieder da.
Diejenigen, die ihre TBs vor dem Löschen privat gestellt hatten (wie ich zb), betrifft das ja weniger. Die sieht ja keiner, allerhöchstens wenn noch eingeladene Leser existieren.
Ist bissl blöd, für die, die jetzt nichts davon erfahren. Und auch für viele, die hier selten sind oder noch gar nichts von den Veränderungen hier mitgekriegt haben (von denen es scheinbar sehr viele gibt).
Ich würd alle die, die bis vor einer gewissen Zeit erst gelöscht wurden glaich von mir aus automatisch löschen. Die will eh keiner mehr zurück, sonst hätte derjenige sich doch schon längst gemeldet ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 12.07.2009
wie Andrea schon sagte ...
es gibt ja auch Personen, die aufgrund dessen, dass sie von ihren Bekannten entdeckt wurden, direkt alles gelöscht haben - und das ist wunderbar wieder online ...

wie gesagt - ich bin damit nicht einverstanden ... vor allem, da die Personen, die sich seit längerem nicht mehr hier eingeloggt und auf diese Art und Weise quasi von der Community getrennt haben, das gar nicht erfahren würden und alle, die es mal in den Favoriten hatten, fröhlich in ihren Texten stöbern können ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:47 12.07.2009
ähh nich fremd, sondern mich selbst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 12.07.2009
oha, ich könnt mich ja fremdschämen über die leichen welche hier ausgegraben wurden aber da mein diaryz-sicherheitsversteck nicht mehr zugänglich ist freu ich mich drüber...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 12.07.2009
trotzdem hatten die, die sie gelöscht haben sicherlich gründe dafür ;).
In meiner Liste sind das z.B. n paar, die seit längerem nicht mehr hier auf der Seite unterwegs zu sein scheinen. Die haben dann ja evtl ihre TBs damals gelöscht, weil sie nicht mehr wollten dass hier, wo sie nicht mehr weitermachen, so viel privates über sie zu lesen stehen bleibt ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 12.07.2009
Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Die uralt-Teile sind doch trotzdem noch privat. Und wenn nicht, sind sie trotzdem uralt und nicht mehr wichtig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:37 12.07.2009
Hab eben auch so 8 Tagebücher gelöscht. Konnte mich erst wieder an sie erinnern, als ich sie hier gesehen habe.
Gut, dass der meiste Kram nicht gelöscht wird, wenn man auf einen Löschen Button klickt, war mir klar. Auf irgendeiner Festplatte schlummert das meist immer noch. Aber sie jetzt alle wieder aktiv zu stellen, find ich auch etwas merkwürdig. Wenn sie bis heute nie zurückgefordert wurden, dann auch sonst nie wieder. (Vor allem bei Leuten die nicht mehr aktiv sind).
Da du es ja eigentlich nur gut meinst: Wie wär es mit den wieder online stellen, die maximal im letzten Vierteljahr gelöscht worden sind. Nur bei denen besteht doch noch ne Idee der Chance, dass sie wirklich wieder gewollt sind. Ansonsten hätten diejenigen User sich ja bereits gemeldet.

Ich geh dann mal weiter aufräumen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 12.07.2009
Eben das meinte ich auch. Dass in den privaten Tagebücher die alten Favoriten wieder lesen können.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 12.07.2009
Zumindest sind alle Tagebücher als privat raus gekommen,
aber ich hab einige Favoriten wieder drin, die mit guten Grund ihre TB löschten,
und hier nicht mehr schreiben, wie sollen die wissen, dass die TBs wieder da sind?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 12.07.2009
also ich hab meine zwei Tagebücher schnell wieder in den Untergrund gepackt, aber es gibt wirklich User, die da mehrere haben und ich finde es vor allem nicht gut für diejenigen, die nicht mehr aktiv sind. Ich denke, die hatten guten Grund, ihre Tagebücher nicht öffentlich zu stellen und wissen nun gar nicht, dass doch wieder alle drauf zugreifen können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:57 12.07.2009
und das sind so extrem viele tagebücher, dass ich jetzt sicherlich mindestens 15 min beschäftigt bin! das nervt total!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:52 12.07.2009
also ehrlich gesagt bin ich sauer, dass sachen, die ich vor langer zeit gelöscht haben wollte einfach nicht gelöscht wurden! das sind meine daten und wenn ich die lösche, dann sollen die bitte weg sein und zwar nicht nur auf meinem bildschirm, sondern komplett! die hat wohl einfach jemand behalten.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 12.07.2009
... das wiederum fände ich cool. wenn ich meine zwei großen diaries zusammenführen könnte..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:29 12.07.2009
Da kommt mir die Frage in den Sinn, ob es einen Merger geben wird? Um eben jetzt getrennte Einträge zusammenzuführen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 12.07.2009
Danke dafür, ich hab gerade herzlich gelacht

Und meine alte Bibliothek ist wieder da! *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 12.07.2009
Wirkt für mich eher wie ein Schönen der Zahlen, sorry ...
aber wer löscht und sich NICHT beim Team meldet, der wollte auch löschen - und das waren wohl so geschätzt 99% der wieder vorhandenen Diaries ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:51 12.07.2009
also meine favoritenliste ist jetzt dreimal so lang. ich weiß jetzt auch nicht, ob das so sinnvoll war. aber gut, ich denke mal, dass alle aktiven mitglieder das in den nächsten tagen wieder beheben....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 12.07.2009
ich fands lustig das die sachen plötzlich wieder da waren, habs gerne noch mal gelesen, und man kanns ja wieder löschen wenn mans echt nicht mehr will
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:37 12.07.2009
Einerseits muss ich den Beiden recht geben, meine gelöschten Diarys sind aber auch alle auf privat gestellt. Weiß nicht ob sie ds vorher auch waren ( eines ganz sicher und ist ganz lustig auch darin zu lesen ). Andererseits finde ich es auch gut das man nun selber entscheiden kann ob es wirklich gelöscht wird oder eben nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:01 12.07.2009
@ lav
in meinem ensetzen hab ich gar nicht gesehen das du das auch schon bemerktest sorry ....

ne das bringt keine was im gegenteil ... ich hatte überlegt ein TB wieder nach hier zuverlegen ... da ja sich ja wieder jemand drum kümmert

aber ... da ist mein vertauen gleich gegen 0 gesunken



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:59 12.07.2009
durch zufall( ein lieber user hat mir einen kommi hinterlassen ) hab ich fest gestellt das alle alten bereits gelöschten TBs von anno weiss nicht was ,auch private , wieder hochgeholt worden sind .... find ich jetzt nicht prickelnt

ich hab sie jetzt wieder gelöscht und hoffe sie bleiben auch gelöscht

gruss mimisu








Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:42 12.07.2009
Damit hast du jetzt aber auch jede Menge uralte diaries ausgegraben, die garantiert mit voller Absicht gelöscht wurden. Ich sehs ja in meinen Favoriten. Vorallem viele Tagebücher von Leuten, die Jahre nicht mehr aktiv sind hier. Und das bringt ja auch keinem was?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-12 04:07