Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-07-23 16:35
Friends / Favoriten
In den Favoriten kannst du nun deine Friends bestimmen.
Wozu dient das ganze?
Ab sofort werden die "Friends"-Favoriten veröffentlicht. Dann kann jeder sehen wen du in den Favoriten hast bzw. wer dich favorisiert. Ob bzw. was dabei angezeigt wird das steuerst du mit den "Friends", nur diese werden angezeigt. Wer nicht Friend ist aber trotzdem in deinen Favoriten steht wird auch nicht angezeigt.
Damit niemand überrumpelt wird sind erst einmal alle Favoriten als Nicht-Friends markiert...

Tags

report 

Kommentare

00:06 26.07.2004
Wie kann dir nur SO ein Fehler unterlaufen... also wirklich Andreas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 25.07.2004
... luschig programmiert Nun stimmts auch dort.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 25.07.2004
Ja, das hab ich auch schon gesehen. Ist immer einer mehr, als wirklich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:21 25.07.2004
Hallöchen,
mir ist gerade aufgefallen, daß die Anzahl der Favoriten unter "die längsten" nicht mit den tatsächlichen Fav's überein stimmt.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 25.07.2004
Ja, an das Problem dacht ich auch schon. Naja, dann gehts wohl nicht anders ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:10 25.07.2004
@Fly: schau mal hier: http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=3383&textid=52489&rubrik=2.
Wenn die Schrift über den Ringbuchrand läuft dann sieht es doof aus... und das ist ja sie Standard-Einstellung von diary-z.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 24.07.2004
Joa, jetzt ist es in der Mitte. Aber 5mm Rand würden doch auch reichen, oder? *knallrot anlauf* Sorry, wenn ich dich mit solchen Kinkerlitzen nerv
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:59 24.07.2004
So... das Fenster ist wieder 100 Pixel schmaler. Und die Mitte ist nun ausgewogen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 23.07.2004
Ich hab mal noch einen Vorschlag: Seitdem ja nun auf beiden Seiten des TBs ein Menu ist, fällt auf, dass der Tagebuchtext nicht genau in der mitte steht - also der Rand zum linken Menu ist größer als der zum rechten... Ich weiß... ich bin pingelich. Aber wie wärs, wenn man den mal begleichen könnte? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 23.07.2004
War auch erst erschroclen über die plötzliche Breite ;) Aber daran gewöhnt man sich sicherlich schnell... und da ich ne hohe Auflösung hab *pfeif*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:29 23.07.2004
finds auch ein bisschen arg groß...ansonsten is es echt cool
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 23.07.2004
Ja prima, nettes neues Feature :+)
Vielen Dank!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 23.07.2004
Jetzt ist nur das Tb so groß.. Oo *gulp*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:24 23.07.2004
coole sache!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:55 23.07.2004
wow,
die idee das ganze zu steuern ist hammergenial - und jeder wird zufrieden gestellt, einfach wunderbar ... - y.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 23.07.2004
Super!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:14 23.07.2004
good idea

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-23 16:35