Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2006-10-29 15:25
eigene Kommentare 2
Ich habe die Funktion mit den eigenen Kommentaren nun für alle User freigeschaltet. Premium-Funktion bleibt hingegen die Anzeige ob es Antworten auf den eigenen Kommentar gab...

Tags

report 

Kommentare

21:01 09.11.2006
ich leide unter der gleichen ausloggautomatik wie @kanin, wo finde ich denn die gewünschten angaben? hab nämlich eigentlich schon auf die tag-clicks verzichtet, aber vielleicht wirds ja doch?
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:40 09.11.2006
Und die Geldbörse noch dazu

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 09.11.2006
@kanin: schick mir mal bitte per Post deinen Browser inkl. Version, Betriebssystem und ob Cookies bzw. JavaScript aktiv sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:21 09.11.2006
danke jeff, du bist ne echte Hilfe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:05 09.11.2006
Dann klick da doch nicht drauf

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 09.11.2006
irgendwie werd ich jedesmal ausgeloggt, wenn ich auf einen der tags klicke...
-> spukt es hier?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 07.11.2006
@Darkness4: stimmt, da war was... jetzt ist es richtig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:34 07.11.2006
Kann es sein das es bei den Tags einen Fehler gibt?
Ich habe z.B. den Tag Kindertagebuch. Diesen habe ich Momentan bei 5 Einträgen stehen, wenn ich bei der Suche allderings den Tag eingebe (oder bei den aktuellen nach schaue) werden nur noch zwei der Einträge angezeigt?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:28 05.11.2006
@Dream: ja, stimmt. Bei den Wikis klappte das nicht... hab ich gerade erweitert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:23 05.11.2006
Hm, mein Problem ist nur, dass die Mails über neue Texte GAR nicht kommen, die über Kommentare aber schon. Und ja, ich hab den Haken wirklich gesetzt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 04.11.2006
Miss_Love ist gelöscht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:58 04.11.2006
Wie kann man sich hier abmelden?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:08 03.11.2006
@Andrea: Das Problem sind meistens die empfangenden Mailserver. Ich habe des öfteren das Problem dass die Mailserver der großen Provider die Mails nicht sofort entgegen nehmen weil sie momentan überlastet sind. Es wird dann in regelmäßigen Abständen erneut versucht die Mails auszuliefern. So kann es vorkommen dass die Mails zeitverzögert und in falscher Reihenfolge eintreffen. Darauf habe ich leider keinen Einfluss. Es wird nur immer schlimmer je mehr Spam die Server belastet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:24 03.11.2006
nochmal wegen der Sache, die Dream da ansprach.
Ich würds nich auf das Filmzitate-Diary festmachen. Is bei anderen ja auch so.
Also nich immer, manchmal kommen se auch sofort, aber wenn ich z.B. jetz grad mal das TB von temeritas nehm, da kam die mail über den Kommentar nach meinem sofort, die Mail über den Eintrag und die mit meine Kommentar aber jetz erst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:02 03.11.2006
Cool, so ist echt besser.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 02.11.2006
Jo sag auch mal danke, so ist es echt viel übersichtlicher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 02.11.2006
stimmt, das ist echt besser! danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:17 02.11.2006
@all: ich hab die Menüpunkte im rechten Bereich wieder umbenannt... so ist es übersichtlicher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 02.11.2006
@Dream: ich kann das gerade nicht nachvollziehen. Ich hab das Filmzitate-diary jetzt zum testen auch mal in meine Favoriten genommen und lasse mit die Kommentare zumailen. Hast du vielleicht einen "zu groben" Spam-Filter? GMX zum Beispiel filtert seit Wochen bei mir viel zu viele Mails raus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 02.11.2006
Hallo Andreas, seit ein paar Tagen funktioniert bei mir das Mailen neuer Texte nicht mehr richtig. Kommentare bekomme ich immer gleich gemailt, aber wenn meine Favoriten einen neuen Eintrag schreiben, bekomme ich das entweder gar nicht mehr mitgeteilt oder erst sehr viel später. Texte aus dem Wiki-Diary "rate Filmezitate" bekomme ich seit einer Woche zB gar nicht mehr geschickt. Kannst du bitte mal schauen was da nicht stimmt? Das wär toll :)
Danke und liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 31.10.2006
Ich find es auch ein wenig seltsam, dass "meine diarys" und "meine Texte" dieselbe Seite öffnen; wenn dann müsste "meine Texte" die Seite öffnen, wo man Texte eingeben kann. Das fände ich irgendwie sinnvoller.
Aber eigentlich finde ich es nicht unbedingt störend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 30.10.2006
stümmt, meine Diaries und meine Texte sind identisch. Alles doch sehr verwirrend, hat mir vorher alles besser gefallen, aber man muss wohl halt mit der Zeit gehn und allen schnick schnack mitmachen. Wäre gut wenn ich mir aussuchen könnte was da rechts steht und was nicht.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 30.10.2006
Frage: wo liegt der Unterschied zwischen "meine diaries" & "meine texte"?
Bei beidem öffnet sich die Seite mit meinen Diaries.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 29.10.2006
Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 29.10.2006
yeah, kuhl. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-29 15:25