Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2007-01-03 23:01
die letzten Leser
Wer hat mein diary gelesen? Auf vielfachen Wunsch gibt es mal wieder eine Erweiterung.

Als Premium-User kannst du jetzt unter "Texte + Diaries bearb." - "Daten und Texte bearbeiten..." eine Liste der Leser der letzten 24 Stunden sehen. In dieser Liste stehen alle eingeloggten User welche NICHT inkognito im Geistmodus (ebenfalls eine Premium-Funktion) in dem jeweiligen diary gelesen haben. Wer sich versteckt wird nicht aufgelistet.

Alles klar?

Tags

report 

Kommentare


unbekannt
01:44 07.01.2007
Find ich echt gut. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:13 06.01.2007
ich finde/fand die Funktion auch klasse. Vorgestern wurde das auch noch bei mir angezeigt.. aber heute nicht mehr? Muss ich da jetzt woanders nachschauen oder gibts die Funktion nicht mehr? LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 05.01.2007
Frohes neues Jahr erst mal.
Wie ich das sehe wird das zu einer Überwachungseinrichtung.
Wer hat wann gelesen, hat er kommentiert oder nur geschnüffelt und bei wem war er zuerst könnte man vielleicht auch noch einbauen
Kurz und klein.
Nicht so prickelnd.
Aber ich kann da als normalo ja ohnehin nicht mitreden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:29 04.01.2007
hm so ganz stimmen tuts ja auch nicht wie mir grad aufgefallen ist. denn nassira hat vor eineinhalb stunden n kommentar unter meinem aktuellten eintrag von kurz vor 20 uhr hinterlassen.
laut der funktion hat sie aber das letzte mal vor 7 stunden gelesen. ist mir nur grad so aufgefallen. irgendwas ist da falsch....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:22 04.01.2007
Ich finds auch nicht ganz so gut. Da muss man ja Angst haben irgendwo erwischt zu werden^^ Gut das ich unsichtbar sein kann und so. Aber habe es auch erst gestern so umgstellt... Ich fänds nämlich echt blöd, wenn man jetzt noch von gestern sehen könnte wo ich war... Weil ichs erst später umgestellt habe. Und ich fände es auch ok, wenn das irgendwie wählen könnte, in welchen diarys man angezeigt werden möchte und wo nicht... Ich mein, aus dem Grund outen sich doch einige Favs nicht in jedem Tb?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 04.01.2007
@all: so, jetzt stimmt auch die zeitliche Sortierung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 04.01.2007
ich finde, dann sollten alle in den ghost modus treten könne, weil das ist echt so spionageartig. *nicht mag von funktion.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 04.01.2007
@all: ich bastel noch ein wenig herum und versuche zu optimieren und Fehler zu beheben... nicht wundern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 04.01.2007
also, ich finds eine richtig tolle funktion! soll so bleiben! *kompliment*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 04.01.2007
ich finds blöd -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:29 04.01.2007
Mir gefällts nicht. Da kommt man sich irgendwie zu beobachtet vor und wenn man kein Premium hat, kann man sich gar nicht wehren.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:05 04.01.2007
Und warum ist das nicht nach der Reihe?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:57 04.01.2007
Mal ne Frage... wie kann es sein, dass in meinem privaten TB bei den letzten Lesern Claudius aufgelistet ist, obwohl ich ihn gar nicht eingeladen habe?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 04.01.2007
rgendwie ne lustige sache
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 04.01.2007
Danke!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 04.01.2007
ich find die funktion echt super:) danke :)

aber, könntest du das vllt nach der zeit ordnen, als der zuletzt reingeschaut hat oben bzw. unten und nicht nach dem alphabet?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 04.01.2007
Auf jeden fall eine schöne Idee, schade aber wirklich das man die Unsichtbaren nicht sieht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 04.01.2007
... nur Wunder dauern länger
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 04.01.2007
Juhu, das ging ja fix!
Dafür kriegste mal wieder ein Bussi, Andres :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 04.01.2007
Super Funktion!
Die ungefähre Uhrzeit wäre aber noch cool. Also vielleicht: um 1 Uhr, um 2 Uhr.
Muss ja nicht auf die Sekunde sein, das wäre zu BigBrother...
Aber dann kann man abschätzen, ob derjenige bereits meinen neusten Eintrag kennt, oder es wirklich vor 24 Stunden war und meine neusten 3 gar nicht mehr kennt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:57 04.01.2007
Rockt doch ... ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:39 04.01.2007
jetzt sind wohl noch mehr premium-leser im geist-modus unterwegs, damit die besuchten diary-schreiber nicht noch trauriger sind, weil man nun weiß, wer reinschaute ohne kommi.
ich weiß nicht so recht, ob ich wirklich alles wissen will?
mal seh'n, man muss ja nicht nachschau'n ...
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:54 03.01.2007
Hmm, wer's mag.. hauptsache ich bin weiter inkognito *diabolisch lach* .... *hust* ne scherz :D .. aber inkognito bleib ich trotzdem, hr ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:45 03.01.2007
Find ich gut. (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:32 03.01.2007
Ich hab mir schon, als ich hier angefangen hab zu schreiben, gedacht, dass das doch mal ne tolle Funktion wär.
Und jetzt gibts sie. Schön. =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:13 03.01.2007
Pöh, das Beste hast Du gestrichen! Skandalös *gg*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:11 03.01.2007
Auf diese Zusatzfunktion habe ich gewartet. Super Idee!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:11 03.01.2007
Na das ist doch mal eine schöne Funktion *g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-03 23:01