Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-04-05 23:12
diary-Suche
Nun gibt es auch endlich die lang ersehnte diary-Suche...
In jedem diary ist links unter den Einträgen eine Suchbox. Diese durchsucht alle öffentlichen Einträge des geöffneten diaries. Du kannst dich dann durch die gefundenen Einträge klicken.

Tags

report 

Kommentare

19:23 09.04.2005
@viv: natürlich kannst du auch in den Texten suchen... du solltest den Text allerdings genau so schreiben wie im diary. Eine Ähnlichkeitssuche gibt es nicht. Suche nach 'kleine weiße Woke' (ohne 'L') und du wirst es finden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:35 09.04.2005
Ähhm, versteh ich das richtig? Man kann nur nach Titeln der Diaryeinträge suchen, aber nicht nach dem Inhalt eines Eintrags? Das heißt, wenn ich z.B. bei mir selber "kleine weiße Wolke" eingeb - was in einem meiner Einträge mitten im Text steht - sagt man mir es wurde kein Eintrag gefunden. Ist das richtig?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 07.04.2005
Andreas, Jaaaaa
Dankeschön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 07.04.2005
@blacksheep: so soll es sein... ist es nun besser?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 06.04.2005
Andreas.. das ist schön, aber das hab ich gar nicht gemeint.. *sorry*
Mir geht es um die Diery-Texte, die einer unserer Schreiberlinge hier macht, nicht um die Kommentare die er/sie bekommt.
Ich lasse mir von vielen meiner Favoriten diese Diary-texte mailen, weil ich täglich nicht genug online-zeit zu Verfügung hab, um alles online zu lesen. Und da komm ich gelegentlich durcheinander, weil User XYZ zwei oder mehr Tagebücher hat und ich mir von den zwei oder mehr TBs dann die Txte schicken lass.
Und Meine bitte beinhaltete jetzt, dass in den mails mit den diary-Texten noch angegeben wird, ob der Text nun zu Tagebuch 1 oder zu Tagebuch 2 gehört...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 06.04.2005
schön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 06.04.2005
@blacksheep: ich hab es jetzt so gelöst wie bei den Kommentar-Mails: es ist ein direkter Link zum diary drin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:15 06.04.2005
so, jetzt werden auch die richtigen Kommentare zum gefundenen Eintrag angezeigt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:51 06.04.2005
öhm.. ich hab da mal noch n Bitte an dich, Andeas...
Kannst du bei den Texten, die zur mailadresse geschickt werden bitte noch einbauen, dass der Name des TBs mit angezeigt wird?
Ich lass mir nämlich von einigen die Texte zuschickenund da manche mehrere TBs haben, komm ich da allmählich immer mehr durcheinander

Wäre schön, wenn du da was machen könntest
[muss ja nicht sofort sein ^^]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 06.04.2005
Daaaaankeschööön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:43 06.04.2005
@inside: stimmt... werde ich heute abend beheben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:35 06.04.2005
Hab es nun lang ausprobiert und find es richtig klasse!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 05.04.2005
WOW !!!
*total-platt-vor-Erstaunen-bin*


=> WIR SIND UNWÜRDIG,
WIR SIND UNWÜRDIG !!!
;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:28 05.04.2005
is cool, aber wenn man das gesuchte offen hat, sind unter dem text immer noch die kommentare vom aktuellsten eintrag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 05.04.2005
Uiiii faiiiin =)
*umknuff xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:23 05.04.2005
Sau cool

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 05.04.2005
:) nett
aber irgendwie hat sie mein layout zerschossen, naja war eh net so toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-05 23:12