Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-01-30 20:31
Blut
Im Interesse vieler Leser bitte ich euch, Ritz-/Blutbilder nicht in öffentlichen diaries einzustellen. Manch eine(r) verträgt das nicht und erwartet so etwas nicht beim zufälligen "herumlesen" in verschiedenen diaries. In nicht-öffentlichen ist das natürlich kein Problem.

Danke für Euer Verständnis.

Tags

report 

Kommentare


unbekannt
09:36 08.02.2005
Sehr gut !!
Es geht nämlich auch um Verantwortung und Respekt.
Bilder dieser Art sind einfach nur egoistische Befriedigung des Exhibitionismus.
Ich als Gottseidank Ehemalige darf das sagen. Basta. Auch mal an die anderen denken, die sich hier Vorbilder suchen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:58 01.02.2005
@Sarabi: bitte lies meinen Eintrag vom 01.02.05
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 01.02.2005
mhm, gestern Abend war diary-z wieder extrem langsam. Das passiert in letzter Zeit öfter (Ich denke mal wenn viele User online sind und die Seite gut besucht ist). Ich dachte dass durch den neuen Server alles schneller wird?! Find ich sehr schade, denn ich bin eigendlich gerne hier aber das langsame laden raubt einem das Vergnügen hier zu sein. Weißt du nicht, wodran das liegen könnte? Bin bei dem Problem auch nicht alleine =/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:52 31.01.2005
"Trigger"

Die wörtliche Übersetzung für Trigger lautet "Auslöser".
Im übertragenen Sinne bedeutet es, dass bei Menschen, die in ihrem Leben traumatische Erfahrungen (ganz gleich, welcher Art) machen mussten, genau diese Situation durch bestimmte Reize wieder präsent sein kann.
Manchmal genügt ein bestimmtes Geräusch, ein Geruch, eine eigentlich gänzlich anders gemeinte Bemerkung des Gegenübers im Gespräch, etwas Gelesenes oder bestimmte Situationen in denen wir uns unverhofft wiederfinden. Oder, oder, oder ....
Die Liste ist endlos, weil für jeden individuell verschieden. Ein Trigger ist nichts Konstantes. Es kommt unter anderem auf die jeweilige Tagesform des Betroffenen, die Intensität des Auslösereizes und letztendlich auch auf das Zusammenspiel dieser beiden Voraussetzungen an. Manchmal hauen uns Dinge aus den Socken, die uns an einem anderen Tag und in einem anderen Zusammenhang vielleicht völlig unbeeindruckt gelassen hätten.
Wichtig ist vor allem eins.... zu erkennen, WAS solch ein Trigger bei uns auslösen kann, WIE man dem möglichst selbstfürsorglich begegnen kann und DASS diese Situation des Ausgeliefertseins/Wiedererlebens durchaus positive Aspekte beinhalten kann. Man hat nämlich die Chance, eine Situation, in der man als Kind machtlos/hilflos/ängstlich/ect.pp. war, als Erwachsener noch einmal zu durchleiden und ihr eventuell zu begegnen
- und das dann vielleicht mit Mut, Trotz, Wut, Wissen, eben einfach Lebenserfahrung.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:36 31.01.2005
@Enni: Ich habe aktuell nichts an den Sessions geändert... allerdings war der Wert auf dem neuen Server kleiner als auf dem alten Server. Das habe ich gerade geändert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:46 31.01.2005
hmm darf man mal fragen was eine Triggerwarnung ist?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:40 31.01.2005
WAH und jetz vermisse ich auch einen Eintrag...
Was auch immer du geändert hast, was die Länge einer Session angeht, mach es bitte bitte wieder Rückgängig.
http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/bug.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:54 31.01.2005
Normalerweise sollte eine Triggerwarnung langen....
Aber nungut, du bist der Meister....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:35 30.01.2005
Ich vermisse eine Nachricht in meinem Ausgang ^^ - wo is n die hin?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:25 30.01.2005
richtig so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 30.01.2005
*Daumen*
Mehr gibt es dazu von mir nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 30.01.2005
Ja, das hab ich auch schon gesagt... Danke, Andreas, dass Du auch daran gedacht hast... Mich triggert das nämlich meist sehr...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 30.01.2005
6666 Mitglieder... teuflisch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 30.01.2005
Auch wenn die es nicht verstehen sollten die es lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-30 20:31