Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-11-16 12:28
Bibliothek verlinken
Ergänzung zur Bibliothek:

Einträge in der Rubrik "Bibliothek" können für weitere Informationen mit Amazon verlinkt werden.
Es wird dafür automatisch der Buch-/Text-Titel am Ende des geschriebenen Textes mit Amazon verlinkt.
Wer das nicht möchte oder aber nur bestimmte Texte in dieser Rubrik verlinken möchte kann das für jeden Text individuell festlegen und ggfs. einfach den Haken vor der Auswahlbox entfernen.

Tags

report 

Kommentare


unbekannt
09:21 18.11.2005
Immer mein fehler *g* OK ich danke dir :) Wüßte zwar nicht wo ich es ausgeschaltet hab...

Schönen Tag und wie gesagt ich danke dir


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:45 18.11.2005
@Campino: ich hab gerade mal in deinem diary-Account die Option "Smilies anzeigen: (im diary-viewer und im Editor) " wieder aktiviert. Das hast du wohl ausgestellt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:42 18.11.2005
@Campino: Die Smileys sind doch noch da... ?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:39 18.11.2005
Gab es nicht auch mal Smileys unter dem Texteingabefeld für nen neuen Eintrag oder irre ich mich da? Egal. Ich vermisse da zumindest die Smileys

Schön Tag wünsche ich, Campino :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:01 16.11.2005
super, danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 16.11.2005
kewl :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-16 12:28