Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-09-19 20:14
back to life
So, ich bin ab sofort wieder besser erreichbar...
in den nächsten Tagen werde ich mich dann mal mit den Dingen beschäftigen die in den letzten 2 Wochen so aufgelaufen sind...
Die Premium-Freischaltungen haben ja alle innerhalb von 1-2 Tagen geklappt...

Tags

report 

Kommentare

21:45 23.09.2004
Hey Shila,

was ist genau dein Problem? Was geht nicht? Ich habe gerade gesehen dass du versuchst ein Image als Hintergrund zu speichern das es nicht gibt... Ist das dein Problem? Sowas wie http:// www.bildname.jpg gibt es natürlich nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:27 23.09.2004
kann mein layout nicht mehr verändern HILFE!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 23.09.2004
Hi Krümmel,
wie es Amy schon richtig bemerkt hat:
Als Premium-Mitglied kannst du jederzeit deinen Namen ändern. Sonst leider nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:47 23.09.2004
Ami 10 euro im monat... aber is das hier wirklich thema? ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 23.09.2004
Kriegst anscheinend nit sehr viel Taschengeld..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:27 23.09.2004
Amy das sind fast 2 Monate taschengeld :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:24 23.09.2004
Nya, hol dir doch fürn halbes Jahr.. des doch billiger
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:22 23.09.2004
@Amy: Mist das kann ich mir nicht leisten. Bekomm nur taschengeld....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:55 23.09.2004
Ja, zB wenn man Premium-Mitglied ist @ Krümmel ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:51 23.09.2004
Kann man irgendwie sein namen wechseln??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:01 22.09.2004
Bitte, Andreas, du genialer Erfinder dieser Website...bitte tu etwas gegen Mygo! Der/die ist echt reif für die Klapse und hat hier nichts zu suchen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 22.09.2004
@HappyEngel: für heute hat niemand einen Geburtstag eingetragen... dann steht da auch nichts

@imeisi: im Nachhinein Kommentare ändern? Hmmm... nette Idee... ich nehm das mal mit auf...

@Amy: war schon sehr aufwändig...
@all: passt gut auf euer diary auf!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:53 22.09.2004
Da war doch gestern links ne Kategorie wer geb. hat wo is die den hin?? Sie war unter der Kategorie Umfrage

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:24 22.09.2004
Hi,
@ Amy brima, das alles gerettet ist.
Bezüglich M* und der vielen Einträge habe ich heute Abend aml beobachtet, das dann immer nur der aktuellest in der Liste der Beiträge erscheint und nicht etwa, so wie das vorkommt 10 oder meht hintereinander. Das ist dann also anders als bei den Kommentaren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:32 21.09.2004
Neiiin, jetzt ist alles wieder okeee. Danke danke danke danke ²²²³³³²³ xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:25 21.09.2004
Hi @ Amy ist dein TB immer noch weg?
Dann schreib doch mal ein e-mail an den Andreas, er kann dir bestimmt helfen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:22 21.09.2004
Hilfe! Mein Tagebuch ist weg!! Als ich es anklickte kam ne Fehlermeldung "Tagebuch so und so existiert nicht mehr" oder so und dann wurd ich zurück geleitet und jetzt ist es weg!! *heul*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:28 21.09.2004
Mir geht Mygo auch auf den Keks. Wie kann man solch einen Schwachsinn schreiben? Das ist doch auch kein Tagebuch in dem Sinn, wie es hier gedacht ist. Cat hat schon recht, das ist Propaganda... Und dann hat der/die auch noch so viele verschiedene TBs, alle mit dem gleichen Schrott.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:47 20.09.2004
da schaue ich mir eben noch mal meinen Kommentar an und sehe peinliche Tippfehler und wünsche mir eine Editierfunktion ;+)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:42 20.09.2004
Das mit dem Kommentaren habe ich auch schon geobachtet, das scheint so eine Strategie zu sein, denn wenn mann, wie ich eben die Seite aufruft, dort stehen nur Mygo Coments. WEnn man diese hinetereinander liest ergibt das eine Geschichte in dem Mygo TB Style
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:13 20.09.2004
Da muß ich Banane zustimmen.
Sorry, aber der/die hat se in meinen Augen nimmer alle.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:05 20.09.2004
Ich denke nicht dass ich mit dem Gedanken alleine stehe, dass Mygo nervt. Er/sie spamt jetzt auch shcon die Kommentare zu, indem er/sie seine eigenen Texte immer wieder mit dem text "Für`s Dossier" kommentiert. So bleibt einem als "normalem" User der Blick auf wirkliche Kommentare anderer verwehrt. Über Mygo`s TB läßt sich streiten..jeder kann hier schreiben was er will, aber in meinen Augen stört Mygo die Community.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 20.09.2004
Ist es nicht möglich, nen HTML-Code von z.B. ner Tabelle reinzuschreibn? Habs probiert, zeigt mir aber nüscht an / Grüßlis
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:30 20.09.2004
Hi imeisi... das lag an dem Eintrags-Spam von Mygo... darauf ist/war das System nicht vorbereitet.
Dir ebenfalls eine shcöne Woche.
mfg
Andreas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:45 20.09.2004
Hi,
schön das du wieder da bist. Ist das jetzt neu, das da bei den aktuellen Einträgen nur noch zwei stehen? Das finde ich irgendwie nicht so gut.
Ich wünsche die schon mal einen guten Start in die Woche.
Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-19 20:14