Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-10-05 20:34
Auszeichnung
Na das liest man doch gern... :)

Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Redakteure haben aus den über acht Millionen deutschsprachigen Web-Seiten eine Auswahl der 6.000 besten Internet-Angebote getroffen und diese im Web-Adressbuch für Deutschland 2006 veröffentlicht.
Auch Ihre Web-Seite www.diary-z.de wurde als eine der besten Web-Seiten aus dem Bereich Freizeit & Hobby in unserem Internet-Guide vorgestellt...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3934517064/webcircus

Tags

report 

Kommentare

15:38 10.10.2005
Es ist nicht in meinem diary so sondern es ist mir bei jemand anderem aufgefallen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 10.10.2005
@Enni: momentan kannst du "nur" die aktuellen Texte eines ausgewählten diaries oder aber die aktuellen Texte insgesamt abonnieren. Kommentare wandern jetzt auf die wishlist.

@jubilee: wenn du das Datum geändert hast und danach kein reload im diaryviewer gemacht hast dann kann es sogar sehr gut sein dass das passiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 10.10.2005
Hallo Andreas, ich glaube ich habe einen "Fehler" entdeckt:
Wenn man in einem hochgeladenen (also mit neuem Datum und/oder Uhrzeit versehenen) Text auf die "Weiter"-Pfeile drückt, kommt man nicht zum nächsten Text, sondern zum ursprünglich nächsten.
Kann das sein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:32 09.10.2005
Hmm,
welche Feeds kann ich jetzt eigentlich konkret abonnieren?
Offensichtlich ja nur die letzten aktuellen Texte,
wie schauts aus mit Kommentaren?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 08.10.2005
na ja wär gut möglich xD ich guck demnächst noch mal und kann ja screenen wenns trotzdem so ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 07.10.2005
ein nicht-öffentliches diary kann nicht von google gefunden und indexiert werden weil es vonaussen nicht erreichbar ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:12 07.10.2005
@myself: du hast das bei google gefunden weil es mal öffentlich war und du kannst es lesen weil du als myself eingeloggt bist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:08 07.10.2005
aber was auch geht: ich habe meine alten diaryz alle auf privat... aber wenn ich bei google bestimmte sachen eingebe, wo ich weiß, dass die in denen steht (hab ich heute ausprobiert)... sieht man das tb und man kann ALLE einträge lesen... keine indexseite von diaryz sondern alle einträge.
ist das gewollt oder nicht? oô
vielleicht ist das ja auch dadurch passiert..


und sonst :auch von mir herzlichen glückwunsch, wüsst mal gerne, WELCHER platz es denn ist. oder hab ich was überlesen ?^^"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:31 07.10.2005
Herzlichen Glückwunsch au von mia

@ bettdecke: MAHAAAAAAAANN das soooooo(...)ooo doof
alles liebe dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:25 07.10.2005
Hoffe du hast das eben nicht böse aufgefasst Bettdecke. Es wird sich hoffentlich alles wieder einrenken. Ich drücke dir auf jedenfall die daumen :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:25 07.10.2005
Unvorsichtig wuerd ich nicht sagen... Da kannst du ja nichts zu, haette ja wohl jedem passieren koennen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:21 07.10.2005
danke anne

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:18 07.10.2005
Ach Jule.... Das ist alles so scheisse.... Ich hab immer gerne bei dir gelesen aber kanns gut verstehen wenn du jetzt aufhoerst... Warum passiert denn solche Scheisse immer dir?! Fuehl dich gedrueckt, hdgdl kiss Anne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:15 07.10.2005
Bettdecke ich kann ja verstehen das du dir sorgen machst aber ich denke Andreas tut alles was geht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:12 07.10.2005
ja, okay
tut mir auch leid falls ich nerve, aber zufälligerweise hängt mein ganzes wohl jetzt dran, ob er des veröffentlicht..


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:09 07.10.2005
Ich hab ja in den comments bereits beschrieben worauf es ankommt und welche Daten ich gespeichert habe. Das sollte reichen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:56 07.10.2005
sagmal andreas könntest du an Sad&Crazy ne art warnung oder so schicken? also das was ich drucken soll?
in einer PN?
falls er wieder on kommen sollte und am ende habe ich mich sowieso geirrt?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:14 07.10.2005
nur wnens so klappt, wie ich mir das vorstelle..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:13 07.10.2005
Das ausdrucken ist eine Gute Idee. Ihr macht das schon

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:00 07.10.2005
ob das überhaupt was bringen würde? weiß nicht, aber erstmal ausdrucken und gucken..
ich hoffe es wird was, es ist heute schon unangenehm genug gewesen.
danke dir!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 07.10.2005
@Insane: Nicht reingehackt aber gedroht von dir private Dinge zu veröffentlichen die sie sich vorher erschlichen haben. Hm... ist die einzige Möglichkeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:56 07.10.2005
am wenigsten zu mir selbst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:56 07.10.2005
@DragonBoy: tut mir leid, ich hab einfach kein vertrauen mehr.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:55 07.10.2005
ich bin ja so dämlich!!
ich bin doch sonst so misstrauisch...
jetzt frag ich mich zwar, woher der wusste, dass ich ein TB habe und wie ich heiße, aber das ist auch egal, es ist ja schon zu spät.

was kann ihnen die polizei denn tun? sie haben sich ja noch nicht reingehackt..
ja, ich werde mir das erstmal ausdrucken
danke!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:54 07.10.2005
@Insame: Und das wo ich gerade mal bei dir anfangen wollte zu lesen :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 07.10.2005
@Starlet: ich schreib das mal mit auf.

@Insane: Sad&Crazy hat nur von dir Post bekommen und auch nur dir geschrieben. Das war wohl gezielt drauf ausgelegt. Trotzdem kann bzw. darf ich dir keine weiteren Daten geben. Zudem sind da keine realen Adressdaten hinterlegt. Falls du Anzeige erstatten möchtest (was dein gutes recht wäre) dann kann ich die vorhandenen Daten (existierende Mailadresse an die das Passwort geschickt wurde und IP-Adresse des letzten Login) an die Polizei weiter geben. Damit lässt sich so einiges herausfinden.
Vielleicht reicht es für deinen Seelenfrieden aus wenn du ihm diesen Text von mir ausdruckst. Mehr kann ich im Moment nicht für dich tun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:49 07.10.2005
zu spät, schon alles weg und außerdem.. nachdem 5 verschiedene personen mein tagebuch irgendwie gefunden und gelesen haben, lasse ich das Schreiben, das habe ich mir heute sonst wie oft vorgenommen, jedesmal wnen ich irgednwie erwähnt wurde und bei jeder anderen person der gesgat wurde, was ich und wo mache und dass ich lüge..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:46 07.10.2005
dann mach aber wenigstens neue, privat und machs wie nadine, lad nur die leute ein die auch tagebücher haben oder die du hier schon länger kennst.... bitte net ganz aufhören!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:45 07.10.2005
die TB's sind gelöscht @ Starlet

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:43 07.10.2005
insane? warum ist dein tagebuch jetzt ganz weg?
und @ andreas... hab noch n minimalen verbesserungsvorschlag: könnt mans vielleicht so einrichten dass man für jedes tagebuch entscheiden kann ob die icq nummer angezeigt werden kann oder net? für mein privates fänd ich die funktion toll..... in meinem öffentlich mag ich die nämlich net zeigen.....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:42 07.10.2005
so kann es auch gewesen sein.. doch dnan ahbe ich absolut nichts mehr gegen ihn in der hand.. mist, wie konnte ich nur so unvorsichtig sein?!
danke meister. *seufz*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:40 07.10.2005
sagmal, gibt es eine möglichkeit zu gucken, wer SAd&Crazy ist?
ich glaube nämlich dass das dieser kamerad ist, wenns stimmen sollt, dass ich aus evrsehen wen falschen eingeladen hab.
es gibt kein tagebuch, kein nichts und ich hab den doch ne einladung geschickt und er hat mir 'danke' zurückgeschrieben und ich hab die mails auch nicht gelöscht, sie sind aber weg.
ich bin voll verwirrt und weiß nichts mehr..


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 07.10.2005
@Insane: du hast eine Person zum lesen eingeladen die sich erst am 05.10. angemeldet hat und kein diary besitzt. Letztes Login: Gestern Abend. Bist du sicher dass du da nicht selber die falsche Person rein gelassen hast?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 07.10.2005
@Starlet: ich weiß was sun.shine meint. Es wird aber nicht mehrere Profile geben, deshalb ist das eine gute Alternative.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:24 07.10.2005
der junge soll sich aber richtig gut mit PC's aufskennen, ich weiß auch nicht.
es ist einfach nur scheiße, ich kam in die klasse und er meinte, er hätte sich in mein TB reingehackt und alles gelesen und dass es scheiße ist und so.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:21 07.10.2005
ja aber ich glaub sun.shine meint das profil was oben hinterm namen steht.... das andere ist für mich kein richtiges profil....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 07.10.2005
Es kann nicht sein dass jemand sich "mal eben" in dein diary reinhackt. Es sind mehrere Sicherheitsmechanismen eingebaut die das verhindern.
Da sie ja offensichtlich wussten unter welchem Namen du schreibst haben sie möglicherweise dein Passwort gekannt oder du hast jemanden direkt oder indirekt (über dritte) eingeladen und somit selber in das diary rein gelassen. Anders kann ich es nicht erklären.
Trotzdem tut es mit leid dass das passiert ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:19 07.10.2005
was mich echt interesseiren würde - wie sie das angestellt haben! wie geht denn sowas?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:15 07.10.2005
haben sie aber gemacht und ich habe das alles heute deutlich zu spühren bekommen indem sie meine einträge zitiert hatten!
da ihnen aber nicht sonderlich geglaubt wird, wollen sie manche einträge auch noch ausdrucken!
ich hab meine TB'S gelöscht und werde nie wieder tagebuch schreiben..


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:13 07.10.2005
@Insane: es kann sich niemand in dein diary reinhacken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:11 07.10.2005
wie kann sowas passieren? es war privat, er war nciht eingeladen!!! wieso ist das so unsicher?!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:08 07.10.2005
ein klassenkamerad hat sich in mein privates diary gehackt, alle einträge rauskopert und will sie nun veröffentlichen..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:10 06.10.2005
@sun.shine: Das gibt es doch. Du löscht einfach dein persönliches Profil und erstellst in jedem diary ein diary-Profil. Lies dazu meinen Eintrag vom 09.09.05.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 06.10.2005
Ich hab auch mal ne kleine Anmerkung: Wäre es nicht irgendwie möglich für jedes Tagebuch das Profil von einem selbst seperat einstellen zu können? Also ich habe meine Tagebücher privat, nur das Eingangstagebuch öffentlich. Es ist jetzt nicht so ne große Sache, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich in dem Eingangstagebuch halt weniger Informationen über mich bekannt geben, als in den privaten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:57 06.10.2005
Glückwünsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 06.10.2005
Glückwunsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 06.10.2005
@enfusia: wie schon per Post geschrieben, hier noch einmal für alle:
Du hast in deinem nicht-öffentlichen diary nur private Einträge drin. Somit gibt es nichts zum anzeigen.
Setze die Texte auf öffentlich damit sie im nicht-öffentlichen diary den eingeladenen Usern angezeigt werden. Kling jetzt etwas wirr - ist aber richtig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:02 06.10.2005
Das wurde ja auch mal Zeit!!! Ich liebe dieses Diary hier. Mein allerherzlichesten Glückwunsch!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:51 06.10.2005
@all: danke

@enfusia: Lade mich bitte mal ein damit ich das nachvollziehen kann und nenne mir mind. einen User bei dem das passiert. Das kannst du per interner Post schicken. Und... welches Datum? Wo?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 06.10.2005
ich schliess mich an! Glückwunsch.. Aber wer hat das bezweifelt? *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:40 06.10.2005
Das ist ja toll! Hoffentlich werden wir trotzdem nicht gleich von allen bekannten zufällig aufgestöbert :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 06.10.2005
HI
kannst Du mal schauen was ich falsch gemacht habe ?? Habe ein priv. Diary angelegt jedoch erscheint das bei den Eingeladenen Usern entweder nicht bei denen in der Liste oder es kann nicht drauf zugegriffen werden und als Datums Angabe steht Kuddelmuddel.

Wäre toll wenn Du mir dabei helfen könntest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:49 06.10.2005
Das ist voll toll! Und es stimmt. :)
Bestimmt kommen jetzt ganz viele neue Leute hierher!

Glückwunsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:21 06.10.2005
Kuhl - ich kann dieser Jury nur zustimmen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:03 06.10.2005
weiter so! glückwunsch und
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 05.10.2005
Wow! Herzlichen Glückwunsch!

Sowas is schon geil, vorallem wenn das ohne eigenes Zutun ganz unabhängig entschieden wurde, da kann man echt stolz sein!
Denn wenn man uns befragt hätte, da wäre diary-z ja sowieso die beste Seite im ganzen WWW geworden, das is ja net unabhängig, immerhin würde man dann ja die Süchtigen ihre Droge bewerten lassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:26 05.10.2005
von mir auch glückwunsch.... obwohl ja schon lange feststeht dass das die geilste seite überhaupt ist....
wüsst gar nimmer was ich ohne diary-z machen würd...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:24 05.10.2005
mei wie geil *jubbeeeel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:20 05.10.2005
Glückwunsch!! (:

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:14 05.10.2005
Glückwunsch Andreas na da weißt du ja was du leistest :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 05.10.2005
Klasse!! Herzlichen Glückwunsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 05.10.2005
Herzlichen Glühstrumpf (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:56 05.10.2005
gratz ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 05.10.2005
wuhu ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:51 05.10.2005
goil!! glückwunsch :)
stimmt aber auch :) bin froh das ich diese seite gefunden habe!!
weiter so!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:49 05.10.2005
Herzlichen Glückwunsch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:38 05.10.2005
Wie geil! Das ist doch mal ein Lob Andreas!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-05 20:34