Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-06-28 23:17
ausführliche Favoriten
Ich habe die Favoritenliste überarbeitet.
Ab sofort ist dort die Rubrik und das Datum des letzten Eintrages zu sehen. Die Einträge der letzten 24 Stunden sind an dem fett formatierten Datum zu erkennen.
Zudem ist eine Löschfunktion integriert worden.

Tags

report 

Kommentare

14:28 30.06.2004
Ich seh das so wie Lil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:31 30.06.2004
Das mit den Faves muss ja nicht öffentlich angezeigt werden, sondern nur im Memberbereich privat abgerufen werden können..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 30.06.2004
Wer favorisert mich? Ja das ist ein heikles Thema... ich hab mal eine Umfrage dazu online gestellt... mal sehen was dabei heraus kommt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:35 30.06.2004
Hm..naja...
wäre zwar einerseits interssant, wer einen so abonniert hat und so, aber andererseits....
naja - nachher gründen sich dann überall irgendwelche Verschwörungen namens 'Die-nicht-abonnierten-Zurückgestoßenen' nur weil der eine oder andere Leser hier und da mal vergessen hat auf 'zu Favoriten hinzufügen' zu klicken. Jaja-blöd formuliert, aber vielleicht versteht der eine oder andere meine Bedenken....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:33 30.06.2004
Solch einen "Geistmodus" sollten die Abonnenten dann auch wählen können, wenn der untere 1. Vorschlag umgesetzt wird.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:13 30.06.2004
Hm wie wäre es, wenn man in seinem Bereich nach sehen könnte wen man zum Favoriten hat.. also wer einen abboniert hat..?! Wäre halt son Vorschlag.. Mir ist Gestern so durch den Kopf gegangen, dass man ja event. auch den Geistmodus einführen könnte.. also das man nach Wunsch (Häkchen im Mitgliederbereich) nicht auf der Onlineliste angezeigt wird..

LG, LilDevil


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 30.06.2004
Jepp, find ich auch! Is echt ne wahnsinns-coole Funktion mit den Favoriten! Vielen Dank, lieber Webgott (oh, die leisen Stimmen sagen, wir sollen dich Andreas nennen, ok ..ähm-äh: WIR SIND UNWÜRDIG-WIR SIND UNWÜRDIG ;) )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:02 30.06.2004
Prima! Danke! Weiter so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 29.06.2004
Spitzenmässig! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:34 29.06.2004
Kann mir mal einer sagen, wie man Bilder in einen eintrag einfügt?

Achja: Noch ein vorschlag: Wie wärs mit nem Chat für uns user? Dann könnten wir da auch über themen sprechen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 29.06.2004
klasse, danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 29.06.2004
*nick* Fein fein.. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:06 29.06.2004
Fleißig, fleißig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:26 28.06.2004
Super!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-28 23:17