Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-09-23 21:53
Accountdaten und Texte getrennt
Ich habe das "Account bearbeiten" und "Texte bearbeiten" voneinender getrennt... es sind jetzt 2 Menüpunkte rechts oben unter "deine daten" zu finden. Damit soll das Bearbeiten und Verwalten von mehreren verschiedenen diaries vereinfacht werden. Und das Hauptdiary steht immer ganz oben in der Liste.

Tags

report 

Kommentare


unbekannt
15:17 28.09.2004
Hi....kann man sein acount selber löschen oder kannst du das bitte machen...?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 25.09.2004
@Amy: das passiert beim Premium-User manchmal... weiss noch nicht warum. Wenn du dann einmal auf "Account bearbeiten" klickst ist alles wieder normal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 25.09.2004
@Teelicht: Einträge können nicht einfach so verschwinden... das letzte Login wird ab sofort beim "Account bearbeiten" und beim "Texte bearbeiten" ganz oben angezeigt... damit kannst du beobachten ob ggfs. jemand anderes dein Passwort kennt und sich damit eingeloggt hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:55 25.09.2004
Ähm okee.. jezz is wieder normal xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 25.09.2004
Hmh, irgendwie ist meine Favesseite wieder so wie vor der Premiummitgliedschaft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:03 25.09.2004
Hallo Andreas, hab mal eine Frage: Bei im im Tagebuch wurden gestern 1o9 Enträge angezeigt, nun sinds aber nur noch 1o3... ohne dass ich was gelöscht oder auf Privat gesetzt habe... Wasn da los?
Und da noch mal mit ne Idee: Wie wäre es denn, wenn man beim einloggen sehen könnte, wann man das letzte Mal Online war? Grüßlis Teelicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 24.09.2004
Hi Andreas,
vielen Dank für die Erfüllung meiner Wunschliste ;+)
Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:55 24.09.2004
Etwas gewöhnungsbedürftig, aber naja....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:37 24.09.2004
Noch eins, Andreas,
Habe jetzt festgestellt, dass das menue, was die Texte bearbeiten anbelangt jetzt effektiver zu bedienen ist. Sehr gute Sache, das mit dem Texte bearbeiten ganz nach oben, war immer ein wenig nervig, erst in den Account, dann noch mal in das diary menue.
Hast Du gut gemacht, wollte ich damit sagen. :o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 24.09.2004
So, danke Andreas, ist schon passiert, bin wohl zu klickfaul gewesen, sonst hätte ich es auch selber gesehen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 24.09.2004
Oh, ja da siehste mal, ich steig da auch noch nicht so durch, versuch mich gleich mal durchzuwursteln *grins*
;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:12 24.09.2004
Hi Tinti... das kannst du doch selber ändern
Klicke rechts im Menü auf "Texte bearbeiten", dann auf "Daten und Texte bearbeiten..." bei deinem Hauptdiary, dort noch einmal "Daten ändern..." und da klickst du dann an "ist mein Haupttagebuch"... ist ein weiter Weg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 24.09.2004
Hallo Andreas!
Bei mir steht das nicht öffentliche und auch sehr viel später angelegte blog als Haupttagebuch.
Nun ist natürlich das "Tintenta log" mein Haupttagebuch.
Kannst Du das ändern?
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 24.09.2004
@imeisi: Deine Wünsche waren mir Befehl... du wirst die Änderungen entdecken...

@fly: Sorry... gerade in dieser Woche gab es Probleme mit SMSG... das ist ja auch ein Projekt von mir.
Ich musste die defekte Festplatte vom Server austauschen und das System neu einrichten... Leider sind deine Einträge dabei nicht übertragen worden...
Nun funktioniert das mit dem SMS-Eintrag aber wieder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:08 24.09.2004
Schick Schick!
Mal wieder was passiert, während ich weg war. Cool, dass mit dem Hauptdiary jetzt ganz oben!
Aber ich hab da noch ein anderes Anliegen. Entweder bin ich zu doof, oder hier im d-z gibt es noch einen Fehler. Ich habe bereits zweimal versucht, vom Handy eine SMS an mein Tagebuch zu schreiben, doch beide Male kam nichts an. Liegt das daran, dass du vor kurzem den SMS Ticker ausgestellt hattest, weil du Ladezeit sparen wolltest?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:37 24.09.2004
Bin grad voll erschrocken... puh. Aber find ich gut...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:28 24.09.2004
Ich hab mich auch gerade ziemlich erschrocken Oo
ist zwar anders, aber ich denke wir werden uns dran gewöhnen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:42 24.09.2004
die Änderungen finde ich zunächst etwas verwirrend. Da ich hier auch nur ein TB führe, weiß ich den nun entstandenen Vorteil wohl auch nicht so recht zu schätzen.
Wenn du gerade am umgestalten bist hätte ich da noch ein paar Wünsche oder besser gesagt Anregungen.
Ich würde mich freuen, wenn sich in der Navigations Reihenfolge etwas ändert. Damit meine ich z.B. das an erster Stelle „Texte bearbeiten“ steht und dann die anderen Sachen. Denn ich denke, dass man diese Funktion am häufigsten nutzt und sie daher auch den Spitzenplatz verdient hat.
Des weiteren, fände ich es prima, wenn das „löschen“ in allen Sektionen deutlich kleiner geschrieben und ggf. auch rot markiert wird, dann geschieht es vielleicht etwas seltener, das Leute aus versehen etwas löschen und du dann Daten retten musst.
Und wo ich schon gerade an wünschen bin, fände ich es prima wenn es unter den Zufalls TB einen Button weiter oder refresh gäbe.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 23.09.2004
Shila... ich kann das nicht nach vollziehen... du klickst auf den Button "Farbwahl" und wählst im Popup die Farbe und dann kommt der Fehler? Wo steht die Fehlermeldung? Unten in der Statusleiste? Passiert sonst noch was? Beschreibe doch einmal genau was du machst... Schick mir dazu eine Postnachricht. Danke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:02 23.09.2004
Nein.Wenn ich eine Farbe aus dem Fenster wählen will, wird es nicht angezeigt.Nur "Unbekannte Zone".Vll liegt es an meinem PC?Ich weiß es nicht...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 23.09.2004
Ui.. kuhl =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:59 23.09.2004
dachte das is ein fehler bei mir....aber ok sieht gut aus...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:54 23.09.2004
cool
sieht gut aus
erschrocken hab ich mich allerdings im ersten mom auch.
lg fortuna


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 23.09.2004
hab mich grad voll erschrocken.. aba is ziemlich geil so.. *lob*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-23 21:53