Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-01-20 16:27
6500 registrierte User
6500 registrierte User befinden sich jetzt in der Datenbank...
Hmmm... schade dass nicht alle Aktiv sind... aber immerhin

Tags

report 

Kommentare

10:20 21.01.2005
danke Gretel...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:19 21.01.2005
Gib mir Zeit dann geh ich rein denn muss ins Bad (nicht dass ich keien Lust hätte klar???)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 21.01.2005
so, Test-Chat ist eingerichtet, es gibt hierzu einen neuen Eintrag...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:00 21.01.2005
huaah sorry, dass das alles so angekleckert kommt, ist noch früh am morgen in beiden chats kann man private nachrichten verschicken, der von chatforfree ist schön schnell und der kommunikation eher förderlich weil private nachrichten in nem extra fenster laufen, beim mainchat kann man flüstern (bequemer aber auf dauer geht das oft daneben weil alle flüstern und sich neu hinzugekommene oft ignoriert fühlen). als chat4free find ich besser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:55 21.01.2005
hier noch ein ganz anderer
http://www.chat4free.de/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:54 21.01.2005
öhm, wie das mit dem integrieren ist weiss ich nicht, die mainchats finde ich ansonsten nicht verkehrt, kannst dir ja mal ansehen ob das was wäre

http://www.mainchat.de/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:52 21.01.2005
ABSTIMMEN!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:51 21.01.2005
ein chat wär schon ganz nett :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:49 21.01.2005
ich werde mich noch mal umschauen wenn ich etwas Zeit übrig habe.
Wenn hier jemand einen guten Chat kennt der sich leicht in Webseiten integrieren und anpassen lässt: lasst es mich wissen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:48 21.01.2005
Ich kann aber net jede der hier schriebt in meine ICQ Liste aufnehmen......
Und einfach mal ein Chat zum Testen langt ja schon


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:46 21.01.2005
das bedeutet aber auch dass es ein Chat mit Privaträumen sein muss... hmmm... ich benutze dafür ja immer ICQ
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:44 21.01.2005
Also ich kann es mir gut vorstellen, denn ich weiss aus Erfahrung, dass ai oft privatnachrichtenvershcickt werden und so könte das schneller gehn etc

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 21.01.2005
danke... und der Chat kommt bestimmt... obwohl ich nach wie vor nicht davon überzeugt bin dass der wirklich gut angenommen wird. Auf anderen Tagebuchseiten ist es ja ähnlich: ein Chat aber keine chatter...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:22 20.01.2005
Und jetzt mal was echt wichtiges: We need a chat

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:48 20.01.2005
Ist aber auch ne super seite :) ich schreib hier wirklich gern. Glückwunsch Andreas :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 20.01.2005
@Butterfly: vergebene aber nicht benutzte Namen werden nach spätestens 180 Tagen wieder frei gegeben... User die ein diary angelegt und Einträge haben werden nicht wieder gelöscht.

@JeonghuLim: Ich kann das diary von Neji problemlos öffnen. Vielleicht liegt es an deiner Internetverbindung. Nejis diary hat schon viele Einträge und da dauert das laden je nach Zugang etwas länger.

@Sarabi: danke für die Blumen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:59 20.01.2005
Na da sagt man doch mal ganz einfach: Glückwunsch!
Aber bei dem Service wundert mich der arsche Anstieg an usern nicht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:31 20.01.2005
noo~
ausserdem ist sie angemeldet x_X
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:29 20.01.2005
Vieleicht hat sie eingestellt, dass nur eingeloggte User lesen können. Dann musst du dich hier anmelden

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 20.01.2005
Hallo ^^
Ich weiß das passt nicht so ganz hier hin passt abe rich hab da leider einproblem. Ich kann das tagebuch meiner freundin nicht mehr öffnen obwohl es öffebntlich ist. Der Viewer öffnet sich zwar und oben steht auch der name des Tagebuches aber dann bleibt die seite leer auch wenn ich aktualisiere oder so. Aber es ist nur bei diesem Tagebuch so. Denn alle andern öffnen sich Problemlos sodass es wohl nicht an meinem PC liegt ^^'
Ich wollte halt mal fragen ob man da mal schauen könnte ob das irgendwie zu beheben ist. Das Tagebuch heißt momentan Resident Evil und die Autorin heißt Neji ^^
Ich wäre sehr dankbar wenn das klappen würde ^.^
Vielen Dank :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:18 20.01.2005
Wie ist das eigentlich mit den TB-Leichen? Könne die endlich mal weg? Oder den Userleichen...es gibt so viele Namen die vergeben sind, aber die nie aufauchen ob als Leser oder schreiber...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:16 20.01.2005
Und es werden bestimmt noch mehr.... :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 20.01.2005

http://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/applaus1.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-20 16:27