Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-11-05 21:55
30 Tage Premium-Test
Du möchtest die Premium-Mitgliedschaft einmal testen? Du möchtest nicht per Bank bezahlen? Es soll keiner wissen dass du bei diary-z einen Premium-Account hast?
Dann nutze doch die Möglichkeit ein 30-Tage-Premium-Abo bequem per Premium-SMS zu bestellen. Du kannst auch mehrere Monate buchen indem du mehrere SMS nacheinander schickst.
Wie das geht? Logge dich ein und klicke im Menü auf Premium-Infos!

Tags

report 

Kommentare


unbekannt
16:03 11.11.2004
Ich find das per SMS einfach genial. Nur schade, dass das so teuer ist. Aber naja.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:31 08.11.2004
@Pinky Magst Du Pferde? Denn was Du da hast ist ein Trojaner. Es gibt verschiedene Sorten und verschiedene Programme zur Entfernung. Einfach mal bei Google 'Trojaner Link Worte' eingeben und ein bisschen durch die Ergebnisse stöbern. Viel Erfolg!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 08.11.2004
joa, das hab ich jetzt auch gemerkt... irgendwie ist das bei allen internetseiten.... *grml* wo kommt das denn jetzt her...?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:04 08.11.2004
Woa, ist das GEIL.
Hrhr. Das ist echt genial. Vorallem die verlinkten Diary's, das find ich klasse... ehrlich. Gute gemacht. Ganz dickes Lob :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:40 08.11.2004
@Pinky Der 'Fehler' ist auf Deinem eigenen PC zu suchen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:49 08.11.2004
@Pinky: das hab ich jetzt nicht verstanden?!

@kleine Fee: "Account bearbeiten" - "Daten ändern..." --> neues Passwort kann direkt eingetragen werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 07.11.2004
ganz blöde Frage.... wie kann ich denn mein Passwort ändern? *nichtsfind* *schäm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 07.11.2004
wieso sind jetzt eigentlich immer einige stellen in den texten als links zu so ner art lexikon? Irgendwie nervt mich das nen bisschen... oder ist das nur bei mir so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 07.11.2004
@Fortuna: sorry... geht wieder.

@Fairy: hmmm... weiss gar nicht ob ich das anzeigen möchte. Ich denk mal drüber nach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:13 07.11.2004
Anregung für Deine Liste: diary-counter bei Gelegenheit mit der Anzahl der Premium-User ergänzen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:06 07.11.2004
hallo andreas,
wieso kann ich in meiner postbox nicht mehr den empfänger direkt anschreiben,
obwohl ich premium-user bin?
lg fortuna


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 07.11.2004
von mir auch vielen dank,is echt cool.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:04 06.11.2004
Sau krass wieviel mühe du dir gibst danke mal an dieser stelle

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 06.11.2004
Tjaaaa.... die Idee mit den Bildern ist gar nicht so verwerflich... zumindest nicht weil ich nicht genügend Webspace habe... diary-z läuft auf einem eigenen Server. Allerdings muss es demnächst (wie schon vor Monaten angekündigt...) auf einen neuen Server umziehen. Denn es wird Monat für Monat immer mehr Traffik... und ich muss für den Oktober ca. das dreifache der normalen Miete zahlen weil es so viel Traffik war. Das ist nicht euer Problem sondern meins... aber ich wollte es hier mal erwähnen.

Und... der HTML-Editor steht auch schon länger auf meiner Liste... hab nur die Zeit noch nicht gefunden. Das würde dann allerdings bedeutet, dass die Smilies nicht mehr per Mausklick eingefügt werden können... getestet habe ich das schon alles.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:23 06.11.2004
Ja das wäre echt gut

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:22 06.11.2004
Ist aber nicht umsetzbar, weil für JEDEN User dann eine bestimmte Größe an Festplatte da sein muss. Und die Fülle von Diarys füllt schon genug, wie ich denk ;)
Zur Einfachhalthalber könnte man ja was neues für die Texteingabe vorschlagen... So, wie man meist in Foren einschreiben kann... oder wie der Style von Word. Versteht mich jemand? Das man halt bloß auf ne Schaltfläche klicken muss und man schreibt fett oder kursiv, oder bindet ein Bild ein. Das wäre für Leute, die des HTML nicht mächtig sind, wohl eine große Hilfe :) Aber macht viel Arbeit... versteh ich schon.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:19 06.11.2004
Naja sorry ichw eiss selbst dass es woanders webspace gibt aber ich meinte einfach fürs profil

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:14 06.11.2004
Kleines Fotoalbum? Weißt du wie groß der Server von Andreas dann sein muss?? *mund aufklapp*
Du kriegst doch überall free Webspace... bei Freenet zum Beispiel 60MB. Und einbinden ist dann wohl auch kein Problem mehr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:25 06.11.2004
Noch nen Verbesserungsvorschlag: Wie wäre es, wenn man ne Art kleines Fotoalbum anlegen kann

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:55 06.11.2004
Hey also ich wollte sagen, dass ich den Servis sau toll finde und vorallem ging es sau schnell!!! Naja und jetzt wollte ich nen Verbesserungsvorschlag geben: Kann man das net so machn, dass man von den Leuten, bei denen man ins prvate TB eingeladen ist, deren Texte oder Kommentare (oder im eigene pirvaten TB) sehen kann?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:00 06.11.2004
Eine gute Idee, aber da würde es sich eher rentieren, doch das Geld zu überweisen. Ist billiger. Ich warte mal ab, ob es klappt, dass man nur noch für registrierte Leute angezeigt wird, dann mach ich das bestimmt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:42 05.11.2004
@siamkatze: sorry, das ist bisher nur in deutschen Netzen möglich.

@Bettdecke: ich denke das bleibt dauerhaft erhalten. Du kannst jederzeit nachbuchen. Egal wann du buchst wird automatisch um 30 Tage verlängert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:42 05.11.2004
Hab jetzt erstmla für einen Monat gebucht. Ähm wird dieser Servis länger zur Verfügung stehen? Oder muss ich, wenn ich mehrere Monate will, das alles gleich machen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 05.11.2004
Gilt für Österreich eine andere Nummer, oder funktioniert das ohnehin nur in Deutschland?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-05 21:55