Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » diary-z
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-10-10 22:09
öffentliche Kommentare Ich habe gerade für alle diaries den Parameter "Kommentare nur von registrierten Mitgliedern" eingeschaltet. Das habe ich getan weil einige (vor allem ältere) diaries permanent mit SPAM-Kommentaren ... mehr»
Vor 18 Jahren - von diary-z (DE) - 8 Kommentare
2006-10-07 23:53
Herbst-Layout Teil 3 / SPAM-Kommentare Ich habe noch ein paar weitere Layout - bzw. Farbvarianten angelegt. Sind auch Herbstfarben dabei :-) Außerdem habe ich noch einen Fehler beseitigt mit dem uneingeloggte Spammer Kommentare in diarys ... mehr»
Vor 18 Jahren - von diary-z (DE) - 25 Kommentare
2006-10-07 01:42
Herbst-Layout Teil 2 So, ich habe gerade mal links im diary-Menü den Punkt "layout umschalten" eingebunden. Nun kann jede(r) das Wunschlayout einstellen (falls es gerade seltsam aussieht bitte einmal Reload machen). Solange ... mehr»
Vor 18 Jahren - von diary-z (DE) - 15 Kommentare
2006-10-05 22:22
Herbst-Layout Da der Herbst vor der Tür steht und ich mal etwas Veränderung spüren möchte habe ich mal ein wenig am Layout gedreht... bei Gelegenheit mach ich noch ein wenig weiter. Ist noch nicht fertig... ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von diary-z (DE) - 70 Kommentare
2006-09-27 09:01
Mit der Greencard nach Amerika Hast du Lust auf Amerika? 55.000 Greencard werden wieder verlost! Auch du kannst deinen amerikanischen Traum verwirklichen. Egal ob du dich nun für längere Zeit in den USA aufhalten, dort ein ganz ... mehr»
Vor 18 Jahren - von diary-z (DE) - 5 Kommentare
2006-09-06 22:29
Amazon-Shop Es gibt im linken Bereich einen neuen Menüpunkt: "shopping". Dahinter verbirgt sich ein Amazon-Shop. Wer also mal was bei Amazon bestellen möchte kann dass gerne über den Link machen... oder http://astore.amazon.de/webcircus ... mehr»
Vor 18 Jahren - von diary-z (DE) - 21 Kommentare
2006-08-22 23:30
SPAM-Kommentare löschen / SPAM-Polizei Da es in der letzten Zeit leider des öfteren SPAM-Kommentare gegeben hat habe ich heute die Möglichkeit eingebaut direkt im diaryviewer die ungeliebten Kommentare zu löschen. Du kannst in deinem eigenen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von diary-z (DE) - 28 Kommentare
2006-07-12 20:34
Free Premium für fleißige Texter Du möchtest Premium-Funktionen nutzen und dafür kein Geld bezahlen? Du hast Lust monatlich 5 Texte/Kurzaufsätze über interessante Themen zu schreiben? Die Texte können zu (fast) beliebigen Themen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von diary-z (DE) - 72 Kommentare
2006-07-07 10:11
selten so gelacht... Eine Bildschirmlänge runterscrollen und dann die Beiträge lesen! Der Hammer! :-D Hier klicken: http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
Vor 18 Jahren - von diary-z (DE) - 20 Kommentare
2006-07-06 22:42
Gewinner der Sommeraktion Es ist endlich soweit... wie im Mai angekündigt werden nun die Gewinner der SMS-Aktion bekannt gegeben... Die Auslosung der Gewinner habe ich dabei euch überlassen. Ihr habt gestern und heute fleißig ... mehr»
Vor 18 Jahren - von diary-z (DE) - 18 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (62) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 179535