Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » diana » Kommentare
21.04.2011 18:13:21 | von lore zu Drogen sind eine ergreifende Macht Sie ändern Dich über Nacht. ..
ja, das kommt mir von weit früher noch bekannt vor... die frage ist: möchtest du aufhören, oder warum treibt es dich nun darüber zu schreiben? meine chemiephase war glücklicherweise kurz (naja, ist relativ), aber ich hab 10 jahre lang gekifft und letzten monat damit aufgehört. also, alles ist ...
21.04.2011 18:11:13 | von lore zu mein leben
hier gibts noch mehr mit problemen, also macht das nix ;)
18.04.2011 10:36:43 | von heart.c0re zu mein leben
ich würds aufjedenfall versuchen :)
18.04.2011 10:32:44 | von heart.c0re zu mein leben
Willkommen :) Ich hab die Erfahrung gemacht das es für mich selbst ganz gut ist zu schreiben. Das musst du ganz alleine für dich rausfinden..
18.04.2011 10:31:40 | von ladybird zu mein leben
Erstmal herzlich Willkommen. Schreib doch einfach drauf los..... wie sun.shine schon sagt.. wir können nicht wirlich sagen was wir davon halten wenn wir nicht wissen um was es geht. bin aber schon gespannt
18.04.2011 10:22:29 | von sun.shine zu mein leben
Willkommen hier. Wie soll man seine Meinung zu etwas äußern, wenn man keine Ahnung hat, wovon du redest??

diana Offline

Mitglied seit: 18.04.2011
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 10394