Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » diana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diana
2011-04-18 09:59
mein leben

ich habe mir überlegt das ich euch ein bisschen an mein leben teilhaben lasse...

ich muss dazu sagen mein leben ist nicht einfach den ich habe eine kleine sucht und ich weiss nicht ob es richtig ist hier drüber zu schreiben...

 

deswegen frage ich euch was würdet ihr davon halten ?

Kommentare

18:11 21.04.2011
hier gibts noch mehr mit problemen, also macht das nix ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 18.04.2011
ich würds aufjedenfall versuchen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 18.04.2011
mein prob ist das ich drogen nehme und ich möchte leute dran teilhaben lassen wie es mir geht usw...und vielleicht auch mit meinen geschriebenden andere helfen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 18.04.2011
Willkommen :)
Ich hab die Erfahrung gemacht das es für mich selbst ganz gut ist zu schreiben. Das musst du ganz alleine für dich rausfinden..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 18.04.2011
Erstmal herzlich Willkommen.
Schreib doch einfach drauf los.....
wie sun.shine schon sagt.. wir können nicht wirlich sagen was wir davon halten wenn wir nicht wissen um was es geht.
bin aber schon gespannt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:22 18.04.2011
Willkommen hier.

Wie soll man seine Meinung zu etwas äußern, wenn man keine Ahnung hat, wovon du redest??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diana Offline

Mitglied seit: 18.04.2011
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-18 09:59