Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » diana » Infos
Allgemein
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 5.12.1984
Beziehung:
Status: Single
Interessiert an: Männer
Suche: Freundschaft, Verabredungen, Feste Beziehung, Kontakte knüpfen
Aussehen:
Gr. / Gew.: 168cm, 60kg
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Schwarz
Kontaktdaten
Land: Germany
Persönliche Angaben
Über mich: ich sage was ich denke und nehme kein blatt vorm mund,wenn man mich kennt kann man mit mir pferden stehlen ich bin für jeden Spaß und haben bin manchmal a bissel kirre im kopf aber das is es was meine freunde an mir mögen (meine freunde sind alles für mich) Zudem gehe ich gerne feiern ich höre drum&bass,jungle,neuro,dumpstep ich bin ein kleiner wirbelwind und brauche fast immer was um die ohren.. ich bin tättowiert und mehrmals gepierct .. tätto: am unterarm Piecings: fragen ;O) Ich kenne Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt!!!
Hobbies: party
Ich Liebe: -liebe menschen - spontan - Derekte Art net lange um brei rum reden -meine 2 te heimat Spanien -Drum&Bass -Jungle -Dupstep -Neuro -Darkside
Ich hasse: Schlechte menschen - Temperaturen unter 30°C - Nachwuchsgängster - Keine eigende Meinung haben - Lügner - Langeweiler -ein thema tot diskutieren *arrg -Menschen die schreien (wer schreit weiss meist net weiter
Lieblingsmusik: jungle und drum&bass,dupstep,neuro,darkside
Webprofile
Ausbildung
Arbeit

diana Offline

Mitglied seit: 18.04.2011
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 10374