Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diamond86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diamond86
2008-11-18 11:08
Wie alles begann
M. und ich waren einfach wie Feuer und Wasser!!! Ich war in seinen Augen die eingebildete arrogante Zicke für die es nur meine Mädels gab. Er war für mich aber auch nichts anderes er war für mich einfach ein Machoarsch dem es nur ums Party machen ging.....das war 2006 als ich ihn über meinen besten Freund kennengelernt habe. Wir sahen uns und jeder hat den anderen gemieden. Ich war nie darauf aus ein Gespräch mit ihm zu führen da ich mich mit so einem "Arschloch" garnicht beschäftigen wollte.

Es war immer so das ich ihm in den weiteren Monaten bzw. Jahren immer nur hallo und tschüss gesagt habe. Aber dann kam der 12.01.2008 ich war gerade eine Woche Single und mein bester Freund hatte seinen Galaabend vom Karneval her. Oh mein Gott dachte ich mir nur gerade eine Woche Single und ich soll mir schon meinen Ex mit seiner neuen Freundin antun???? Aber für meinen besten Freund bin ich dann mitgegangen. Es war schrecklich die beiden zu sehen und irgendwann wurd es mir einfach zuviel ich ging raus weil ich es nicht mehr aushielt. Heulend saß ich in irgendeiner Ecke weil ich keinen beim feiern stören wollte. Und dann sah ich M. und er kam auch noch auf mich zu "ja tolle Wurst jetzt sieht der dich auch noch so verheult darum sitzen das ist ja eine richtige Wonne für den" dachte ich mir.
Ich wunderte mich als er zu mir rüberkam und mich in den Arm nahm und mir zuhörte und versuchte mich wieder zu beruhigen. Wir unterhielten uns bestimmt eine halbe Stunde und ich war verwundert das wir uns so gut verstehen. Irgendwann hatte er mich soweit und überzeugte mich wieder mit rein zu gehen. Mir ging es i-wie gut vielleicht weil er ein außenstehender war. Von da an sah ich ihn mit ganz anderen Augen er war doch ein Mensch mit dem man gut reden konnte.

Irgendwann kam ein Freund dann zu mir und wollte kurz mit mir reden darüber wie es mir geht und wie ich mit alle dem klar komme. Wir gingen raus und unterhielten uns. Irgenwann konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten mein Ex und ich waren ja schließlich fast 1 1/2 Jahre zusammen und haben vieles zusammen erlebt. Dieser Freund redete auf mich ein ich sollte ihn mir aus dem Kopf schlagen und packte mich an beiden Oberarmen und drückte fest zu und schüttelte mich. Ich war erschrocken das er so sein konnte besonders da er auch noch tierisch aggressiv war. Ich hoffte nur das i-wer rauskommt und dazwischen geht nach ca. 5 min kamen dann meine beste Freundin, mein lieber Ex und noch wer raus. Meine beste Freundin hat sich diesen Freund geschnappt und versuchte ihn zu beruhigen und mein Ex kam zu mir da dachte ich mir nur "um gottes willen schlimmer gehts immer" Er fing an zu reden das er es nicht wollte das alles so in der Art endet und so weiter" und dann ganz plötzlich stand M. da "ich glaub du lässt sie erstmal in Ruhe ich kümmer mich schon um sie" Es war nun das zweite mal an einem Abend das er für mich da war und das obwohl ich für ihn doch die eingebildete arrogante Zicke war. Und wieder das gleiche Prozedre er holte wieder ein Taschentuch raus und redete beruhigend auf mich ein. Und dann kam ein Satz von ihm den ich nie vergessen werde. "Ich dachte nicht das DU so sein kannst und Gefühle zeigen kannst du kleiner Eisblock du". Ich war baff sowas aus seinem Mund? Ich hab doch kaum was getrunken also daran kanns nicht liegen das ich mir sowas einbilde er muss es also echt gesagt haben. Völlig baff ging ich rein und erzählte es meiner besten Freundindie deswegen nur lächeln musste. Ich guckte mir das Programm an und iwann sind wir dann heim gefahren.

An den nächsten Wochenenden war ich immer wieder mit meinem besten Freund im närrischen Treiben unterwegs und ich sah M. immer mal wieder und oh wunder wir verstanden uns und haben viel miteinander geredet wovon alle sehr verwundert waren genauso wie ich eigentlich. Aber ich dachte mir warum nicht ein Neustart kann nicht schaden da wir uns jetzt ja echt gut verstehen.

...Fortsetzung folgt...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diamond86 Offline

Mitglied seit: 18.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-18 11:08