Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diamond86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diamond86
2008-11-18 11:09
Weiberfastnacht
...wieder so ein Tag wo ich mal wieder mit meinem Besten Freund, seiner Tanzpartnerin und ihrem besten Freund unterwegs war. M. war auch da wie sollte es auch anders sein es ist Karneval und es ist unteranderem eine Veranstaltung wo auch sein Verein beteiligt ist und außerdem ist er in der Prinzengarde da bleibt das ja nicht aus.
Umarmung hier Unterhaltung dort und jeder ging heute seine eigenen Wege weil er mit seiner Garde da war. Unsere kleine Runde war ausgiebig am feiern und hatten wirklich richtig spaß.

Da die Tanzpartnerin von meinem besten Freund am nächsten Morgen arbeiten musste sind sie und ihr bester Freund relativ früh gehen und mein bester Freund und ich blieben noch ne weile und setzten uns dann irgendwann zu M. als der großteil seiner Garde weg war. Da zu diesem Zeitpunkt aber die meisten Stühle schon "geklaut" waren hatte ich das Glück und bekam keinen Stuhl ab. M. zog mich auf seinen Schoß und wir drei quatschten erstmal eine ganze Weile bis mein bester Freund irgenwann anfing "Ihr zwei wärt aber auch ein süsses Paar" M. und ich guckten uns an und antwortenden wie aus einem Mund "Niemals wir sind Freunde und dieser Weg war schon schwierig genug" Ich war mir sicher das sich das auch nie ändern wird.

....Fortsetzung folgt....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diamond86 Offline

Mitglied seit: 18.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-18 11:09