Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Diamond86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diamond86
2008-11-18 11:12
Ich dreh noch ab
Gestern war wieder so ein Tag wo ich nur an ihn denken konnte mittlerweile weiß ich weder ein noch aus ich wünsch mir doch nur mit ihm glücklich zu werden ist das zuviel verlangt??? Viele Freunde machen mir wegen M. noch echt Mut nur mein bester Freund versucht immer alles runter zu machen. Ich verstehe es einfach nicht das mein bester Freund immer versucht mich zu entmutigen. Meine beste Freundin zum Beispiel steht immer hinter mir und baut mich auf. Zu ihr kann ich kommen und mich ausheulen auch wenn sie zur Zeit ihr eigenes Liebeschaos hat.

Ich wünsche mir einfach das ich mit ihm glücklich sein kann klar verstehe ich seine Probleme die er momentan zuhause hat aber ach es ist so schwer ich seh ihn online er schreibt mich auch immer sofort an wenn ich im icq on komme oder er simst mir einfach einen guten Morgen warum kann er nicht einfach den nächsten Schritt machen???

Ich geh noch kaputt an alle dem weil ich einfach mit ihm glücklich sein will!!!
Seit dem das mit uns ist, ist er kein Casanover mehr sondern sozusagen ein richtiges Lamm geworden und das muss doch eine Bedeutung haben oder etwa nicht?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diamond86 Offline

Mitglied seit: 18.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-18 11:12