Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diamond86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diamond86
2008-11-18 11:10
Ein Wochenende mit Freunden
Ja eine Woche ist nach dem Geburtstag meiner besten Freunde vergangen und nun steht wieder ein Partywochenende an. Freitag bis Sonntag mit Freunden weg. Haben uns ein schönes Haus gemietet wo wir schon waren als wir noch jünger waren. Es ist ein Selbstversorgerhaus mit mehreren Mehrbett-Zimmern, zwei Schlaffluren, zwei Aufenthaltsräumen (einen davon haben wir als "Speisesaal" genommen), einer schönen großen geräumigen Küche (meine Welt da ich kochen werde), einem Partykeller und einem schönen großen Garten. Da wir eine kleinere Gruppe sind reichte uns diesmal ein Flur. Das kann was werden da wir nur eine große Sammeldusche für Männlein und Weiblein haben aber da man abschließen kann kriegen wir das auch geregelt.

So es ist Freitag 16:00 Uhr Tag 1
endlich Feierabend von Job ich spring voller Vorfreude in mein Auto (was schon nen vollen Kofferraum von meinen Sachen hat) und hole eine Freundin ab (eine meiner besten Freundinnen neben R.und J.). Wir schmeißen ihre Sachen erstmal auf die Rückbank und fahren schnell noch einkaufen eben noch was zu knabbern holen etwas Sekt und Zigaretten weil dort in der Umgebung nix ist und der Zigarettenautomat eigentlich immer kaputt ist.

Freitag 16:30 Uhr zu unserer Verwunderung sind wir genau pünktlich bei ihrem Freund um ihn abzuholen. Nun geht das große Raten los wie wir 3 Personen das Gepäck von zwei Mädels, von einem Kerl und 3 x Bettzeug in meinen kleinen Wagen bekommen. Da das Wetter echt schön ist wird alles erstmal wieder ausgepackt und das neue packen geht los. Das ganze bettzeug in den Kofferraum. Unsere Taschen wurden dann erstmal auf der Rückbank gestapelt und oh wunder unser männlicher Mitfahrer passt gerade noch rein ja ja wenn Frauen weg fahren schlimm mit uns ich weiß.

Freitag 17:00 Uhr endlich geht es auf zum Party Wochenende. Wir hatten schon richtig gute Stimmung im Auto und die Fahrtzeit verging wie im Fluge auch wenn es nur ne gute halbe Stunde Fahrt ist es kam und vor wie 10 Minuten.

Freitag 17:30 Uhr die Party geht los
Endlich sind wir da und das als die Ersten *jubel* meine Freundin und ich trinken uns erstmal ein Sektchen da wir noch nicht ins Haus kommen meim bester Freund hat ja den Hausschlüssel aber da er über die Autobahn gefahren ist steht der schön im Stau. Egal es ist ja trocken und warm und wir sitzen draußen und trinken unseren Sekt. Nach ner halben Stunde und nach einer Flasche Sekt kommen die anderen an die alle so schön im Stau standen. So nun heißt es Zimmer beziehen da wir nur 4 Mädels sind sollte das eigentlich keine Probleme geben da wir ja alle auf ein Zimmer passen würden. Nur es war uns ein Greul mit einer auf ein Zimmer zu gehen weil sie einfach total nervig ist. Aber gott sei dank sagte sie das sie lieber das Einzelzimmer haben will. Wir waren so glücklich das wir sie ja nicht hätten ausschließen können.
Nach dem alle sich häuslich eingerichtet hatten fingen wir Mädels mit dem Kochen an es gab lecker Käsesuppe.

Nach dem essen ging die Party los und um 22 Uhr ca. sind einige unter anderem auch meine Freundin und ich raus an die Luft gegangen. Wir saßen alle man auf den Treppen M. war auch dabei und wir quatschten alle miteinander. M. und ich waren richtig tief in ein Gespräch vertieft das wir um 1 Uhr erstmal merkten das wir ganz alleine da saßen und alle anderen schon quasi im Bett waren. In dieser Zeit würde mir eins klar "scheiße du hast dich verliebt".

Samstag 2. Tag
Frühstück, Mittag essen, Abend essen wie jeden Tag immer das gleiche nur genoss ich die Zeit mit M. viel mehr und mir wurd klar warum mir das letztes WE fast egal war das mein ex da mit seiner neuen am rumknutschen war. Ich war neu verliebt und zwar in M.
Der Tag verging wi im Flug und es war schon wieder Abends wir saßen allemann zusammen am Lagerfeuer doch i-wann wurd es meiner Freundin und mir zu kalt und deswegen gingen wir auf unser Zimmer und redeten noch eine ganze Weile. Nach ner Stunde oder so kamen ihr Freund und M. dann zu uns und beschlossen auch drinnen zu bleiben. wir vier saßen dann eine ganze Weile quatschend im zimmer. Es war ein richtig schönes Gespräch und irgendwann haben sich meine Fruendin und ihr Freund sich dann schlafen gelegt. M. wollte rüber in sein Zimmer gehen aber hat sich dann doch überlegt bei uns zu bleiben weil er keinnen wecken wollte. Er schließ also bei mir. Da das Bett gerade mal 90 cm Breite misst mussten wir halt etwas dichter an einander rutschen damit keiner aus dem bett fällt. Es war richtig schön haben etwas gekuschelt und sind dann eingeschlafen.

Sonntag 3. Tag
Geweckt durch ein guten Morgen Küsschen von M. besser kann der Tag nicht starten ich glaub ich bedeute ihm auch etwas mal abwarten was die Zeit so bringen wird. Leider ist jetzt die Abreise angesagt.

...Fortsetzung folgt...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diamond86 Offline

Mitglied seit: 18.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-18 11:10