Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diamond86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diamond86
2008-11-18 11:10
Der B-day meiner besten Freundin 23.02.2
Ja ja meine beste Freundin hatte B-day und wir wollten feiern gehen. Wir treffen uns am Abend bei meinem besten Freund und glühen dort vor und gekocht hat er auch noch für uns damit die Grundlage stimmt wir sind davon ausgegangen das wir komplett sind und dann klingelt es nochmal ich fragte mich wers sein könnte denn die typischen verdächtigen sind doch alle da. Da mein bester Freund nochmal im Bad verschwunden ist machte ich dann die Tür auf und M. steht in der Tür. Wir guckten uns beide verdutzt an und fragten uns gegenseitig was der andere denn hier macht. Schnell wurd uns klar das es alles aufn MIst meines besten Freundes gewachsen war und mussten beide drüber lachen weil wir meinen besten Freund für verrückt erklät.

Das Vorglühen ging los und wir hatten alle richtig spaß und zwei von den Jungs fingen mit Schach-saufen an, die anderen teilten sich in die zwei Gruppen auf und stärkten den jeweiligen Spieler bzw. tranken mit ihm einen Kurzen wenn eine Figur von ihm geschmissen wurde.
Der Pegel stieg so sehr schnell und wir machten uns auf in die Kneipe um dort weiter zu feiern.

Saßen alle am Tisch und quatschten über gott und die Welt. Wir hatten richtig viel spaß und plötzllich versuchte M. mir nen Knopf von meiner Bluse zu zumachen weil er sonst immer hingucken muss ich dachte mir nur "i-wie niedlich von ihm" Irgenwann wurd es mir so derbe zu geknöpft einfach zu warm und ich machte den Knopf wieder auf weil ich dadurch echt total zu geschnürt war. Und zack blieb sein Blick wieder in meinem Ausschnitt hängen ich dachte mir nur so "hallo??? sonst sind meine Ausschnitte tiefer und du hast noch nie reingeguckt" naja egal ich habs einfach ignoriert.

Ne gute Stunde später und schätzungsweise 2 Bier und zwei Waldmeister später nahm er meine Hand und ließ sie auch nicht mehr los. Ich war i-wie verwundert fand es aber auch ganz schön und sagte bzw machte nichts. Irgendwann gegen 3 Uhr sind wir dann alle zu meinem besten Freund gefahren weil wir da übernachten wollten alleman. Der Alkoholpegel war bei jedem sehr hoch nur unsere Fahrerin war noch nüchtern. Sie ist in zwei oder drei Touren dann zu meinem besten Freund gefahren und M. und ich waren die letzten die gefahren werden mussten und ich hab derbe gefroren als wir so draußen gewartet haben. M. nahm mich dann in den Arm und wärmte mich etwas. Ich fands echt süss von ihm. Endlich kam die fahrerin und nahm uns mit es saß auch noch jemand im Auto also mussten M. und ich nach hinten. Auf der Fahrt kam er dann immer näher und wir küssten uns. Ich weiß nicht wieso vielleicht der Alkohol oder sowas aber ich war an dem Abend nicht abgeneigt davon. Bis wir bei meinem besten Freund waren klebten wir also quasi zusammen.

Müde war noch keiner also wurd noch viel gequatscht und gelacht. Ich bin dann igendwann in die Küche gegangen um mir ein Glas Wasser zu holen da ich genug Alkohol getrunken hatte. M. kam mir nach und küsste mich nochmals alles andere wehrte ich ab weil ich sowas nicht wollte weil wir ja Freunde sind und ich nichts gefährden wollte und es auch nicht meine Art war. Plö;tzlich sagte er mir es sei ihm egal das er momentan eine Freundin hat und das er den Augenblick mit mir einfach genießen will. Mir fiel die Kinnlade runter weil ich so verblüfft war das er eine Freundin hat keiner von uns wusste das und besonders ich nicht weil sonst hätte ich mich auf das geknutsche garnicht eingelassen. Dezent wies ich ihn ab und war froh als ich wieder bei den anderen war und ging ihm an dem Tag bzw. in der Nacht auch gepflegt weiter aus dem Weg. Irgendwann sind wir dann alle schlafen gegangen und ich war froh das ich weit weg von ihm lag....

...Der Morgen danach....

Katerstimmung herrschte jeder war total platt und M. hatte einen Filmriss er wusste von nix mehr und ich war sehr erleichtert.

...Fortsetzung folgt...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diamond86 Offline

Mitglied seit: 18.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-18 11:10