Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » destruction » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch destruction
2015-06-01 23:43
ich kann das alles nicht mehr sehen

Diese ganzen HASS PREDIGTEN ich weiß nicht wie sich manche leute noch raustrauen lasst doch Leute ihr leben genißen besonders ansprechen möchte ich die ganzen schwulen und lesben hasser. Macht es euch verdammt noch einmal spass leute bloos zustellen nur weil sich zum gleichen geschlecht angezogen fühlen, wie würde es euch gehen wenn man euch vor dir schuhe spuckt oder ins gesicht nur weil ihr auf das andere geschlecht geht ich würde sagendas liebe keine Grenzen kennt, und wenn man als Frau Lesbisch oder als Mann schwul ist was ist daran auszusetzen es sind menschen und ich bin eine von dennen die sagt ich finde das verhalten einfach nur assozial von dennen die das nicht akzeptieren ist eine sache aber dieanfangen zu beleidigen zu drohen oder denn menschen blosszustellen einfach nur unmenschlich...

Denkt einmal darüber nach...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

destruction Offline

Mitglied seit: 01.06.2015
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-06-01 23:43