Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » derCarlos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch derCarlos
2007-07-26 16:21
Prüfungen und Freud und Leid
Wie sehr doch manchmal Freude und Leid zusammenhängen seh ich immer wieder, wenn wir die Noten vom letzten Prüfungsblock bekommen. Heute war es wieder soweit und die Spannung war unerträglich. Es waren ja die letzten Prüfungen für mich, also ich hab alle geschrieben, die ich für mein Diplom brauch, was nicht alle aus meinem Jahrgang gemacht haben. Sonst hab ich auch immer 1-2 Prüfungen vor mir her geschoben, aber diesmal hab ich das volle Programm + 3 geschobene Prüfungen aus dem letzten Prüfungsblock geschrieben also 10 Prüfungen insgesamt.

Und was soll ich sagen, ich hab alle Prüfungen bis auf eine bestanden. Was mich einerseits freut, weil ich mir bei einigen ziemlich unsicher war, ob ich es gepackt hab, aber gerade die schwerste Prüfung hab ich versemmelt :(
Aber 9 von 10 Prüfungen bestanden ist zumindest für mich ein gutes Ergebniss, heißt aber für mich auch wieder dass ich im Herbst lernen muss :(

Naja, es wär auch zu schön gewesen, wenn alles geklappt hätte, und es wär wesentlich schlimmer gewesen, wenn weniger geklappt hätte. Also sollte ich doch zufrieden sein, aber die eine Prüfung nervt mich halt doch, weil ich dachte, ich hätte sie ganz gut hinbekommen.

So, dann mal wieder zurück zur Diplomarbeit, die is momentan das wichtigste, weil die steht auch noch zwischen mir und meinem Abschluss.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

derCarlos Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-26 16:21