Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » derCarlos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch derCarlos
2007-07-03 15:08
Diplomarbeit - 2. Tag
Heute war ich etwas faul in Sachen Diplomarbeit (hatte aber auch noch nicht das einleitende Gespräch mit dem Professor), denn ich hab einfach nur mich um Dinge gekümmert, die in letzter Zeit liegen geblieben sind aufgrund des Prüfungszeitraums. Also hab ich etwas Aufgeräumt und so.

Am Abend bin ich dann mit einem Kumpel nach München in die Innenstadt gefahren und wir haben uns "Stirb Langsam 4.0" angeschaut. Hat sich echt gelohnt, ist ein toller Film

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

derCarlos Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-03 15:08