Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » derCarlos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch derCarlos
2007-07-02 17:17
Diplomarbeit - 1. Tag
So, heute fängt also meine Diplomarbeit offiziell an.

Als ersten Schritt hab ich meinen Professor angerufen und nachgefragt, wann das erste Treffen ist, damit ich endlich anfangen kann. Ich brauch von ihm noch die Software und die genaue Aufgabenstellung.

Dann bin ich zum SAN und hab mir einen Termin für den Fliegerarzt geben lassen. Außerdem war ich noch beim schwarzen Brett um nachzusehen, ob was für mich dran steht.

Dann hab ich bei einem Kameraden mir DVDs und PC-Spiele zurückgeholt, die er vor nem halben Jahr ausgeliehn hatte.

Zurück in meinem Zimmer hab ich dann mit M. gechattet und den Fernseher angemacht, der im Hintergrund etwas Ablenkung spendet.

Da ich M. mit meinen Alltagstätigkeiten vollgespammt habe, hat sie mich auf diese Seite verwiesen, dass ich hier doch nen Blog eröffnen soll, was ich hiermit gemacht hab.



Wenn ich dann mal mit dem Schreiben anfangen kann, dann werde ich wohl viel Zeit an diesem Platz verbringen:



Also helft mir und holt mich da ab und zu weg

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

derCarlos Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-02 17:17