Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » der_greif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch der_greif
2010-07-30 11:17 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Aus aktuellem Anlass: Fetische, die existieren aber keiner braucht:

Kommentare

22:13 30.07.2010
aha. hier lerne ich also noch was dazu.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 30.07.2010
das mit den rennmäusen entstammt irgendeinem merkwürdigen buch was mir ein merkwürdiger mensch vor jahren mal in die hand drückte... es sollte nicht wirklich thematisiert werden , aber der gedanke kam mir halt als ich goldfisch las
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:05 30.07.2010
ofenreiniger erregt????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:26 30.07.2010


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 30.07.2010
Grins. Ich bin ein Mann.

Ja, diary, so geht es mir auch... aber wie gesagt, es gibt definitiv nichts, was es nicht gibt...

Ich habe noch einen "guten": Ich kenne jemanden, den es erregt, wenn der Ofenreiniger nicht ganz aus dem Ofen gewischt wird und darin verbrennt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 30.07.2010
goldfische und rennmäuse? ich bin grad total überfordert *zugeb*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:33 30.07.2010
mh...nach der wikipediadefinition habe ich nur einen fetisch: männer

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 30.07.2010
Ja, mir auch. Aber genau darum habe ich dieses Thema eröffnet, um zu zeigen, wie unterschiedlich die Menschen sind. Was für den einen kankhaft ist, ist für den anderen Erfüllung. DAS ist eine Entdeckung, die ich zwar in vielen Dokus schon gesehen, aber erst in der wirklichen Welt begriffen habe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 30.07.2010
ist das nicht auch einwenig so bei der Defintion von PERVERS?
ich mein ... für jemanden kann es das normalste auf der welt sein - für den anderen ein Fetisch bzw. pervers...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 30.07.2010
okay das geht mir zu weit. :)
ich dachte mehr so wachs auf den bauch tropfen lassen oder so :P
krass was es gibt.
die menschlichen abgründe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:48 30.07.2010
Quelle: Wikipedia

Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein unbelebter Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.

Für mich bedeutet das im Grunde, dass Festischisten je nach Ausprägung eine besondere Vorliebe haben, welche so intensiv sein kann, dass sie nur durch Einbeziehung, manchmal Ausschließlich durch Verwendung ihres Fetischs zum sexuellen Höhepunkt gelangen können.

So ist mir eine Sadistin bekannt, die auf den Geschlechtsverkehr im Grunde vollständig verzichtet, weil ihr Stimulus die körperlichen Schmerzen ihrer auf's Äußerste leidenden "Sklavin" ist.

In dem Zusammenhang dient tatsächlich auch das Blut der Masochistin als Fetisch, denn sie verwenden unter anderem auch, achtung, krass, Skalpelle um die Haut zu ritzen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 30.07.2010
ist es ein fetisch wenn man zb bei den frauen immer zuerst auf die füsse schaut?
mir fehlt immer ein bisschen die deifnition von fetisch...
mit 14 oder 15 dachte ich immer fetisch sind übertriebene sexuelle vorlieben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:34 30.07.2010
Du hast Leserechte. Ich lasse das noch bis heute Abend stehen, dann bereinige ich dieses Thema.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:28 30.07.2010
Schau mal rechts wo deine Favoriten stehen unter LISTE! Da bekommst du angezeigt, bei wem du mit Leserechten liest oder auch nicht. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:25 30.07.2010
Ich frage mal ganz lieb an. Ich kapiere nicht, ob ich nun Leserechte habe? Habe ich sie und wenn nicht bekomme ich sie?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 30.07.2010
Wir hatten Plastiktüten, Goldfische, Rennmäuse...

Ich sage dann mal, auch, wenn wir irgendwie gerade bei Tieren bleiben Schaumzucker-Mäuse.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

der_greif Offline

Mitglied seit: 23.06.2010
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-30 11:17