Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » der_greif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch der_greif
2012-02-01 18:57
Bittere Enttäuschung - aber, warum eigentlich?
Bittere Enttäuschung.

Nun weiss ich, was bis heute wartete. Es ist, was ich spürte, ahnte, aber bis eben nicht wusste. Verrat, das ist das Gefühl. Oberflächlichkeit der Auslöser und verletzter Stolz, wenn auch nicht mein eigener, der Katalysator.
Neue Freunde, die keine sind, es nie waren. Der Dolch im Rücken war es, den ich spürte. Merkwürdig.

Wie sehr einen doch Dinge aus dem Gleichgewicht bringen können, wenn man zu viel denkt und zu wenig fühlt. Bevor man zu viel fühlt und zu wenig denkt...

Ich habe die Gruppe vor nicht einmal einer Woche verlassen und schon hat man mich zum Feindbild gemacht. Böser, böser Greif. Habe ich es doch gewagt, mich nicht der Cliquenbildung zu unterwerfen. Tja, und nun zwanzig gegen einen. Schade, ich hatte mit intensiverer Freundschaft gerechnet.

Ich bin ein Baum. Habe ich gelesen. Und damit ich mich daran erinnere, werde ich mich mit einem verbrüdern. Ein Tarot, das keines war sprach zu mir. Und irgendwie passt es zu Imbolc. Morgen, das ist gewiss.
Es waren nicht meine Karten, aber sie sprachen ebenso wahr. Es waren ihre Karten und sie fraß mir aus der Hand. Sie schenkte mir Freiheit und ich ihr Flügel. In vielerlei Hinsicht. Wer sie wohl sein mag? Wir finden es heraus. Gehen den Weg eine Weile gemeinsam, möglichst lange...

Meinen Weg.

Tanzen, schweben, FÜHLEN. Immer wieder.

Es geht bergauf, auch ohne falsche Freunde. Es war richtig, Distanz aufzubauen.

Ich fühle mich wohl.

Zum ersten Mal irrt der Kopf, nicht das Herz.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

der_greif Offline

Mitglied seit: 23.06.2010
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-01 18:57